Star Wars Rebels - Animationsserie

+118
Soontir_Fel
Bomberman
Charistila
Tüddelig
Herschet
funwok
Muelli8585
Dragon_King
XsrX
Necro_Man_Ser
Christian Z.
Ben Kenobi
Tokra
ScumDan
Gunray
Boba Fett
dongrilleto
Ilyestes
Admiral Apfel
Pellaeon
Sofaheld
Revan
Managarmr
buma.ye
8er
Ace
Korron
Raven17
Crusader
WolfBenrath
Cut
Dalli
DasMaddin
buddler
Hera
Noogus
Skoellwolf
Oddball
rashktah
JensHS
Octobaer
Jaran
Bayul
Caine-HoA
Darth Starmin
SamuelPeckert
SirWillibald
pfs22
Finarfin
Flytrap
Tatom
Yoda seine Mudda
Dobi
McShepp
Darth-Ranger
TobyW
Tharlin
Nova
BodeGier
DonScooby
Sens
Darkblade
Drachenzorn
Squirrel
ForAiur
Tifi
ComStar
Necrogoat
Farlander
Papa Muftak
Darth Bane
Sarge
John Tenzer
Zerknautscher
xstormtrooperx
JayCop
Darth Badger
Urobe
Sedriss
Mattes
Xun
Wedge
Tarkin
Hammer666
Blendwerk
baggl
Atlan Avatar
hddejonge
TobiWahn
Kyle_Nemesis
sulfur
Barlmoro
Udo77
D.J.
Durian Khaar
Wuher1974
IceFace
Phinix
Ruskal
Chak
TKundNobody
Firefly
MichealWeston
FPAlpha
fry0815
Zaolat
Waldtroll
Dexter
skyballer
Loken5888
fchenjaeger
Thrawn
Mosch
Elster
Monkey Boy
Widukind
extecy
Glorian Underhill
122 verfasser

Seite 15 von 34 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 24 ... 34  Weiter

Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 15 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin So 06 Dez 2015, 11:09

Das Ashoka bei den jüngeren, aber auch älteren weiblichen Fans beliebt ist, kann ich mir vorstellen und dadurch hat der Charakter durchaus seine Berechtigung. Die Folge mit ihrem Austritt aus dem Jedi Orden kenne ich (das war glaube ich aber auch ein 3 oder 4 Teile, jedenfalls was nicht mit einer Folge vorbei) und ja die Story war ziemlich gut, allerdings verstehe ich hier nicht, wie jemand ernsthaft glauben kann, das Vader sich freuen würde wenn er Ashoka wieder sieht bzw. einen inneren Zwiespalt hat, wenn es zum Kampf der beiden kommt. Er hat alles risktiert um ihre Unschuld zu beweisen, sich mit alles und jedem angelegt und sie schlägt sein Angebot/Bitte am Ende einfach beiseite und geht. Das vergisst Vader nicht, wenn man seinem Charakter treu bleiben will (besonders nicht in dem Zustand in dem er jetzt ist), wenn dann müßte eigentlich Ashoka langsam von Schuldgefühlen zerfressen werden und ich bin mir sicher das sie sich durchaus frägt, ob Vader entstanden wäre, wäre sie bei ihm geblieben. Bisher ist sie ja nur eine Randfigur, was nicht verkehrt ist, hoffe aber dennoch auf eine Ashoka Folge in der wir vielleicht mehr über ihre "Nachforschungen" erfahren. Meine persönliche Meinung zu Ashoka ist allerdings deutlich negativer in CW und das hat eher persönliche Gründe, die mit dem Hintergrund von Vader zusammenhängen, ergänzt sich aber auch mit diversen Ungereimtheiten. Dennoch möchte ich da jetzt niemanden auf die Füße treten, der diesen Charakter mag, immerhin macht Ashoka bei mir ja derzeit ein paar Punkte gut und ich hoffe es geht so weiter, damit ich das Duell "Vader vs. Ashoka" auch richtig genießen kann Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 15 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 15 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer Di 08 Dez 2015, 11:37

Im Grunde hatte Ashoka in Clone Wars nur den einen (wirklich großen) Fehler:

Und zwar der, dass sie der Schüler von Anakin war!

Diese ständigen Wiederworte und Seitenbemerkungen in den ersten paar Staffeln gegen den Typen, der mal die Geissel der Galaxis werden sollte, taten beide Charakteren nicht gut. Ihm nicht, weil sie seine ohnedies angeschlagene Präsenz untergruben. Und ihr nicht, weil sie dadurch protegiert und großmäulig wirkte.

Ich bin sicher, dass sie als eigenständigerer Charakter von Anfang an, oder unter einem anderem Meister nicht so viel Fan-Flakfeuer eingefangen hätte. (Wenn man Bariss und Ashoka untereinander ausgetauscht hätte, ohne die Charaktere zu ändern, hätte das in meinen Augen besser geklappt).

:Stormtrooperem

Oh, Mann, ich freue mich auf die nächste Episode. Die Trailer lassen schon auf gut Action hoffen. Der Sturm auf Echo-Basis Garel sieht auf jeden Fall schon echt cool aus.
Jetzt wird's ernst...!

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 15 2814660190

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 15 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Yoda seine Mudda Di 08 Dez 2015, 20:54

Totaler Rebels Noob hat eine Frage

Ok,ok,ok langsam hat mich die Serie gekriegt.
Ich hab auf Youtube alle Folgen der 1.Staffel gesehen.
sah irgenwie aus, wie vom Fernseher abgefilmt.

Kann man die 2.Staffel irgendwo im Internet gucken?
Oder wird das MER gleich von Disney mit dem Todesstern angegriffen, wenn das hier gepostet wird.

Ich bin wegen der Ghosterweiterung inzwischen total"druuf" und brauch jede Ersatzbefriediegung die ich kriegen kann.
Danke

EDIT: Danke gefunden
Yoda seine Mudda
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 15 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tatom Di 08 Dez 2015, 21:23

Du kannst die zweite Staffel im englischen Original ebenfalls auf Youtube sehen. Es dauert nur immer etwas, bis die letzte aktuelle Folge hochgeladen ist.

Tatom
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 15 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Necrogoat Di 08 Dez 2015, 21:39

Aktuell (wie so ziemlich alle Serien) auf Burning Series (deutsch)

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 15 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer Do 10 Dez 2015, 09:32

Legacy

Für die Leute, die die zweite Saison noch nicht gesehen haben, möchte eigentlich nicht die Handlung spoilern. Nur soviel: Die Rebellen sind in Zugzwang, und Ezrah macht sich auf die Suche nach seinen Eltern.

Was hat mir gefallen?:

Aus aktuellem Anlaß, bezüglich FFGs Version der Ghost ;) :

Was hat mir nicht gefallen?:

"Legacy" wirkt wie ein Auftakt eines Mehrteilers, da nach der Action des ersten Aktes, der eher ruhige zweiten Akt etwas im Raum zu hängen scheint, und einen abschließenden Dritten vermissen läßt. Storytechnisch gibt's aber nichts auszusetzen.

In meinen Augen gibt's eine solide 4 von 5 dafür. Mir hat's gefallen.

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 15 974313676

Und damit geht Rebels in die Winterpause. Und wen's interressiert, wie's im zweiten Teil der Saison weitergeht, sollte sich mal die aktuelle Rebels Recon-Folge anschauen. Ich muss meinerseits sagen, ich freue mich schon sehr da drauf...!

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 15 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Do 10 Dez 2015, 10:12

John Tenzer schrieb:
Aus aktuellem Anlaß, bezüglich FFGs Version der Ghost ;) :
[

Das kam jetzt unerwartet, lässt aber tief blicken. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 15 4067243505

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 15 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Blendwerk Sa 12 Dez 2015, 10:21

Ich habe noch eine Anmerkung zu Legacy:

Ezra:

Und ist euch aufgefallen das die Farbe des Lichtschwerts von Ahsoka Tano pures Weiß ist?
Nette neutrale Farbe für einen Outcast-Jedi. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 15 3433072416

_________________
Mein X-Wing Miniaturen Blog: http://rebelcaptive.blogspot.de
Blendwerk
Blendwerk
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 15 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Hammer666 Sa 12 Dez 2015, 14:07

Blendwerk schrieb:Ich habe noch eine Anmerkung zu Legacy:

Ezra:

Da bin ich ganz anderer Meinung
Spoiler:
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 15 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Nova Sa 12 Dez 2015, 15:19

Hammer666 schrieb:Da bin ich ganz anderer Meinung
Spoiler:

Das stimmt schon, ist aber in Bezug auf den Charakter "Ezra" eine Wandlung...

Spoiler:

_________________
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 15 Sig-mo11
Nova
Nova
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 15 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Blendwerk Sa 12 Dez 2015, 15:46

Nova schrieb:
Hammer666 schrieb:Da bin ich ganz anderer Meinung
Spoiler:

Das stimmt schon, ist aber in Bezug auf den Charakter "Ezra" eine Wandlung...

Spoiler:

QED:

_________________
Mein X-Wing Miniaturen Blog: http://rebelcaptive.blogspot.de
Blendwerk
Blendwerk
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 15 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Nova Sa 12 Dez 2015, 17:53

Blendwerk schrieb:
Nova schrieb:
Hammer666 schrieb:Da bin ich ganz anderer Meinung
Spoiler:

Das stimmt schon, ist aber in Bezug auf den Charakter "Ezra" eine Wandlung...

Spoiler:

QED:

Spoiler:

_________________
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 15 Sig-mo11
Nova
Nova
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 15 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin So 13 Dez 2015, 12:21

Ist doch eigentlich das tragische an der ganzen Sache: Die Wege der Jedi sind vergessen oder werden "fehlerhaft" interpretiert bzw. gelebt. Das macht Luke ja auch so besonders: Er ist der "letzte" Jedi und das hat nix mit dem Lichtschwert oder der Macht zu tun, sondern mit der Einstellung und den Lehren die ihm zuteil wurden Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 15 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 15 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer Mo 04 Jan 2016, 18:19

Mehr ein Teaser als ein Spoiler, von daher trage ich das Teil hier ohne Sichtschirm ein:



Ich kann's kaum erwarten, dass es weiter geht...!  Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 15 3308163271

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 15 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Skoellwolf Di 05 Jan 2016, 14:33

Yay!  Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 15 974313676
Rebels wird immer mehr A-Wing lastig...  Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 15 3321612284 (Vermutlich kommen irgendwann auch die ersten X-Wings dazu...)  Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 15 971573457
Diese "Protectors" sind Mandalorianer mit Gauntlet-Schiffen, ne? Die Helme und das Logo der Piloten geht auch so in die Richtung... Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 15 2717214276
Skoellwolf
Skoellwolf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 15 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer Di 05 Jan 2016, 15:40

Yep,

Mandalorian Journeymen Protectors, wie's aussieht...!


_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 15 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Flytrap Di 05 Jan 2016, 15:44

Weiß zufällig jemand wann die Season 2 auf itunes kommt? (Amazon, Sky oder XBLive nehme ich auch wenns sein muss)
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 15 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Finarfin Mo 11 Jan 2016, 02:42

Skoellwolf schrieb:
Diese "Protectors" sind Mandalorianer mit Gauntlet-Schiffen, ne? Die Helme und das Logo der Piloten geht auch so in die Richtung... Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 15 2717214276

Ich wittere hier übrigens Nachschub für eine kommende X-Wing Welle...

_________________
Jomada - Adventures in Middle-earth
Finiatures

Galactic Empire and First Order:

Terrorists and Traitors:

Scum and Villainy:
Finarfin
Finarfin
Einwohner des MER


http://finiatures.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 15 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer Mo 11 Jan 2016, 19:31

Und ab dem 20.01. geht's endlich weiter...

Spoiler:

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 15 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Skoellwolf Di 12 Jan 2016, 13:12

Finarfin schrieb:
Skoellwolf schrieb:
Ich wittere hier übrigens Nachschub für eine kommende X-Wing Welle...

Hm, Boba und zwo der neuen Protector Piloten... Ninja Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 15 377612346


John Tenzer schrieb:Und ab dem 20.01. geht's endlich weiter...

Spoiler:

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 15 974313676 Die wäre da 16 Jahre oder so alt? Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 15 3321612284
Skoellwolf
Skoellwolf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 15 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer Di 12 Jan 2016, 13:32

Yopp! :

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 15 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tifi Mi 13 Jan 2016, 10:56

Die Spoiler sehen beide wieder sehr gut aus. Wird zeit das es endlich weiter geht. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 15 377612346

Was den X Wing Nachschub angeht, ist Rebels auch sehr ergibig. In dem Teaser mit den A Wings ist neben den Mandalorianer mit Gauntlet-Schiffen auch das Schiff von Sabines Schwester wieder zu sehen...
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 15 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  pfs22 Mi 13 Jan 2016, 11:13

Hab mir gestern mal Staffel 1 Folge1+2 auf Youtube angeschaut... ganz nett für zwischendurch, und leider ist damit die Ghost zum Pflichtkauf geworden. Wenn die Gozanti kein Epic Schiff wäre, auch die. Aber ich habe Fragen dazu -
- ist Folge 1+2 sozusagen der Pilotfilm ?
- wo kann man denn die anderen Episoden anschauen ? Sind ja nicht alle auf Youtube zu finden (Folge 3 nicht ganz, Folge 5 gar nicht gefunden bisher)
- gern auch in englisch, abre auch da habe ich Season 1 Episode 5 nicht auf Youtube gefunden...
pfs22
pfs22
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 15 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Ben Kenobi Mi 13 Jan 2016, 11:36

Legal und kostenlos: Vermutlich nirgends.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 15 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Durian Khaar Mi 13 Jan 2016, 11:37

Is eigentlich jemandem aufgefallen dass die "Transporter" mit denen Leia landet exakt den Knights of the Old Republic Schlachtschiffen gleichen ?

_________________
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 15 Unicor11Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 15 Unicor12Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 15 Unicor14
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 15 T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 15 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 34 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 24 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten