Star Wars Rebels - Animationsserie

+118
Soontir_Fel
Bomberman
Charistila
Tüddelig
Herschet
funwok
Muelli8585
Dragon_King
XsrX
Necro_Man_Ser
Christian Z.
Ben Kenobi
Tokra
ScumDan
Gunray
Boba Fett
dongrilleto
Ilyestes
Admiral Apfel
Pellaeon
Sofaheld
Revan
Managarmr
buma.ye
8er
Ace
Korron
Raven17
Crusader
WolfBenrath
Cut
Dalli
DasMaddin
buddler
Hera
Noogus
Skoellwolf
Oddball
rashktah
JensHS
Octobaer
Jaran
Bayul
Caine-HoA
Darth Starmin
SamuelPeckert
SirWillibald
pfs22
Finarfin
Flytrap
Tatom
Yoda seine Mudda
Dobi
McShepp
Darth-Ranger
TobyW
Tharlin
Nova
BodeGier
DonScooby
Sens
Darkblade
Drachenzorn
Squirrel
ForAiur
Tifi
ComStar
Necrogoat
Farlander
Papa Muftak
Darth Bane
Sarge
John Tenzer
Zerknautscher
xstormtrooperx
JayCop
Darth Badger
Urobe
Sedriss
Mattes
Xun
Wedge
Tarkin
Hammer666
Blendwerk
baggl
Atlan Avatar
hddejonge
TobiWahn
Kyle_Nemesis
sulfur
Barlmoro
Udo77
D.J.
Durian Khaar
Wuher1974
IceFace
Phinix
Ruskal
Chak
TKundNobody
Firefly
MichealWeston
FPAlpha
fry0815
Zaolat
Waldtroll
Dexter
skyballer
Loken5888
fchenjaeger
Thrawn
Mosch
Elster
Monkey Boy
Widukind
extecy
Glorian Underhill
122 verfasser

Seite 14 von 34 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 34  Weiter

Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 14 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Mo 23 Nov 2015, 06:22

Darth-Ranger schrieb:Recht du hast Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 14 1463950073

Ist halt schade, da auch die guten Sachen dran glauben mussten. Aber so ist das halt.

Naja, die meisten vermissen hier eigentlich nur Thrawn und der kann jederzeit wieder in die neue Storyline aufgenommen werden. Es ist ja nicht so, dass sich Disney auch bei Marvel 1:1 an die Comics hält und dennoch sehen wir in den Filmen Gegner/Storys die in den Comics vorgekommen sind, aber eben ein wenig anders und ans Cinematic Universe angepasst. Demnach: Wenn Star Wars läuft und rentabel ist, wird, und da geh ich jede Wette ein, Thrawn wiederkehren und auf der Leinwand zu sehen sein. Evtl. ja sogar in der ST. Disney weiß, dass er einer der beliebtesten Antagonisten aus Star Wars überhaupt ist und die werden sich den Moneymaker nicht entgehen lassen. Wie das allerdings passieren wird, kann ich dir allerdings nicht sagen. Doch Thrawn wird kommen, dass steht für mich außer Frage. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 14 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 14 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Waldtroll Mo 23 Nov 2015, 10:07

John Tenzer schrieb:
"Ich geb mal'n Tip]Reboot!

(Aber nicht weitersagen.)
Den Reboot sollte man aber nutzen um das Universum konsistenter und glaubwürdiger zu machen. Gerade werden die gleichen Fehler wieder neu aufgelegt. Das Imperium ist wie immer komplett unfähig. Baut riesige Schiffe die auseinanderfallen wenn Rebellen sie anhusten etc.
Waldtroll
Waldtroll
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 14 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  McShepp Mi 25 Nov 2015, 21:41

OMG, ich habe gerade die... ich glaub .. 22te Folge Star Wars Rebels gesehen. Da haben sie den B-Wing eingeführt. Nicht nur das sie am Anfang mal eben in einem hirnlosen Angriff eine CR-90 schrotten, Nein. Der B-Wing wurde ja eigentlich von Admiral Ackbar entwickelt, ist hier auch nicht mehr so. Geschenkt. Aber dann passierte etwas, das war mal so von OvertheTop: Der B-Wing hatte einen kleinen Todessternlaser, der mal eben eine Fregatte weggepustet hat. Ich weiß das ist ne Kinderserie und das sollte man alles nicht so ernst nehmen, aber kann man sich bitte an ein paar Regeln halten??? Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 14 354473896

_________________
Hangar:
McShepp
McShepp
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 14 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Thrawn Mi 25 Nov 2015, 21:45

Vielleich hat der B-Wing zufällig eine verwundbare Stelle getroffen, Munitionslager, Generator oder so. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 14 377612346

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 14 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  McShepp Mi 25 Nov 2015, 21:47

Thrawn schrieb:Vielleich hat der B-Wing zufällig eine verwundbare Stelle getroffen, Munitionslager, Generator oder so. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 14 377612346

Aber, Aber, Aber ein Todessternlaser! Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 14 354473896 Protonentorpedos, Bomben, Raketen, aber doch kein, sich aufbauender roter Superlaser Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 14 354473896

_________________
Hangar:
McShepp
McShepp
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 14 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer Mi 25 Nov 2015, 21:58

Waldtroll schrieb:
Den Reboot sollte man aber nutzen um das Universum konsistenter und glaubwürdiger zu machen. Gerade werden die gleichen Fehler wieder neu aufgelegt. Das Imperium ist wie immer komplett unfähig. Baut riesige Schiffe die auseinanderfallen wenn Rebellen sie anhusten etc.

McShepp schrieb:OMG, ich habe gerade die... ich glaub .. 22te Folge Star Wars Rebels gesehen. Da haben sie den B-Wing eingeführt. Nicht nur das sie am Anfang mal eben in einem hirnlosen Angriff eine CR-90 schrotten, Nein. Der B-Wing wurde ja eigentlich von Admiral Ackbar entwickelt, ist hier auch nicht mehr so. Geschenkt. Aber dann passierte etwas, das war mal so von OvertheTop: Der B-Wing hatte einen kleinen Todessternlaser, der mal eben eine Fregatte weggepustet hat. Ich weiß das ist ne Kinderserie und das sollte man alles nicht so ernst nehmen, aber kann man sich bitte an ein paar Regeln halten??? Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 14 354473896

Haters gonna hate. Das ist das Einzige, was man noch dazu sagen kann...!


Leute, ich geb's auf!

War'ne interessante Erfahrung, das Jahr hier im Forum...!


_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 14 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Thrawn Mi 25 Nov 2015, 22:19

Hey Jonny! Das ist doch typisch GERMANISCH! Das muss man ... lieben. TK-Totlach

Allein unter unseren Videos: Nur Deutsche regen sich über das "schlechte" Englisch auf.
Das Geile: die Native-Speaker verteidigen uns.  Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 14 3937720041

Rummotzen ist typisch Germanisch. Im Endeffekt treibt es dich zu Höchstleistungen, weil Angst vor dem "germnischen Urteil".  Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 14 3321612284

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 14 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Dobi Mi 25 Nov 2015, 22:39

Nicht vergessen: das alles ist jetzt Canon!!! TK-Totlach

Oder sind das beim Smiley Heultränen...

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 14 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Thrawn Mi 25 Nov 2015, 22:48

Ich entscheide meinen Verbleib im Star Wars Univerum erst mit Erscheinen des neuen Ep. VII Films.

Alles andere interessiert mich persönlich nicht!

Und, wenn das hier sehe ... dann bin auf Wolke Todesstern: ALTA VERWALTA



BTT

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 14 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Do 26 Nov 2015, 07:11

McShepp schrieb:OMG, ich habe gerade die... ich glaub .. 22te Folge Star Wars Rebels gesehen. Da haben sie den B-Wing eingeführt. Nicht nur das sie am Anfang mal eben in einem hirnlosen Angriff eine CR-90 schrotten, Nein. Der B-Wing wurde ja eigentlich von Admiral Ackbar entwickelt, ist hier auch nicht mehr so. Geschenkt. Aber dann passierte etwas, das war mal so von OvertheTop: Der B-Wing hatte einen kleinen Todessternlaser, der mal eben eine Fregatte weggepustet hat. Ich weiß das ist ne Kinderserie und das sollte man alles nicht so ernst nehmen, aber kann man sich bitte an ein paar Regeln halten??? Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 14 354473896

Welche Regeln denn? Ein A-Wing schrottet einen SSD in dem er in ihn hineinfliegt. Coran Horn macht allein mit nem E-Wing nen SD platt und der "alte" Begründer der Rebellion holt einen SD mit der Macht vom Himmel? Also das alte EU in Ehren aber ein starker Laser der ein Patroullienboot mit einem Schuss zerlegt sollte in einem Universum kein Problem sein, wo 2 Torpedos ausreichen um eine Planetengroße Raumstation zu schrotten. Das hier ist wieder typisch Meckern ohne Substanz, aber hauptsache meckern. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 14 3937720041

Thrawn schrieb:Ich entscheide meinen Verbleib im Star Wars Univerum erst mit Erscheinen des neuen Ep. VII Films.

Alles andere interessiert mich persönlich nicht!

Und, wenn das hier sehe ... dann bin auf Wolke Todesstern: ALTA VERWALTA



BTT

Ich will aber über den Stormtrooper reden Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 14 377612346

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 14 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Do 26 Nov 2015, 09:01

Hab mir jetzt "Stealth Strike" ansehen können und die Folge hat mich wieder gut unterhalten. Schön das es der Inderdictor nun auch in den "offziellen" Canon geschafft hat. Ezra macht eine gute Entwicklung und man nimmt ihn als Jedi langsam ernst, besonders schön: Er tötet nicht wenn es sich vermeiden lässt, ein klarer unterschied zu Kanan und Rex die mir mir fast schon zu "kaltblütig" für eine Kinderserie sind und sich auch noch über Sturmtruppen lustig machen die sie töten. Die Gefechte auf dem Inderdictor haben mir indes gut gefallen und Kallus unterschätzt seine Gegner wohl nicht mehr, sondern nimmt sie sehr ernst, was ich gut finde. Lustig fand ich ja den "Jabba" Gag. Den hab ich echt gefeiert. Ebenso intressant, dass die Figuren sich mittlerweile selber fragen, warum das Imperium sie all das Zeug klauen lässt und die Sturmtruppenrüstung vor gar nichts schützt. Ein bisschen Fanservice und Augenzwinkerei. Sehr schön. Man darf bei Star Wars eben nicht alles Bierernst nehmen. Ansonsten: Düstere Aussichten wenn man die Rebels Recon zur Folge gesehen hat. The Future of the Force scheint wieder sehr düster zu werden und allgemein wird der Ton wieder ernster. Wir scheinen uns auf das Halbfinale zu zu bewegen. Freu mich auf nächsten Mittwoch.  Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 14 2717214276

@Tenzer: Ich empfehle dir die Rebels Recon Folge, dort wird tatsächlich deine Frage gestellt, wie Sabine in ihrem jungen Alter, auch noch Kopfgeldjägerin sein konnte. Wir werden hierzu in Zukunft einiges erfahren ;)

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 14 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer Do 26 Nov 2015, 10:13

Tarkin schrieb:

@Tenzer: Ich empfehle dir die Rebels Recon Folge, dort wird tatsächlich deine Frage gestellt, wie Sabine in ihrem jungen Alter, auch noch Kopfgeldjägerin sein konnte. Wir werden hierzu in Zukunft einiges erfahren ;)

Habe ich gesehen,

unterstreicht aber eigentlich nur meine Meinung, dass Sabine der Wesley Crusher der Rebels-Serie ist.
Außerdem halte ich die Erklärung für einen Autoren-"Ass-Pull", den sie machen mussten, nachdem sie selber bemerkt hatten, dass es bei dem Charakter doch des Guten zuviel war, und man nicht mehr zurück rudern konnte.

Stealth Strike:

Für mich war das die bisher beste Folge. Gewissermassen eine "Buddy-Cop"-Episode alá Lethal Weapon mit Kanaan und Rex ("I am too old for this...!").
Die Gefechte sind cool und durchdacht choreographiert; in Bezug auf die Effizienz der Stormtrooper wird schönes "Lampshade Hanging" (Augenzwinkern) betrieben. Es gibt Selbstreferenzen, Dekonstruktionen und Charakterweiterentwicklungen.

Highlight:

Die Dialoge binden sich gut ein, und sämtliche Charaktere haben ihre Aufgabe und ihren Moment.
Selbst das Imperium macht im Grunde nichts wirklich falsch und wirkt sogar mitunter bedrohlich. Besonders gut hat mir der "Gastauftritt" von Admiral "Michael Caine" gefallen, in seiner Art als Archetyp eines britischen Marine-Offiziers - ich hoffe mal, dass wir den noch öfter sehen werden. Und Kallus kleine Sticheleien im Gespräch der beiden.

Meiner Meinung nach eine 5 von 5 Sterne-Episode.


Zuletzt von John Tenzer am Do 26 Nov 2015, 10:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 14 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Do 26 Nov 2015, 10:22

John Tenzer schrieb:Habe ich gesehen,

unterstreicht aber eigentlich nur meine Meinung, dass Sabine der Wesley Crusher der Rebels-Serie ist.
Außerdem halte ich die Erklärung für einen Autoren-"Ass-Pull", den sie machen mussten, nachdem sie selber bemerkt hatten, dass es bei dem Charakter doch des Guten zuviel war, und mann nicht mehr zurück rudern konnte.

Wahrscheinlich ist sie ein weiblicher Klon, der eine Fehlfunktion war und auf Mandalore ausgesetzt wurde TK-Totlach - aber stimmt schon, die werden langsam merken, dass sie bei Sabine wohl Mist gebaut haben, mal sehen ob sie da irgendwie wieder die Kurve kriegen, bin gespannt.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 14 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  McShepp Do 26 Nov 2015, 17:29

[quote="John Tenzer"]
Waldtroll schrieb:

Haters gonna hate. Das ist das Einzige, was man noch dazu sagen kann...!


Haha, ich bin nun wahrlich kein Hater TK-Totlach Ich bin lediglich der Meinung, das Rebels manchmal etwas überteibt. Womit ich an dieser Stelle gleich klarstellen möchte, dass ich nicht sage das die Serie schrecklich ist oder einen nicht unterhält. Ich liebe den Moment, als die Cr90 und die Ghost die restlichen Rebellen retten und ich fand es schön zu sehen, das die A-Wings auch eine Rolle spielten und manche Charaktere finde ich echt gut. Und wenn der B-Wing einen SD mit einem Torpedo plattgemacht hätte, hätte ich auch nichts gesagt. Da können Corran Horn und das Rouge Squadron einen Sternenzerstörer von mir aus auch mit Lasern fertig machen. Es geht mir lediglich um den Superlaser.
Ich bin da extrem pingelich, wenn es darum geht, etwas bestehendes zu Gunsten der Unterhaltung zu ändern. KLeines Beispiel: Halo. Halo 3 schließt ab, Master Chief auf einem Schiff. Ende. Halo 4 beginnt, Rüstung sieht anders aus, komplett anderer Raumschifftyp, auf dem er ist. Da drängt sich einfach mein Perfektionismus durch und allerlei Fragen Gesellen sich noch dazu. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 14 292954531

Liegt mir fern hier rum zuhaten, das war lediglich Kritik, sorry wenn das so rüber gekommen ist. Obwohl ich meine Meinung im Gegensatz zu einem Hater ja wohl mehr als subjektiv begründet habe Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 14 3308163271

_________________
Hangar:
McShepp
McShepp
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 14 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Zerknautscher Sa 28 Nov 2015, 17:30

Muss sagen, dass mich der B-Wing mit der "Bündelkanone" auch erst ein wenig negativ überrascht hat (habe auch immer so meine Schwierigkeiten mit neuem, auch wenn ich das gar nicht will). Ausgehend von der Klonkrieg-Technologie (Klon-Laser-Artillerie) ist die Waffe aber durchaus denkbar. Problematischer fand ich da eher, dass der B-Wing als sehr wendig dargestellt wird, während er bisher ja eigentlich als ziemliche Badewanne galt. Es wird auch mehrfach in der Folge festgestellt, dass die Waffe zu groß für das Schiff ist, weil dadurch keine Kapazität mehr für den Hyperantrieb frei ist. Gut möglich, dass das also nochmal zurückgedreht wird, bzw. das Imperium Gegenmaßnahmen einbringt.

Über den Interdictor habe ich mich riesig gefreut, vor allem wie erschrocken und verwundbar die Rebellen wirkten. Allgemein ist es immer schön, wenn die Bedrohung schlagartig wächst, damit man nicht vergisst, dass trotz aller Goofyness das Imperium ein ordentliches Blatt hat (siehe auch Tarkin und Vader in Season 1). Dass das Schiff letztlich so verhätlnismäßig einfach zerstört wurde, fand ich wieder etwas schade, aber die Helden mussten da ja auch irgendwie wieder herauskommen. Hoffentlich werden die Interdictor in Zukunft immer mal wieder für böse Überraschungen eingesetzt, das wäre klasse.

_________________
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 14 MERSIG_zpsp4qlehu4

  • Ein Hit, ein Crit - das Herrengedeck des X-Wing Spielers.
Zerknautscher
Zerknautscher
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 14 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin So 29 Nov 2015, 01:16

Zerknautscher schrieb:Muss sagen, dass mich der B-Wing mit der "Bündelkanone" auch erst ein wenig negativ überrascht hat (habe auch immer so meine Schwierigkeiten mit neuem, auch wenn ich das gar nicht will). Ausgehend von der Klonkrieg-Technologie (Klon-Laser-Artillerie) ist die Waffe aber durchaus denkbar. Problematischer fand ich da eher, dass der B-Wing als sehr wendig dargestellt wird, während er bisher ja eigentlich als ziemliche Badewanne galt. Es wird auch mehrfach in der Folge festgestellt, dass die Waffe zu groß für das Schiff ist, weil dadurch keine Kapazität mehr für den Hyperantrieb frei ist. Gut möglich, dass das also nochmal zurückgedreht wird, bzw. das Imperium Gegenmaßnahmen einbringt.

Es handelt sich hier ja auch um einen Prototypen, will heißen: Bis der B-Wing den wir später aus den Filmen kennen, entsteht, wird noch ein wenig Zeit vergehen. Ich finds nur logisch, dass er noch nicht völlig ausgereift ist und seine Probleme hat. Er hat ne üble Feuerkraft, hat aber das Problem der Reichweite, da im wiederrum der Hyperantrieb fehlt, für schnelle Fluchten ist der überhaupt nicht geeignet und gleicht eher einer Belagerungswaffe. Ich finde das Ding soweit in Ordnung und wenn man den Andeutungen aus "Angriff der Rebellen" glauben darf, werden wohl demnächst ein paar alte Bekannte in Sachen TIE`s auftauchen um sich der Rebellen anzunehmen Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 14 974313676

Zerknautscher schrieb:Über den Interdictor habe ich mich riesig gefreut, vor allem wie erschrocken und verwundbar die Rebellen wirkten. Allgemein ist es immer schön, wenn die Bedrohung schlagartig wächst, damit man nicht vergisst, dass trotz aller Goofyness das Imperium ein ordentliches Blatt hat (siehe auch Tarkin und Vader in Season 1). Dass das Schiff letztlich so verhätlnismäßig einfach zerstört wurde, fand ich wieder etwas schade, aber die Helden mussten da ja auch irgendwie wieder herauskommen. Hoffentlich werden die Interdictor in Zukunft immer mal wieder für böse Überraschungen eingesetzt, das wäre klasse.

Ich würde mich ja "tierisch" über einen Auftritt des Phantom oder des Abfangjägers freuen. Das wäre mal der Hammer die in einer Serie in Aktion zu erleben. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 14 2717214276 - Bin mal gespannt was sich hinter dem Rebels Comic "Die Geheimnisse Sienars" verbirgt. Da die Canonrelevant sind, könnten da durchaus ein paar Hinweise auf zukünftige Ereignisse enthalten sein. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 14 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 14 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer Mo 30 Nov 2015, 19:34

Tiefes Durchatmen bei meiner Mutter ihrem ältesten Sohn:

Star Wars Rebels geht doch in die 3.Runde ...! Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 14 3308163271

Star Wars Rebels Season 3 confirmed!

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 14 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Mi 02 Dez 2015, 06:40

John Tenzer schrieb:Tiefes Durchatmen bei meiner Mutter ihrem ältesten Sohn:

Star Wars Rebels geht doch in die 3.Runde ...!  Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 14 3308163271

Star Wars Rebels Season 3 confirmed!

Habs dir doch gesagt, dass man sich da keine Sorgen machen braucht Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 14 3321612284 ... Hat mich dennoch gefreut, dass wir auch 2016 weitere Abenteuer mit der Ghostcrew erleben werden und es nun offiziel ist. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 14 3308163271

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 14 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Nova Mi 02 Dez 2015, 08:02

Kurz zur Stealth Strike Episode: Wie kommt es, dass man als kommandierender Offizier einer Interdictor-Class lediglich ein "Na, haben wir die Rebellen wohl doch unterschätzt???" von Kallus kassiert, wenn man sein Schiff verliert. Ich hätte erwartet, dass man direkt gefeuert wird. Mit einer Kanone. In die Sonne... Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 14 377612346

Ansonsten muss ich aber zustimmen: Das war eine sehr sehr gute Episode und sogar Ezra hat nicht genervt, sondern kam deutlich erwachsener rüber, als bisher. Sehr schön Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 14 974313676

@3. Staffel (*freu*):



Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 14 377612346 Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 14 377612346 Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 14 377612346

_________________
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 14 Sig-mo11
Nova
Nova
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 14 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer Mi 02 Dez 2015, 10:02

Ich weiß nicht, inwieweit ISB Spezialagenten Autorität über Navy Admiräle haben; aber ich könnte mir vorstellen, dass Kallus (seinem Namen entsprechend) wichtige Details seines Berichtes so zurückhalten wird, um den Admiral zu entlasten, und später dann entweder den echten Bericht gegen diesen in der Hand zu haben, oder zumindest dafür zu Sorgen, dass dieser ihm einen Gefallen schuldet.
Egal, wer für den Verlust seinen Kopf hinhalten werden muss, der Admiral wird es - wie man schon an anderern Beispielen im Imperium gesehen hat - eher nicht sein. Dann wohl eher ein Untergebener.  

Man darf auch nicht vergessen, dass die Umstände des Verlustes nicht der Norm entsprachen. Die Infiltratoren hatten die richtigen Uniformen, das richtige Schiff, die richtigen Marine-Codes UND noch 2 Jedi im Gepäck - wobei dem Admiral nicht gesagt wurde, dass einer seiner Gefangenen auch ein Force-User ist. Das sind für mich eine Menge entschuldigender Umstände für diese Niederlage. Wenn's jemand Imperialen bei der Geschichte erwischt, dann maximal den Sicherheitschef des Interdictors, wenn überhaupt.


:Stormtrooperem

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 14 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Hammer666 Mi 02 Dez 2015, 10:15

Das ist ja das schöne an einem Prototypen im Test, dann hat halt das System versagt. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 14 377612346
Obs wirklich so war kann eh keiner mehr nachvollziehen.... TK-Totlach
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 14 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer Do 03 Dez 2015, 09:42

The Future of the Force

Oder: "Drei Männer und ein Baby - IN SPACE!". Umschreibt eigentlich ganz gut die Handlung. Alle Nicht-Frauen des Ghost-Teams werden losgeschickt, um auf dem Ithorianer-Planeten ein Baby vor den Inquisitoren zu retten.

Heraus kommt eine Folge mit Verfolgungsjagden, wunderschön choreographierten Lichtschwertgefechten und wieder mal netten Dialogen zwischen den Helden, aber auch den Inquisitoren. Sehr unterhaltsam anzuschauen.

Highlight für Clone Wars Fans:

Allerdings...:

In meinen Augen eine unterhaltsame 3,5 von 5, aber wegen des gravierenden und unnötigen Logikfehlers aus dem zweiten Spoiler eben auch nicht mehr.

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 14 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin So 06 Dez 2015, 02:08

Soweit eine ziemlich gute Folge, hat mich wieder blendend unterhalten. Absolutes Highlight: Ahsoka. Ich bin zwar einer ihrer größten Kritiker und kann diesem Charakter und seiner Entstehung (Anakins Padawan) einfach nichts abgewinnen, aber in Rebels funktioniert sie meines erachtens deutlich besser als in CW und sammelt dabei ein paar Sympathiepunkte bei mir. Zwar immer noch Lichtjahre davon entfernt mein Lieblingscharakter zu werden, aber mittlerweile würde ich sie sogar vermissen wenn Vader sie killt und das obwohl ich das vorher kaum erwarten konnte, das Vader diesen "Schandfleck" aus dem Star Wars Universum tilgt. Wenn man weiter so mit ihr macht, kann ich mir durchaus vorstellen, mich mit diesem Charakter versöhnen. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 14 4067243505

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 14 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Sarge So 06 Dez 2015, 06:03

Ich finde Ahsoka Tano richtig cool.
Ein Char der mit der Clone Wars Reihe erwachsen wurde und sich zu einer echten Fighterin entwickelte.
In Clone Wars wurde sie ja sogar vom Jedi Orden unschuldig verfolgt und angeklagt und schlug danach eine Weiterverfolgung ihrer Ausbildung aus großer Enttäuschung aus. Im Übrigen eine der besten Folgen.
Umso mehr bin ich gespannt, was sie in Rebels für eine Rolle spielt.........ich kenn ja bisher nur die zwei drei Starter.
Ich finde, dass sich an diesem Char die jungen weiblichen Star Wars Fans schön orientieren können und ein tolles Leitbild mit ihr geschaffen wurde.
Ahsoka ist bei meinen Kleinen ganz ganz hoch im Kurs! Ein toller virtueller Teenager!!! Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 14 3308163271

Vielleicht könnte mir mal jemand einen Link zukommen lassen, wo man Rebels auf Deutsch anschauen kann.
Ich habe heute Vormittag etwas Zeit. Sonntagsarbeit ist etwas entspannter. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 14 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 14 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Thrawn So 06 Dez 2015, 10:49

Ahsoka war der Hammer in der letzten Rebels Folge.
Hat sich super entwickelt: von der kleinen und langsam erwachsen werdenden Snips in Clone Wars zu der erwachsenden "Ich-klopp-Dich-um-Sith"- Kriegerin in Rebels.

Rebels wird m.M.n. immer besser.

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 14 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 34 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten