Star Wars Rebels - Animationsserie

+118
Soontir_Fel
Bomberman
Charistila
Tüddelig
Herschet
funwok
Muelli8585
Dragon_King
XsrX
Necro_Man_Ser
Christian Z.
Ben Kenobi
Tokra
ScumDan
Gunray
Boba Fett
dongrilleto
Ilyestes
Admiral Apfel
Pellaeon
Sofaheld
Revan
Managarmr
buma.ye
8er
Ace
Korron
Raven17
Crusader
WolfBenrath
Cut
Dalli
DasMaddin
buddler
Hera
Noogus
Skoellwolf
Oddball
rashktah
JensHS
Octobaer
Jaran
Bayul
Caine-HoA
Darth Starmin
SamuelPeckert
SirWillibald
pfs22
Finarfin
Flytrap
Tatom
Yoda seine Mudda
Dobi
McShepp
Darth-Ranger
TobyW
Tharlin
Nova
BodeGier
DonScooby
Sens
Darkblade
Drachenzorn
Squirrel
ForAiur
Tifi
ComStar
Necrogoat
Farlander
Papa Muftak
Darth Bane
Sarge
John Tenzer
Zerknautscher
xstormtrooperx
JayCop
Darth Badger
Urobe
Sedriss
Mattes
Xun
Wedge
Tarkin
Hammer666
Blendwerk
baggl
Atlan Avatar
hddejonge
TobiWahn
Kyle_Nemesis
sulfur
Barlmoro
Udo77
D.J.
Durian Khaar
Wuher1974
IceFace
Phinix
Ruskal
Chak
TKundNobody
Firefly
MichealWeston
FPAlpha
fry0815
Zaolat
Waldtroll
Dexter
skyballer
Loken5888
fchenjaeger
Thrawn
Mosch
Elster
Monkey Boy
Widukind
extecy
Glorian Underhill
122 verfasser

Seite 9 von 34 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 34  Weiter

Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 9 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Hammer666 Di 03 März 2015, 23:46

Klasse Folge, die Serie wird wirklich immer besser (vor allem, da ich von Clone Wars Staffel 6 etwas enttäucht war).

ABER: Einen dicken Patzer haben sie leider eingebaut: TIE-Fighter haben keine Lebenerhaltungssysteme!! Also wären drei der Charactere eigentlich tot.
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 9 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Zerknautscher Di 03 März 2015, 23:49

Oh ja, das war doch nett, gern mehr davon! Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 9 3433072416

Achtung Spoiler:

_________________
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 9 MERSIG_zpsp4qlehu4

  • Ein Hit, ein Crit - das Herrengedeck des X-Wing Spielers.
Zerknautscher
Zerknautscher
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 9 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Papa Muftak Mi 04 März 2015, 09:44

Hammer666 schrieb:ABER: Einen dicken Patzer haben sie leider eingebaut: TIE-Fighter haben keine Lebenerhaltungssysteme!! Also wären drei der Charactere eigentlich tot.
Vom alten Kanon du dich trennen musst. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 9 1463950073
Papa Muftak
Papa Muftak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 9 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Do 09 Apr 2015, 17:43

Es dauert ja nicht mehr lange bis wir was neues von "Rebels" sehen, hier aber schon mal ein kleines Preview mit Konzept Arts der "Wolf", A-Wings, Rebellenpiloten und ein Rebellenmeeting:



Freu mich drauf Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 9 3308163271

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 9 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer Do 09 Apr 2015, 18:56

Damit sind Spearheads wohl raus aus dem Canon...! (Recht so...!) Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 9 377612346

Soweit ich weiß, ist "Wolf" nur ein im Fach gebrauchter Platzhalter-Titel für eine Konzeptskizze. Also nicht der eigentliche Name der Korvette...!

study

Freu mich schon riesig auf den Start der zweiten Staffel...!

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 9 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Thrawn Do 09 Apr 2015, 19:18

Dachte eigentlich, dass Rebels von den Anfängen der Rebellion handelt und der A-Wing erst in der späteren Phase der Rebellion auftritt.

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 9 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Do 09 Apr 2015, 19:32

Thrawn schrieb:Dachte eigentlich, dass Rebels von den Anfängen der Rebellion handelt und der A-Wing erst in der späteren Phase der Rebellion auftritt.

Wenn die Spearheads wirklich aus dem Kanon geflogen sind, ist das eigentlich okay, da der Spearhead ja auch davor aktiv war und auch den Spitznamen "A-Wing" hatte, wodurch es wiederum unwahrscheinlich ist, dass der Spearhead wirklich draußen ist. Der spätere A-Wing war dann lediglich eine Modifikation des R-22 durch Dodonna. Gegeben hats den also eigentlich schon deutlich länger ;)

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 9 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Papa Muftak Sa 18 Apr 2015, 21:05

Rebels Staffel 2:
Papa Muftak
Papa Muftak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 9 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer Sa 18 Apr 2015, 21:19

Wunderbar! >schnüff!<

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 9 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  fry0815 Sa 18 Apr 2015, 21:37

FB schrieb:I've just had my 3rd multiple nerdgasm in 2 days after seeing this!!!

das seh ich genauso.... Star Wars Rebels ist sooo krass toll und mit den bekannten Figuren eine totale Bereicherung

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 9 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Sarge Sa 18 Apr 2015, 21:39

Scheint ja immer cooler zu werden?!!!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 9 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  fchenjaeger Sa 18 Apr 2015, 22:04

Ich muss dann doch nochmal nachfragen: gibt es irgendwo die Möglichkeit (legal) die ganzen Folgen anzusehen? Hab kein Sky und keinen Disney Channel(?)
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 9 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer Sa 18 Apr 2015, 22:27

"Watch Star Wars Rebels Online" ist mein gewöhnlicher Suchbegriff. Sollte eigentlich auf jedem Stream zu finden sein dieser Tage. Oder auf Youtube...!  study

Edit:

Ich sehe grad: Gleich, um 2 Uhr mitteleuropäischer Zeit wird die Premiere mit dem Zweiteiligen Pilot für Staffel 2 eingeleitet:

http://starwars15.mapyourshow.com/6_0/sessions/session-details.cfm?ScheduleID=90

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 9 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Farlander So 19 Apr 2015, 07:48

Jetzt ist der Trailer auch auf Youtube zu sehen:


_________________
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 9 Unicor11Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 9 Unicor12Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 9 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 9 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Sarge So 19 Apr 2015, 08:09

Das ist ja der Hammer!!!
Alte Clone Truppen gegen Sturmtruppen??!!! Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 9 4067243505 Wie geil ist das denn??
Ich denke damit ist wohl jetzt endgültig die Grenze zwischen den Timelines gebrochen.
Alles geht...................sämtliche Fahr- und Flugzeuge sind einsetzbar.
Ich denke da will Disney auch hin.
Das erscheinen von Vader setzt dem Ganzen noch die Krone auf.
Super!

Sagt mal geht es nur mir so oder finden auch andere, dass die Sturmtruppenhelme nicht so gelungen sind??
Ich meine.............man musste doch nicht unbedingt das Disney Gesichtsschema auf die Helme übertragen.
Was soll das denn? Irgendwie finde ich das Schade!

Die "Mundwinkel" der "Mundpartie" sind meiner Meinung irgendwie viel zu weit runtergezogen worden.

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 9 Sturmtruppen-scaled

Aber gut...............ich will nicht jammern.
Die Serie ist wirklich gut.
Was will man mehr?! Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 9 974313676

Theoretisch können sie die Serie jetzt bis zur Episode VII weiterführen.
Rebels ist über Jahre hinweg gesichert würde ich sagen.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 9 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  JayCop So 19 Apr 2015, 08:43

Naja, finde nicht dass mit irgendwelchen Timelines gebrochen wird... Rebels spielt ja ca.10 Jahre nach den Klonkriegen, ergo sind die Klontruppen um 20+ Jahre gealtert. Und mit dem weißen Bart sieht man das doch dem guten Rex auch an Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 9 3321612284

Darüber hinaus mag ich den schrottreifen AT-TE, es gibt doch selbst auf unser schnöden Welt noch Orte, an denen Militärfahrzeuge von Anno Dazumal vergammeln Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 9 377612346

_________________
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 9 T3_ntr_rank
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 9 T3_ntr_rank
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 9 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 9 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Necrogoat So 19 Apr 2015, 08:56

fchenjaeger schrieb:Ich muss dann doch nochmal nachfragen: gibt es irgendwo die Möglichkeit (legal) die ganzen Folgen anzusehen? Hab kein Sky und keinen Disney Channel(?)

Such mal auf google nach "Buring Series", da findest du so ziemlich jede Serie die du dir nur vorstellen kannst als Stream (vermute mal das Link posten ist hier nicht so sehr erwünscht Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 9 377612346 )
Als tipp: ich hab die besten Erfahrungen auf dieser Seite mit "streamcloud" gemacht (lädt sehr schnell und läuft flüssig). Grundsätzlich sind die immer sehr up to date, sprich wenn eine neue Folge kommt ist die in der Regel schon einen Tag später verfügbar

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 9 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  ComStar So 19 Apr 2015, 08:59

Necrogoat schrieb:
fchenjaeger schrieb:Ich muss dann doch nochmal nachfragen: gibt es irgendwo die Möglichkeit (legal) die ganzen Folgen anzusehen? Hab kein Sky und keinen Disney Channel(?)

Such mal auf google nach "Buring Series", da findest du so ziemlich jede Serie die du dir nur vorstellen kannst als Stream (vermute mal das Link posten ist hier nicht so sehr erwünscht Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 9 377612346 )
Als tipp: ich hab die besten Erfahrungen auf dieser Seite mit "streamcloud" gemacht (lädt sehr schnell und läuft flüssig). Grundsätzlich sind die immer sehr up to date, sprich wenn eine neue Folge kommt ist die in der Regel schon einen Tag später verfügbar

Kleine Lektüre zum Thema Legalität von Burning Series:
http://praxistipps.chip.de/burning-series-ist-das-legal_31051

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 9 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 9 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Necrogoat So 19 Apr 2015, 09:09

Jetzt geht des wieder los....

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 9 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Sarge So 19 Apr 2015, 10:01

Necrogoat schrieb:Jetzt geht des wieder los....
Man merkt, dass Du den Link garnicht geschaut hast, denn sonst hättest Du garnicht so geantwortet.
Der Hinweis war schon ziemlich gut. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 9 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 9 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Udo77 So 19 Apr 2015, 10:17

Die Thematik "Streaming und Legalität im allgemeinen" brauchen wir jetzt hier nicht weiter zu vertiefen. Wenn, dann sollte man das in einem eigenen Thema machen, aber für sowas gibt's eigentlich andere Foren.

Ich habe ja z.Z. ein Sky Abo. In deren Archiv geht es aber erst ab S1E8 los und endet bei S1E15. Und die Folgen werden auch nur noch bis Mai / Juni vorgehalten, bis sie aus dem Archiv rausfallen. Normalerweise sind Serien/Filme viel länger verfügbar. Gilt bei Sky wohl aber nicht für "Kinderserien".
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 9 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Necrogoat So 19 Apr 2015, 10:21

Ich schau trotzdem weiter auf BS, allein schon weil es kostenlos ist und ich keine Lust habe irgendwo ein teures Abo abzuschliessen.

Und geantwortet habe ich so weil ich keine Lust auf schon wieder eine sinnlose Diskussion habe. Und ja, den Link hab ich mir angeschaut.

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 9 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Darth Bane So 19 Apr 2015, 11:16

@Necrogoat
Wenn ein Mod sagt, keine Diskussion, dann solltest du auch besser gar nicht erst damit weitermachen. Einfach ruhen lassen! ;)


@Rebels Season 2
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 9 3308163271 Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 9 3308163271 Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 9 3308163271 Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 9 3308163271 mehr gibt's zu diesem überepischen Trailer nicht zu sagen ...

_________________
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 9 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 9 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Hammer666 So 19 Apr 2015, 11:27

Sarge schrieb:
Necrogoat schrieb:Jetzt geht des wieder los....
Man merkt, dass Du den Link garnicht geschaut hast, denn sonst hättest Du garnicht so geantwortet.
Der Hinweis war schon ziemlich gut. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 9 3321612284

Nur eine kurze Anmerkung zu dem Link:
Die Hinweise im Text und das Video widersprechen sich hier. Im Video (immerhin von einer Anwaltskanzlei, die sich auf das Thema spezialisiert hat) wird die rechtliche Situation etwas "entspannter" dargestellt, da es inzwischen ensprechende Urteile gibt. Der TExt ist restiktiver, wobei ich mal davon ausgehe, dass dies eher der nachfolgenden "Werbung" für die Bezahl-Angebote geschuldet ist.


Aber jetzt mal wieder OT:

Die Serie wird einfach immer besser. Der Trailer war ja fast besser als der für Episode 7. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 9 377612346
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 9 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Sarge So 19 Apr 2015, 11:33

Hammer666 schrieb:
Sarge schrieb:
Necrogoat schrieb:Jetzt geht des wieder los....
Man merkt, dass Du den Link garnicht geschaut hast, denn sonst hättest Du garnicht so geantwortet.
Der Hinweis war schon ziemlich gut. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 9 3321612284

Nur eine kurze Anmerkung zu dem Link:
Die Hinweise im Text und das Video widersprechen sich hier. Im Video (immerhin von einer Anwaltskanzlei, die sich auf das Thema spezialisiert hat) wird die rechtliche Situation etwas "entspannter" dargestellt, da es inzwischen ensprechende Urteile gibt. Der TExt ist restiktiver, wobei ich mal davon ausgehe, dass dies eher der nachfolgenden "Werbung" für die Bezahl-Angebote geschuldet ist.


Aber jetzt mal wieder OT:

Die Serie wird einfach immer besser. Der Trailer war ja fast besser als der für Episode 7. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 9 377612346

Darauf wollte ich doch hinaus.
......und zusätzlich noch etwas Werbung für den umsichtigen Umgang mit Hinweisen machen.
Wir sind hier ein offener Kanal.
Was ihr per PN veranstaltet ist eure Privatsache. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 9 3321612284
Und jetzt mal wieder OT??? :lachendemaan: ....nee Du lieber nicht.
BTT ist besser! Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 9 626113974
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 9 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 34 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten