Star Wars Rebels - Animationsserie

+118
Soontir_Fel
Bomberman
Charistila
Tüddelig
Herschet
funwok
Muelli8585
Dragon_King
XsrX
Necro_Man_Ser
Christian Z.
Ben Kenobi
Tokra
ScumDan
Gunray
Boba Fett
dongrilleto
Ilyestes
Admiral Apfel
Pellaeon
Sofaheld
Revan
Managarmr
buma.ye
8er
Ace
Korron
Raven17
Crusader
WolfBenrath
Cut
Dalli
DasMaddin
buddler
Hera
Noogus
Skoellwolf
Oddball
rashktah
JensHS
Octobaer
Jaran
Bayul
Caine-HoA
Darth Starmin
SamuelPeckert
SirWillibald
pfs22
Finarfin
Flytrap
Tatom
Yoda seine Mudda
Dobi
McShepp
Darth-Ranger
TobyW
Tharlin
Nova
BodeGier
DonScooby
Sens
Darkblade
Drachenzorn
Squirrel
ForAiur
Tifi
ComStar
Necrogoat
Farlander
Papa Muftak
Darth Bane
Sarge
John Tenzer
Zerknautscher
xstormtrooperx
JayCop
Darth Badger
Urobe
Sedriss
Mattes
Xun
Wedge
Tarkin
Hammer666
Blendwerk
baggl
Atlan Avatar
hddejonge
TobiWahn
Kyle_Nemesis
sulfur
Barlmoro
Udo77
D.J.
Durian Khaar
Wuher1974
IceFace
Phinix
Ruskal
Chak
TKundNobody
Firefly
MichealWeston
FPAlpha
fry0815
Zaolat
Waldtroll
Dexter
skyballer
Loken5888
fchenjaeger
Thrawn
Mosch
Elster
Monkey Boy
Widukind
extecy
Glorian Underhill
122 verfasser

Seite 13 von 34 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 23 ... 34  Weiter

Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 13 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Di 10 Nov 2015, 14:44

John Tenzer schrieb:Wird Zeit, dass Kallus auch mal eine Schlacht gewinnt. Mal abgesehen von einem planetaren Genozid off-screen sieht seine Erfolgs-Bilanz bisher leider nicht so gut aus...! Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 13 3321612284

Schaun wir mal ... wenn die Rebels Staffel 2 wirklich "Imperium schlägt zurück" ist, wird der schon noch einen Erfolg einfahren, oder er macht halt den "Ozzel". Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 13 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 13 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer Do 12 Nov 2015, 08:33

"Wings of the Master"

Wieder eine recht geradlinige Einzelepisode. Dieses Mal (wie erwartet) eine Hera-Episode, mit etwas Charakterentwicklung für die Chefpilotin der Ghost und dem Debüt des B-Wings. Zur Story selber muss man nicht viel sagen; nur das Legends-EU-Fans wahrscheinlich wieder was zu quengeln haben werden.   Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 13 3321612284

Mir selber hat die Folge ganz gut gefallen. Vor allen Dingen die musikalische Rocketeer-Referenz war eine nette Idee. Tatsächlich fand ich diese Folge besser als die Hondo-Episode - vielleicht auch einfach nur, weil dieses Mal der Schwerpunkt auf den erwachsenen Charakteren lag und ich einfach kein Freund von Slapstick bin.
 Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 13 3433072416

Spoiler:


Zuletzt von John Tenzer am Do 12 Nov 2015, 11:35 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 13 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Ben Kenobi Do 12 Nov 2015, 08:57

Hier vielleicht die Erklärung, was du in deinem Spoiler angesprochen hast

Spoiler:

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 13 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Sa 14 Nov 2015, 19:26

Konnte mir nun auch endlich die letzte Folge ansehen und finde eine Sache doch sehr intressant: Ist euch aufgefallen, dass der "Todesstrahl" vom B-Wing irgendwie ganz komische ähnlichkeiten mit dem des Todesterns hat? Wenn wir da mal nicht noch ein paar tiefere Einblicke sehen, besonders die Kallus Reaktion, lässt da durchaus was in diese Richtung vermuten. Perse ist das auftauchen des B-Wings allerdings natürlich eine typische Einstiegsfolge für neue Gimmicks: Praktisch übermächtig ... aber der Flair der Star Wars Raumschlachten ist definitiv da. Der neue Mechaniker stößt dann auch zu der Truppe und mir gefällt das die kleine Rebellenflotte langsam mit Charakteren ausgestattet wird. Bin gespannt welche Ränge noch an die Ghost Crew verteilt werden und wer noch zu dieser Truppe hinzustößt. Das die Rebellen nun neue Spielsachen bekommen, lässt dann durchaus neue Spielzeuge fürs Imperium in Zukunft erwarten. Hach, es wird einfach herrlich und auf die nächste Episode "Blutsschwestern" bin ich sehr gespannt. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 13 2717214276

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 13 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Ruskal So 15 Nov 2015, 20:35

So, habe heute auch endlich mal die letzten beiden Folgen mir angesehen. Zur letzten: ich war nicht so wirklich von der Story überzeugt... wirkt leider etwas unrund und ich persönlich fand, dass man der Folge zu sehr das eigentliche Zielpublikum angemerkt hat, was das Storytelling angeht. Aber die Raumkämpfe etwas zu sehen, den B-Wing in Aktion zu sehen... das war schon cool. Bin gespannt auf mehr.
Und wie du sagst, Tarkin, die Rebellen-Flotte wächst, bekommt mehr Gimmicks. Bisher haben wir nur A-Wings in der Flotte gesehen. Wo bleiben nur die X-Wings Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 13 377612346 Bin mal gespannt, ob und wenn ja, wann die eingeführt werden in Rebells.


_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 13 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  TobyW So 15 Nov 2015, 20:53

Ich fand es äusserst unglaubwürdig, dass jemand alleine irgendwo auf einem versteckten Planeten in seiner Garage einen neuen Superjäger entwickelt und zusammenbaut.
TobyW
TobyW
Einwohner des MER


http://www.wittwer.nl

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 13 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin So 15 Nov 2015, 22:12

Ruskal schrieb:Und wie du sagst, Tarkin, die Rebellen-Flotte wächst, bekommt mehr Gimmicks. Bisher haben wir nur A-Wings in der Flotte gesehen. Wo bleiben nur die X-Wings  Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 13 377612346 Bin mal gespannt, ob und wenn ja, wann die eingeführt werden in Rebells.

Ich glaube die werden wir in Rebels gar nicht zu Gesicht bekommen. Tippe da eher drauf, das Rogue One da irgendwas damit zu tun. Weiß nicht warum, aber irgendwie blitzt der Gedanke immer wieder bei mir auf, dass das ein Teil der Handlung wird. In Rebels wirds dann wohl eher der Y-Wing. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 13 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 13 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Ben Kenobi Mo 16 Nov 2015, 07:33

Tarkin schrieb:In Rebels wirds dann wohl eher der Y-Wing. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 13 3321612284

Nachdem die ja in Clone Wars bereits eingeführt wurden, ist das ziemlich sicher. Die haben ja genügend 3D-Modell von Clone Wars recycelt.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 13 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer Do 19 Nov 2015, 09:18

"Blood Sisters"

Wieder eine Folge, die der Charakterexposition einer der Hauptfiguren gewidmet ist. Dieses Mal darf Sabine ran. Warum? Darum:

Spoiler:

Natürlich klappt es alles nicht so wie erwartet, denn eine alte Weggefährtin mit entgegengesetzten Interessen und das Imperium stellen sich ihr hier in den Weg.

Was hatte mir gefallen?:

Was hatte mir nicht gefallen?:

Keine schlechte Folge an sich, nur eine, mit der ich selber wegen des dortigen Hauptcharakters nicht viel anfangen konnte. Auch solche gibt's. Dann freue ich mich eben auf nächste Woche...!

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 13 3321612284

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 13 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Ruskal Do 19 Nov 2015, 18:48

Hab jetzt auch die Folge Blood Sisters gesehen und stimme mit der Kritik von John überein. Die Serie erinnert einen in den letzten paar Folgen doch nochmal recht gut daran, dass sie für ein jüngeres Zielpublikum ist.
Hoffe, es geht in den nächsten Folgen wieder berg auf. Was ja auch richtig helfen würde meiner Meinung nach, wären längere Folgen. In den 20 Minuten ist immer recht schwer alles an Story rein zu packen und es nicht überhastet wirken zu lassen.

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 13 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Nova Do 19 Nov 2015, 18:59

Mein persönliches Highlight der Folge "Blood Sisters" war die Erwähnung der "Black Sun". Die sind somit jetzt Kanon! Sogar mit dem bekannten Logo ^^ Als nächstes bitte noch Xizor als Kopf der Gruppe etablieren und dann ist der Weg für ein Revival von "Shadows of the Empire" geebnet :dance4:

_________________
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 13 Sig-mo11
Nova
Nova
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 13 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Do 19 Nov 2015, 19:41

Ruskal schrieb:Hoffe, es geht in den nächsten Folgen wieder berg auf. Was ja auch richtig helfen würde meiner Meinung nach, wären längere Folgen. In den 20 Minuten ist immer recht schwer alles an Story rein zu packen und es nicht überhastet wirken zu lassen.

Ja das mit der kurzen Minutenzahl für ein Episode merkt man schon gewaltig. Da wäre mehr drin gewesen, wenn man allerdings das Zielalter betrachtet ... gehts in Ordnung. Das schmälert allerdings nicht im geringsten meine Hoffnungen auf eine Star Wars Realserie und Gerüchten zufolge soll Disney ja das gerade ausloten und wie man das umsetzen könnte. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass wenn die neuen Filme ähnlich erfolgreich werden wie das Marvel Universum wir möglicherweise eine Real Serie bekommen und die wird dann nicht nur längere Episoden haben, sondern eben auch ein wenig erwachsener daherkommen. Nach wie vor finde ich Rebels allerdings einen schönen Zeitvertreib und auch Blutschwestern war soweit in Ordnung, keine 5 Sterne Folge aber okay.

@Tenzer zwecks Sabine und Alter: Das würde ich nicht ganz so eng sehen. Schau dir mal an, was Anakin alles schon mit 8 gemacht hat oder auf wievielen Entscheidungschlachten er innerhalb eines kurzen Zeitraums bei den Clone Wars war und nebenher noch Beziehung inklusive Schwängerung von Padme gepflegt hat. Er muß wahrlich der Auserwählte sein, wenn er dass alles unter einen Hut bekommen hat. TK-Totlach

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 13 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer Do 19 Nov 2015, 20:10

Tarkin schrieb:@Tenzer zwecks Sabine und Alter: Das würde ich nicht ganz so eng sehen. Schau dir mal an, was Anakin alles schon mit 8 gemacht hat oder auf wievielen Entscheidungschlachten er innerhalb eines kurzen Zeitraums bei den Clone Wars war und nebenher noch Beziehung inklusive Schwängerung von Padme gepflegt hat. Er muß wahrlich der Auserwählte sein, wenn er dass alles unter einen Hut bekommen hat. TK-Totlach

Alles, was mit den Prequels zu tun hat, stellt sich bei mir im Kopf nur als Testbild mit weißem Rauschen dar, unterbrochen von kurzen Szenen, die aus Überlagerungen anderer Sender stammen müssen.

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 13 3321612284

Ich glaube, dass das, was mich an Sabine (und ihrem Alter) stört, die Relation zu dem ist, was die anderen, wesentlich älteren Charaktere gemacht hatten - neben dem lachhaften "Ooold friend!", was sie in der Folge zu gern mit Ketsu austauschte. (Das ist etwas, was man vielleicht ernsthaft in unserem Alter mit einem wirklich alten Freund austauschen kann, aber für Kids in der Oberstufe klingt das einfach nur niedlich!)


  • Ezrah war Überlebenskünstler/Straßendieb und ist jetzt eben als Force-User (was ja fast ein Auto-Feat für sich ist) ein Rebell. Er ist 15.  
  • Zeb war Ehrengardist auf seinem Planeten und ist jetzt bei den Rebellen der Mann für's Grobe. Er ist knapp 39.
  • Hera war und ist Pilot. Ende Zwanzig, Anfang 30.
  • Kanan war Jedi, Lebenskünstler, Frachterpilot und ist jetzt eben Rebell. Aber er ist eben Anfang bis Mitte 30.


Aus der Crew ist nur Hera das, was man eine Meisterin ihrer Profession nennen kann; eventuell noch Zeb. In einem relativ speziellen Gebiet.

Tja, und dann gibt's im Vergleich dazu halt Sabine.

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 13 971573457


@Schwängerung von Padme:

Bei Shmi hat der Palpa nicht mal Vollkontakt, sondern einfach nur seinen Saft gebraucht. Per Fernbedienung...! Kein Thema also...!


Zuletzt von John Tenzer am Do 19 Nov 2015, 20:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 13 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  ForAiur Do 19 Nov 2015, 20:14

Wo schaut ihr denn die Folgen aktuell?

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 13 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Do 19 Nov 2015, 20:26

John Tenzer schrieb:Alles, was mit den Prequels zu tun hat, stellt sich bei mir im Kopf nur als Testbild mit weißem Rauschen dar, unterbrochen von kurzen Szenen, die aus Überlagerungen anderer Sender stammen müssen. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 13 3321612284

Keine Sorge, dass war nicht ernst gemeint, aber die Vorlage war einfach toll.  Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 13 3321612284

John Tenzer schrieb:Ich glaube, dass das, was mich an Sabine (und ihrem Alter) stört, die Relation zu dem ist, was die anderen, wesentlich älteren Charaktere gemacht hatten - neben dem lachhaften "Ooold friend!", was sie in der Folge zu gern mit Ketsu austauschte. (Das ist etwas, was man vielleicht ernsthaft in unserem Alter mit einem wirklich alten Freund austauschen kann, aber für Kids in der Oberstufe klingt das einfach nur niedlich!)

Schon klar, da braucht man nicht weiter diskutieren. Alles in einem merkt man schon dass hier Designtechnisch nicht aufgepasst wurde, fände es besser wenn Sabine so um die 20 wäre, dann wäre sie aber kein "Loveintresset" mehr für Ezra. Irgendwie haben die sich da selbst in die Nesseln gesetzt.  Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 13 974313676

John Tenzer schrieb:Aus der Crew ist nur Hera das, was man eine Meisterin ihrer Profession nennen kann; eventuell noch Zeb. In einem relativ speziellen Gebiet.

Tja, und dann gibt's im Vergleich dazu halt Sabine.

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 13 971573457

Für mich ist die einfach deswegen jung, weil sie altersmässig zu Ezra passen muß. Auch wenn ihre Karriere "fraglich" erscheint ist es doch besser, als wenn sich eine Senatorin für einen Typen hinlegt, den sie mit 8 kennengelernt hat. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 13 3937720041 - (Mir fällt gerade auf, wie versaut Star Wars eigentlich ist Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 13 3937720041 )

John Tenzer schrieb:@Schwängerung von Padme:

Bei Shmi hat der Palpa nicht mal Vollkontakt, sondern einfach nur seinen Saft gebraucht. Per Fernbedienung...! Kein Thema also...!

Wo bleibt denn da der Spaß? Wenn schon eine wie Padme an meinem "Lichtschwert" hängt, will ich dass auch entsprechend zünden lassen Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 13 2537002330

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 13 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Waldtroll So 22 Nov 2015, 17:09

Argh, mir geht es langsam ein bisschen auf dei Nerven das die Autoren der Serie offenbar so garkeinen Wert auf konsitenz und Kanon legen. Da hats A-Wings, B-Wing mit Superlaser der einen leichten Kreuzer mal eben weg putzt als wäre es ein TIE (wo war der denn in der Schlacht von Endor?). Das Imperium zeichnet sich mal wieder durch komplette unfähigkeit aus, in einem Maße wo man sich fragt warum die noch nicht kapituliert haben Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 13 3937720041
Sry ich hatte Hoffnungen für diese Serie, aber gerade hab ich den Eindruck es entwickelt sich zu einem wöchentlichen
"Mary-Sue-Rebellen-demütigen-Imperium"-Slapstik.
Waldtroll
Waldtroll
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 13 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Sedriss So 22 Nov 2015, 18:48

Immerhin fand das Projekt Shantipole Erwähnung. ;)

Und einen B-Wing mal in Aktion zu erleben war schon ein riesen Fanbonus. Der Superlaser hätte aber wirklich nicht sein müssen. ^^

Das sind übrigens keine A-Wings sondern Spearheads. Ist quasi deas Vorgängermodell.

_________________
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 13 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 13 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin So 22 Nov 2015, 18:58

Sedriss schrieb:Das sind übrigens keine A-Wings sondern Spearheads. Ist quasi deas Vorgängermodell.

Nope. Das sind schon A-Wings, werden auch als solche bezeichnet. Im Eintrag zum A-Wing steht auch, dass gerade diese Schiffe eine wichtige Rolle in der Schlacht von Endor spielen. Der "Spearhead" ist damit nicht mehr Fluffrelevant. Nachlesen kannst du das in "Angriff der Rebellen" Seite. 120. Dort wird auch der B-Wing und seine Funktionsweise mit seinen 3 Ionenkanonen und 2 Hochleistungsblastern erklärt, es handelt sich hier aber nach wie vor um einen Prototypen, der das einzige Schiff ist der das kann. Wenn ihr euch dann genau die Funktionsweise des Superlasers vom Todesstern anschaut, merkt ihr gemeinsamkeiten. Würde mich nicht wundern, wenn der Prototyp später in die Hände des Imperiums fällt. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 13 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 13 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Sedriss So 22 Nov 2015, 19:03

Ist das so? Ich finde die Triebwerkssektion im direkten Vergleich zum A-Wingmodell länger. Kann aber auch eine Täuschung sein.

Aber stimmt schon, das ganze EU Wissen ist heute keine Pfifferling mehr wert da das alles nur noch Legenden sind. ^^

_________________
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 13 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 13 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin So 22 Nov 2015, 19:15

Sedriss schrieb:Ist das so? Ich finde die Triebwerkssektion im direkten Vergleich zum A-Wingmodell länger. Kann aber auch eine Täuschung sein.

Aber stimmt schon, das ganze EU Wissen ist heute keine Pfifferling mehr wert da das alles nur noch Legenden sind. ^^

Nun, ich glaube eher das das am Comichaften Design der Serie liegt und nicht am tatsächlichen Modell ;)

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 13 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer So 22 Nov 2015, 20:37

Es ist eine Designentscheidung der Serienmacher. Genauso wie die gedrungenen Tie oder die Giraffenhälse der Sternenzerstörer...!

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 13 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Darth-Ranger So 22 Nov 2015, 21:09

Sedriss schrieb:

Aber stimmt schon, das ganze EU Wissen ist heute keine Pfifferling mehr wert da das alles nur noch Legenden sind. ^^

Tja so haben die eine ganze Menge über Board geschmissen, was gut war

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 13 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin So 22 Nov 2015, 21:22

John Tenzer schrieb:Es ist eine Designentscheidung der Serienmacher. Genauso wie die gedrungenen Tie oder die Giraffenhälse der Sternenzerstörer...!

Ja, aber das liegt ja am Rebels Look, die FO TIE`s sehen ja auch wieder normal aus Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 13 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 13 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer So 22 Nov 2015, 23:36

Darth-Ranger schrieb:
Sedriss schrieb:

Aber stimmt schon, das ganze EU Wissen ist heute keine Pfifferling mehr wert da das alles nur noch Legenden sind. ^^

Tja so haben die eine ganze Menge über Board geschmissen, was gut war

Weißt Du, wie man sowas nennt?

Ich geb mal'n Tip:

Mit den eventuell guten, dem Normalverbraucher aber nicht unbedingt bekannten Sachen ist dabei aber auch jede Menge Scheiß weggespült worden. Und die Maßnahme verhindert so etwas wie einen Continuity-Snarl.
Darüberhinaus heißt es ja nicht, dass die "Legends"-Quellen nicht doch als Hintergrundmaterial für die neue Zeitlinie genutzt werden könnten.
Vergessen ist der Krams nicht. Er wird halt nur - wenn's paßt - an den richtigen Stellen wieder eingeflochten.

Alles weniger schlimm, als es aussehen mag.


Zuletzt von John Tenzer am Mo 23 Nov 2015, 00:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 13 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Darth-Ranger So 22 Nov 2015, 23:51

Recht du hast Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 13 1463950073

Ist halt schade, da auch die guten Sachen dran glauben mussten. Aber so ist das halt.

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 13 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 34 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 23 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten