Star Wars Rebels - Animationsserie

+118
Soontir_Fel
Bomberman
Charistila
Tüddelig
Herschet
funwok
Muelli8585
Dragon_King
XsrX
Necro_Man_Ser
Christian Z.
Ben Kenobi
Tokra
ScumDan
Gunray
Boba Fett
dongrilleto
Ilyestes
Admiral Apfel
Pellaeon
Sofaheld
Revan
Managarmr
buma.ye
8er
Ace
Korron
Raven17
Crusader
WolfBenrath
Cut
Dalli
DasMaddin
buddler
Hera
Noogus
Skoellwolf
Oddball
rashktah
JensHS
Octobaer
Jaran
Bayul
Caine-HoA
Darth Starmin
SamuelPeckert
SirWillibald
pfs22
Finarfin
Flytrap
Tatom
Yoda seine Mudda
Dobi
McShepp
Darth-Ranger
TobyW
Tharlin
Nova
BodeGier
DonScooby
Sens
Darkblade
Drachenzorn
Squirrel
ForAiur
Tifi
ComStar
Necrogoat
Farlander
Papa Muftak
Darth Bane
Sarge
John Tenzer
Zerknautscher
xstormtrooperx
JayCop
Darth Badger
Urobe
Sedriss
Mattes
Xun
Wedge
Tarkin
Hammer666
Blendwerk
baggl
Atlan Avatar
hddejonge
TobiWahn
Kyle_Nemesis
sulfur
Barlmoro
Udo77
D.J.
Durian Khaar
Wuher1974
IceFace
Phinix
Ruskal
Chak
TKundNobody
Firefly
MichealWeston
FPAlpha
fry0815
Zaolat
Waldtroll
Dexter
skyballer
Loken5888
fchenjaeger
Thrawn
Mosch
Elster
Monkey Boy
Widukind
extecy
Glorian Underhill
122 verfasser

Seite 24 von 34 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 29 ... 34  Weiter

Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 24 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Admiral Apfel So 17 Jul 2016, 08:46

Wie cool ist das denn!
Admiral Apfel
Admiral Apfel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 24 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  xstormtrooperx So 17 Jul 2016, 08:54

Thrawn schrieb:Ich krieg 'nen Harten: ICH BIN CANON!!!

Welcome to X-Wing, Grand Admiral Thrawn! Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 24 2717214276 Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 24 2717214276 Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 24 2717214276
Haha, mein erster Gedanke: Bitte FFG, lass die Großadmiral Thrawn Karte NONEPIC sein als ich ihn sah! :D

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 24 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin So 17 Jul 2016, 09:02

John Tenzer schrieb:Ich drop das mal hier:



Ich bin mal gespannt zu sehen, wie viele Erwartungen und Versprechungen Filoni diese Saison wieder nicht erfüllen wird...! Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 24 971573457

Sehe ich ebenso ... Leider trübt das ein wenig die Vorfreude, denn der Stachel von Staffel 2 sitzt leider noch tief. Trotzdem freu ich mich schon drauf. Thrawn, Wedge, YT-2400, Y-Wing, ein Wiedersehen mit Titus und scheinbar auch Baron Fel. Hoffentlich hat man aus seinen Fehler gelernt. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 24 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 24 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Ben Kenobi So 17 Jul 2016, 11:16

Pellaeon schrieb:Ich hab mir den Trailer jetzt ein paarmal angeschaut und bin mir sicher, dass das ein Elite-TIE-Interceptor ist, der das Rebellenschiff als Erster angreift.....bittebittebitte Soontir Fel Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 24 3308163271

Jep, sollten Bloodstripes sein. Aber nach einer Nacht drüber schlafen finde ich es schade, dass schon wieder Schiffe vor EP VII EP IV (Danke Corran) datiert werden, obwohl sie in den Filmen erst in EP VI vorkommen.


Zuletzt von Ben Kenobi am So 17 Jul 2016, 11:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 24 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Korron So 17 Jul 2016, 11:19

@ Ben: meinst wohl eher EP IV, aber ich find das auch Schade.
Thrawn kam mal in einem Buch vor das zwischen EP 4 udn 5 spielte, da war er noch Captain eines ISD und kein Großadmiral.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 24 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Ilyestes So 17 Jul 2016, 12:50

Ich dachte ich träume aber ich habe echt den Yt-2400 gesehen Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 24 4067243505 . Hoffentlich kommt was neues für das coolste Schiff raus Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 24 2717214276 . Vielleicht sogar Ezra als Pilot?
Ilyestes
Ilyestes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 24 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  dongrilleto So 17 Jul 2016, 12:54

Jetzt kann ja Timothy Zahn endlich wieder einen Roman mit Thrawn verfassen der canon ist. Ob er sich das erträumt hat?

Achja: Ich sehe auch diverse TIE Interceptoren im Trailer, wie einer der Vorredner bereits anmerkte.

dongrilleto
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 24 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Pellaeon So 17 Jul 2016, 19:15

Ilyestes schrieb:Ich dachte ich träume aber ich habe echt den Yt-2400 gesehen Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 24 4067243505  . Hoffentlich kommt was neues für das coolste Schiff raus Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 24 2717214276  . Vielleicht sogar Ezra als Pilot?

Da Wedge noch auf Seiten des Imperiums steht in dem Trailer, hätte ich gerne für X-WIng einen TIE-Fighter-Wedge Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 24 377612346


Das mit den Interceptoren ist nicht so tragisch, sicherlich war diese TIE-Variante brandneu entwickelt zu Zeiten von Rebels und aus Kostengründen wurden noch überall die alten TIEs verwendet. Bei Endor hatten sie dann einige mehr (aber selbst da flogen ja noch Standard-TIEs rum). Auch ein Imperium muss sparen TK-Totlach
Dass sie jetzt mit Thrawn auftauchen macht Sinn, immerhin ist er ein Großadmiral und hat Zugriff auf die besten Schiffe und Fighter. Bin gespannt ob sein Flaggschiff Chimäre heißt...


Was Thrawns Rang angeht: Ich glaube das ist den Fans geschuldet und ist für Rebels ja auch mal was neues, dass der Bösewicht eine weiße Uniform trägt. Kann mir Thrawn ohne diese gar nicht vorstellen, grau und blau beißen sich furchtbar Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 24 4067243505
Pellaeon
Pellaeon
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 24 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Bayul So 17 Jul 2016, 20:12

dongrilleto schrieb:Jetzt kann ja Timothy Zahn endlich wieder einen Roman mit Thrawn verfassen der canon ist. Ob er sich das erträumt hat?

Für alle, die es nicht mitbekommen haben. April 2017:

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 24 Thrawncover
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 24 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  fchenjaeger So 17 Jul 2016, 20:28

Yeah: Thrawn is back in blue

Und aus dem Trailer: gesehen, das Sabine das komische schwarzleuchte-Lichteschwert in der Hand hält?

Und weiß jemand, was das auf dem Kopf stehende Dreieck zu bedeuten hat? Zu sehen auf Kaanans Oberteil, aber auch auf den Mandalor-Jumptroopern. Und als Kontrast zum immer aufrecht gehaltenen Sith Holocron...


Uuuuuund: DAS CROSSOVER kann nun stattfinden. Nachdem nun der arme Han Solo das Zeitliche gesegnet hat, kann nun der Weg für jemand anderen geebnet werden! Denn, wenn diese Dame auf Seiten des Imperiums kämpft:

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 24 Rebels10

Dann wird Harrison Ford als Indiana Jones den Rebellel unter die Arme greifen, in Indiana Jones 5, Der Tempel der Sith
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 24 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Korron So 17 Jul 2016, 20:43

TK-Totlach
Und ich dacht mir schon die kommt mir bekannt vor
TK-Totlach

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 24 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tifi Mo 18 Jul 2016, 21:27

Oh man, der Trailer sieht echt vielversprechend aus. Bin mal gespannt ob er hält was er verspricht. Von Staffel 2 war ich leider auch sehr enttäuscht.

Trawn ist natürlich ein guter Move und bietet viel Potential für einen guten Antagonisten. Und grade daran ‘krankt‘ Rebels aus meiner sicht: man hat das Gefühl es ist zu leicht für die Helden. Da sollten mal ein paar Rückschläge her.

Apropos Antagonisten, im Trailer war Kallus gar nicht zu sehen. (Oder hab ich es nur verpasst?) Ich hoffe der wird nicht einfach gestrichen, auch wenn ich von der Entwicklung des Charakters etwas entäuscht bin hatte er schon Potential.
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 24 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer Mo 18 Jul 2016, 23:03

Doch, Kallus war da auch. In einer zu erwartenden Rolle. Einfach noch mal aufmerksam schauen, das Teil...! Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 24 3321612284

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 24 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tifi Mo 18 Jul 2016, 23:33

John Tenzer schrieb:Doch, Kallus war da auch. In einer zu erwartenden Rolle. Einfach noch mal aufmerksam schauen, das Teil...! Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 24 3321612284

Och nö... *blöd* Das verstärkt meine Antagonisten Forderung nur...

Helft mir obiwan kenobi Grand Admiral Trawn, ihr seid meine letzte Hoffnung...
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 24 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Ben Kenobi Di 19 Jul 2016, 08:25

Gibt ausserdem noch nen Spoiler/Beschreibung der (von mir vermuteten) ersten Folge(n) zu Staffel 3

Link:

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 24 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Di 19 Jul 2016, 09:10

Ben Kenobi schrieb:Gibt ausserdem noch nen Spoiler/Beschreibung der (von mir vermuteten) ersten Folge(n) zu Staffel 3

Link:

Soweit ich weiß waren das die ersten 2 Folgen, die da gezeigt wurden. Also im großen und ganzen, wie bisher so eine Art Pilotfilm. Zu den Spoiler kann man sagen, dass es einige Befürchtungen bestärkt, allerdings auch Interesse weckt. Ich gehe mal nicht davon aus, dass Thrawn permanent mit den Rebellen zu tun hat, sondern es bei ihm ähnlich wie bei Vader wird. Also im Pilot (bzw. beim ersten richtigen Einsatz) gleich mal ordentlich draufhauen und dann eher im Hintergrund bis zur letzten Konfrontation. Intressant finde ich Ezras Wandlung, war aber auch mit dem Sith Holocron zu erwarten. Mal sehen, wie die Staffel dann letztendlich wird. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 24 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 24 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Pellaeon Di 19 Jul 2016, 10:01

Tarkin schrieb:
Ben Kenobi schrieb:Gibt ausserdem noch nen Spoiler/Beschreibung der (von mir vermuteten) ersten Folge(n) zu Staffel 3

Link:

Ich gehe mal nicht davon aus, dass Thrawn permanent mit den Rebellen zu tun hat, sondern es bei ihm ähnlich wie bei Vader wird. Also im Pilot (bzw. beim ersten richtigen Einsatz) gleich mal ordentlich draufhauen und dann eher im Hintergrund bis zur letzten Konfrontation.

Ja ich denke so wird es laufen, ich war etwas enttäuscht, dass Vader in Staffel 2 nicht viel mehr zu sehen war. Aber WENN er da war, war es EPISCH und genau darauf hoffe ich bei Thrawn auch.
Was seinen Abgang am Ende der Staffel angeht: Definitiv. Ich denke es wird ihm so gehen wie im EU, nämlich dass er in die Verbannung geht, diesmal wahrscheinlich weil eine gewisse "Rebellengruppe" ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
Pellaeon
Pellaeon
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 24 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer Di 19 Jul 2016, 10:40

Seufz!

Gerade in Hinblick auf den Spoiler würde ich gerne mal einen effizienten imperialen "no-nonsense" Rebellenjäger sehen, der außerordentlich geradlining vorgeht, ohne sich in komplexe Spielereien zu verlieren. Gerade als Gegensatz zu Thrawn. Vader und Tarkin hatten diesbezüglich ja gute Ansätze.

So eine Mischung aus Rommel und Patton wäre cool. Den Sieg eben bis zuletzt ausreizen, um konstant Druck aufzubauen und Schaden zu machen. Halt nicht locker lassen und Netze spinnen.

Das ist natürlich etwas schwieriger zu schreiben, weil man eine gute Balance aus Effizienz und Bedrohungspotential des Gegners und dennoch kleinen Siegen der Rebellen hinbekommen muss, ohne dem Bösewicht die Glaubwürdigkeit zu nehmen und aus ihm damit den "Colonel Lynch" des Rebels-Universums zu machen.

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 24 2814660190



_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 24 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Di 19 Jul 2016, 16:48

John Tenzer schrieb:Seufz!

Gerade in Hinblick auf den Spoiler würde ich gerne mal einen effizienten imperialen "no-nonsense" Rebellenjäger sehen, der außerordentlich geradlining vorgeht, ohne sich in komplexe Spielereien zu verlieren. Gerade als Gegensatz zu Thrawn. Vader und Tarkin hatten diesbezüglich ja gute Ansätze.

So eine Mischung aus Rommel und Patton wäre cool. Den Sieg eben bis zuletzt ausreizen, um konstant Druck aufzubauen und Schaden zu machen. Halt nicht locker lassen und Netze spinnen.

Das ist natürlich etwas schwieriger zu schreiben, weil man eine gute Balance aus Effizienz und Bedrohungspotential des Gegners und dennoch kleinen Siegen der Rebellen hinbekommen muss, ohne dem Bösewicht die Glaubwürdigkeit zu nehmen und aus ihm damit den "Colonel Lynch" des Rebels-Universums zu machen.

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 24 2814660190

Zu wünschen wäre das sicher, aber ich denke mal Filoni ist damit überfordert oder glaubt das Zielpublikum wärs. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 24 377612346 Wenn man sich den Verlauf von Clonewars ansieht, gabs da auch eigentlich keine Nennenswerten Herausforderungen für die Helden und wenn man bedenkt wie er jetzt noch rumdruckst, wenn man ihn zwecks Ashoka frägt (SW: Celebration zb.) merkt man das der wohl keinen wirklichen Plan hat sondern nur um Eckpfeiler herum arbeitet. Jedenfalls wird wohl Ashoka nochmal auftauchen, laut seiner Andeutung, obwohl das ja ursprünglich verneint wurde. Demnach: Könnte mir ebensogut vorstellen, dass Thrawn kaum was reist und dann in Staffel 4 durch den nächsten Superbösewicht ersetzt wird ... Mara ist ja noch übrig und der Machtgeist von Bane spuckt ja auch noch rum, gibt genug was er noch verwursten kann. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 24 377612346

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 24 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Skoellwolf Mi 20 Jul 2016, 23:32

Thrawn!!  Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 24 2717214276
Governor Pryce: Nett. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 24 974313676 Ich warte ja noch auf Ysanne Isard oder Natasi Daala. Mit letzterer kann Tarkin dann etwas rummachen, sobald sich die Türen schließen.TK-Totlach

fchenjaeger schrieb:
Und aus dem Trailer: gesehen, das Sabine das komische schwarzleuchte-Lichteschwert in der Hand hält?

Ja, der "Darksaber" von Pre Vizsla, den zuletzt Darth Maul hatte, aber im Kampf mit Palpatine verlohren hat (Clone Wars). Sabine stammt ja aus Haus Vizsla.

Schicke lila Haarfarbe übrigens. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 24 2776155542  Wird das jetzt jede Staffel eine neue? Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 24 3321612284
Skoellwolf
Skoellwolf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 24 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Ben Kenobi Do 21 Jul 2016, 07:03

Skoellwolf schrieb:Schicke lila Haarfarbe übrigens. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 24 2776155542  Wird das jetzt jede Staffel eine neue? Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 24 3321612284

Also nach dem Pannel auf der SWCE kam der Vorschlag für die Änderung schon von der Synchronsprecherin für Staffel 2, da war aber kein Budge dafür da.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 24 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Fr 02 Sep 2016, 21:51

Ein neuer Spot für die anstehende 3. Staffel ist veröffentlicht worden. Besonderes Highlight: Die Abfangjäger der 181. sind nun definitiv bestätigt: Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 24 2814660190


Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 24 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Sa 03 Sep 2016, 21:37

Es gab eine kleine Fragerunde mit Henry Gilroy zu der bevorstehenden 3. Staffel von Rebels:

Gilroy schrieb:Gilroy erklärte, der Fall zur dunklen Seite sei ausdrücklich Anakins Geschichte. Dem Rebels-Team sei es wichtig gewesen, Ezra eine eigenständige und nicht minder interessante Geschichte zu verpassen.

Gilroy betonte, dass es Ahsoka leichter fiele, den Wegen der Jedi treu zu bleiben, da sie auf ihre Jedi-Ausbildung aufbauen könne. Ezra fehle ein solches Fundament, weshalb er eher in Gefahr ist, vom rechten Pfade abzuweichen.

Auf die Beziehung von Hera und Kanan und die Frage angesprochen, ob man die beiden als Ehepaar verstehen sollte, sagte Gilroy, Fans sollten sich dazu unbedingt die 3. Staffel ansehen.

Die Rückkehr von Thrawn stand mit Beginn der Planungen für die Serie auf der Wunschliste. Man habe seine Aufgabe darin gesehen, Timothy Zahns Figur so gut wie möglich in die Serie zu übernehmen, anstatt sie neu zu erfinden.

Der Staffel-2-Finale Twilight of the Apprentice kam zu seinem Titel, weil Maul im ursprünglichen Drehbuch sterben sollte.

Die Flugfähigkeit der Inquisitoren auf Malachor hängt laut Gilroy damit zusammen, dass der Planet so eng mit den Sith und der dunklen Seite verknüpft ist.

Staffel 3 spielt sechs Monate nach Staffel 2.

Ob Figuren aus der Serie in künftigen Filmen auftauchen könnten, weiß offenbar nicht einmal Henry Gilroy. Lucasfilm behandle solche Fragen äußerst diskret.

Auf die Frage, ob die Geschichte der Inquisitoren weitererzählt, bzw. abgeschlossen werde, sagte Gilroy, man habe einen Plan für ihr weiteres Schicksal. In den bisher veröffentlichten Staffel-3-Ausschnitten tauchten sie noch nicht auf.

Über Ahsokas Schicksal berichtete Gilroy, es habe vor Jahren ein Gespräch zwischen George Lucas, Dave Filoni und ihm gegeben, in dem Lucas unmissverständlich klargemacht habe, dass Ahsoka sterben müsse. Filoni sei es nur mit viel Überzeugungsarbeit gelungen, ihr eine andere Geschichte zu eröffnen.

Gegen Ende des Panels schaute Timothy Zahn vorbei und sagte, es freue ihn enorm, dass Thrawn in Rebels auftauchen werde. Von den Plänen für seine Figur habe er Mitte November vergangenen Jahres erfahren, als Lucasfilm ihn zu einem zweistündigen Gespräch mit Dave Filoni eingeladen habe. Filoni zeigte ihm erste Szenen mit Thrawn, und danach habe man über den Thrawn-Roman gesprochen.

Ein paar Dinge finde ich echt intressant. Wie zu erwarten war, wird im Falle von "Mist gebaut" die Machtkeule geschwungen. Klar das die Inquisitoren deswegen fliegen können. Und ich denke nach diesen Aussagen ist auch klar, dass es wirklich Filoni ist der uns Maul die x-te und die nicht sterbende Ashoka eingebrockt hat. Dabei waren die ersten Gedanken doch ganz gut. Naja, auch Perlmutter hat länger Mist bauen dürfen, bevors Disney gereicht hat. Mal sehen wieviele Leben Filoni noch hat. TK-Totlach

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 24 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer Sa 03 Sep 2016, 22:01

Das ist das erste Mal seit sehr langer Zeit, dass ich mir wünsche, dass George seinen Dickkopf wie üblich durchgesetzt hätte. Da muss ihm der Filoni ja wirklich bis zu'n Riechknospen hochgekrochen sein, um dessen Meinung zu ändern...

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 24 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin So 04 Sep 2016, 10:05

Dem kann ich mich nur anschließen ... Ich will echt nicht wissen was Filoni da abgezogen hat um einen Mann zu überzeugen, der eigentlich sonst nie zu überzeugen ist, egal wie logisch die Sache ist. Sehr bedenklich find ich auch diese Aussage:

Schon bei der Planung von Rebels hatte man Thrawn im Hinterkopf. Dave Filoni aber meinte, dass die Rebellion erst zum Zeitpunkt von Staffel 3 ein genügend ernst zu nehmender Gegner, der sich Thrawn auch verdient hätte.

Das heißt man muß erst Vader und die Inquisitioren vorführen und ins lächerliche ziehen damit Thrawn um die Ecke biegen kann, obwohls eigentlich nichts ekligeres als Vader geben dürfte. Wenn es wirklich stimmt das von Anfangan Thrawn als eigentlicher Gegner der Rebels geplant war, frage ich mich ernsthaft warum man dann jemanden wie Vader als Übergangsgegner nehmen muß. Da hätten doch die Inquisitoren oder ein "gefährlicher" Kallus gereicht und erst als man den überwunden hat, kommt Thrawn.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 24 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 34 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 29 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten