Star Wars Rebels - Animationsserie

+118
Soontir_Fel
Bomberman
Charistila
Tüddelig
Herschet
funwok
Muelli8585
Dragon_King
XsrX
Necro_Man_Ser
Christian Z.
Ben Kenobi
Tokra
ScumDan
Gunray
Boba Fett
dongrilleto
Ilyestes
Admiral Apfel
Pellaeon
Sofaheld
Revan
Managarmr
buma.ye
8er
Ace
Korron
Raven17
Crusader
WolfBenrath
Cut
Dalli
DasMaddin
buddler
Hera
Noogus
Skoellwolf
Oddball
rashktah
JensHS
Octobaer
Jaran
Bayul
Caine-HoA
Darth Starmin
SamuelPeckert
SirWillibald
pfs22
Finarfin
Flytrap
Tatom
Yoda seine Mudda
Dobi
McShepp
Darth-Ranger
TobyW
Tharlin
Nova
BodeGier
DonScooby
Sens
Darkblade
Drachenzorn
Squirrel
ForAiur
Tifi
ComStar
Necrogoat
Farlander
Papa Muftak
Darth Bane
Sarge
John Tenzer
Zerknautscher
xstormtrooperx
JayCop
Darth Badger
Urobe
Sedriss
Mattes
Xun
Wedge
Tarkin
Hammer666
Blendwerk
baggl
Atlan Avatar
hddejonge
TobiWahn
Kyle_Nemesis
sulfur
Barlmoro
Udo77
D.J.
Durian Khaar
Wuher1974
IceFace
Phinix
Ruskal
Chak
TKundNobody
Firefly
MichealWeston
FPAlpha
fry0815
Zaolat
Waldtroll
Dexter
skyballer
Loken5888
fchenjaeger
Thrawn
Mosch
Elster
Monkey Boy
Widukind
extecy
Glorian Underhill
122 verfasser

Seite 25 von 34 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter

Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 25 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Sarge So 04 Sep 2016, 10:11

Öhm.......im Grunde ist das doch genau die Story, wie sie bisher auch im EU veröffentlicht wurde.
Erst wird Vader weggemacht und dann kommt irgendwann Thrawn.
War doch so, oder??! Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 25 422093346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 25 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin So 04 Sep 2016, 10:14

Sarge schrieb:Öhm.......im Grunde ist das doch genau die Story, wie sie bisher auch im EU veröffentlicht wurde.
Erst wird Vader weggemacht und dann kommt irgendwann Thrawn.
War doch so, oder??! Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 25 422093346

Ne, es war eigentlich so: Erst wird das komplette Imperium platt gemacht und dann kommt Thrawn. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 25 3321612284 ... Er ist quasi das letzte wirkliche Problem der Rebellen/Neue Republik in Sachen Imperium gewesen. Den Rest hat man ja in der Pfeife rauchen können. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 25 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 25 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Sarge So 04 Sep 2016, 10:18

Ich kenn die Thrawn Triologie. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 25 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 25 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin So 04 Sep 2016, 10:26

Sarge schrieb:Ich kenn die Thrawn Triologie. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 25 3321612284

Dessen war ich mir durchaus bewußt. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 25 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 25 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer So 04 Sep 2016, 10:32

Tarkin schrieb:

Das heißt man muß erst Vader und die Inquisitioren vorführen und ins lächerliche ziehen damit Thrawn um die Ecke biegen kann, obwohls eigentlich nichts ekligeres als Vader geben dürfte. Wenn es wirklich stimmt das von Anfangan Thrawn als eigentlicher Gegner der Rebels geplant war, frage ich mich ernsthaft warum man dann jemanden wie Vader als Übergangsgegner nehmen muß. Da hätten doch die Inquisitoren oder ein "gefährlicher" Kallus gereicht und erst als man den überwunden hat, kommt Thrawn.

Irgendwie musste ich bei "Vader in's Lächerliche ziehen" grad an diese Videomod hier denken:

Comedy-Vader

Ja, von langsamen Spannungsaufbau und intelligenter Erzählstruktur hat der Knabe nicht wirklich eine Ahnung. Es ist traurig zu sehen, wieviel Potential von den der Serie eigenen Organisationen und Charaktere verschenkt wurde, welche man zuvor in der ersten Staffel vergleichsweise sanft (und gut) eingeführt hatte.

Und dies nur, um als Erzählweise einen längst veralteten Episodenstil aufrechtzuerhalten und Hypecharaktere aus der OT und PT des Wiedererkennungswertes zu zwangsintegrieren.

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 25 292954531


Zuletzt von John Tenzer am So 04 Sep 2016, 11:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 25 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Korron So 04 Sep 2016, 10:52

Sarge schrieb:Ich kenn die Thrawn Triologie.

wer kennt die nicht, eine der besten Trilogien.

Ich fand Staffel 2 der Rebels schon sehr schwach,
Kallus als Gegner hätte gereicht

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 25 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin So 04 Sep 2016, 10:54

@Tenzer: Also das meiste hängt schon zusammen. Du hast halt immer wieder ausreißer in der zweiten Staffel gehabt, wo das massiv aufgefallen ist, im Gegensatz zur ersten Staffel, die nur die Hälfte an Episoden enthält. Demnach fiel das da gar nicht so sehr auf. Ich hätte auch nichts gegen Gastauftritte wenn sie sinnig wären, doch Vader war, wenn man das ganze mal richtig betrachtet, für mich eher Werbefigur um eine unterdurchschnittliche Staffel zu bewerben und Einschaltquoten zu generien. Da hat Filoni klar mit den Fanerwartungen gespielt (vor allem im Bezug auf Ashoka) und uns größtenteils Müll vorgesetzt (mit ein paar kleinen Ausnahmen) um die Zeit bis zur dritten Staffel zu überbrücken. Denn nichts anderes scheint hier der Fall zu sein. Schlußendlich trauere ich immer noch dem guten Grand Inquisitor nach, dessen Ende wohl besser in der zweiten Staffel gekommen wäre, als direkt in der ersten. Und dann eben Thrawn an den Start.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 25 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer So 04 Sep 2016, 11:13

Tarkin schrieb:@Tenzer: Also das meiste hängt schon zusammen. Du hast halt immer wieder ausreißer in der zweiten Staffel gehabt, wo das massiv aufgefallen ist, im Gegensatz zur ersten Staffel, die nur die Hälfte an Episoden enthält.
Demnach fiel das da gar nicht so sehr auf. Ich hätte auch nichts gegen Gastauftritte wenn sie sinnig wären, doch Vader war, wenn man das ganze mal richtig betrachtet, für mich eher Werbefigur um eine unterdurchschnittliche Staffel zu bewerben und Einschaltquoten zu generien. Da hat Filoni klar mit den Fanerwartungen gespielt (vor allem im Bezug auf Ashoka) und uns größtenteils Müll vorgesetzt (mit ein paar kleinen Ausnahmen) um die Zeit bis zur dritten Staffel zu überbrücken. Denn nichts anderes scheint hier der Fall zu sein. Schlußendlich trauere ich immer noch dem guten Grand Inquisitor nach, dessen Ende wohl besser in der zweiten Staffel gekommen wäre, als direkt in der ersten. Und dann eben Thrawn an den Start.

Es gab in der zweiten Staffel den Arc, dass diese Rebellenzelle auf der Suche nach einer neuen Heimatbasis und gleichzeitig weiter im Ausbau befindlich ist. Das war's!

Graduelle Entwicklungen - vor allen Dingen bei den Charakteren - sah man nicht, sondern meist nur sprunghafte Plateaus. Das gab's schon in den 80ern bei BSG.

Was Gastauftritte und Cameos betrifft, sind wir einer Meinung.

Natürlich gab's echt gelungene Ausnahmen, Szenen und Episoden. Aber unter'm Strich war diese Staffel II aus vielen Gründen eher eine Enttäuschung...! :Stormtrooperem

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 25 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin So 04 Sep 2016, 11:22

@Tenzer: Kann man denke ich alles so unterschreiben. Natürlich muß Filoni nach diesen neuen Infos und der Schönrederei jetzt liefern. Wenn das alles mit Thrawn angeblich wirklich so lange geplant war, erwarte ich eine Top Staffel ohne Ausreißer und ein ernstzunehmendes Imperium, mit entsprechender Charakterentwicklung. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass sich das ganze Getue von ihm eh wieder in heiße Luft verwandeln wird, hoffe aber noch aufs Beste. Bleib nur noch zu sagen:

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 25 Tumblr10

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 25 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Sa 10 Sep 2016, 09:59

Böser Ezra ... Ganz, ganz böser Ezra Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 25 377612346



Versprüht auf jeden Fall ein anderes Feeling als bisher.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 25 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Korron Sa 10 Sep 2016, 11:09

yep böse,
aber effektiv

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 25 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  fchenjaeger Sa 10 Sep 2016, 11:57

Naja, was daran jetzt böse ist? Ist es besser ich erschieße den Sturmtruppler selbst mit nem Blaster? Platziere Sprengladungen, um ihn in die Luft zu jagen und von Schrapnellen zerfetzen zu lassen. Schieße ihn mit ner Jagdmaschine im Weltall ab? Oder schneide ihm erst Gliedmaßen ab mit meinem Lichtschwert, bevor ich ihn von einer Plattform Machtschubse, um ihn in die Tiefe stürzen zu lassen?
Summa summarum werden hier Menschen getötet (auch wenn sie weiße Rüstungen tragen und gemein und doof sind), und das dank überlegener Fähigkeiten sehr effizient Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 25 974313676 Vielleicht nicht dem original Jedi-Kodex entsprechend (Luke Skywalker oder Obi-Wan töten keinen einzigen Sturmtruppler mit dem Lichtschwert). Aber Böse? Nein.
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 25 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Sa 10 Sep 2016, 12:14

Ezras Nutzung der Macht um einen Menschen zu kontrollieren und seine Kameraden anzugreifen und zu töten ist per Definition schon immer eine Ausprägung der dunklen Seite in seiner reinsten Form gewesen und damit Böse. Die Gedanken/Handlungen von Menschen kontrollieren zu können, birgte schon immer Gefahr für die dunkle Seite empfänglich zu werden. Deswegen mag ich die Szene ja auch so sehr, nicht das das hier falsch interpretiert wird. Jemand unstabiles wie Ezra der ohne Anleitung an so eine Macht kommt, ist einfach unberechenbar und gefährlich, was dem Charakter intressante Facetten verleihen könnte. Übrigens tötet Luke sehr wohl Trooper mit dem Lichtschwert. Er schneidet ihn zwar nicht in 2 Teile, aber immerhin haut er ihm das Speederbike kaputt so dass der Scout gegen den Baum knallt und damit tot ist. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 25 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 25 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  fchenjaeger Sa 10 Sep 2016, 12:34

I stand corrected. Die Szene mit dem Speederbike hatte ich nicht mehr im Kopf.

Jap, dass dies der dunklen Seite zugeschrieben wird weiß ich und verstehe ich. UNd ich finde auch, dass damit einiges an spannendem Potential bei Ezras Charakter aufkommt. Dann hat mich wohl eher die Formulierung per se gestört, dass dies "Böse" ist, während der ganze Rest ja in Ordnung ist Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 25 3433072416
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 25 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Sa 10 Sep 2016, 14:29

fchenjaeger schrieb:Jap, dass dies der dunklen Seite zugeschrieben wird weiß ich und verstehe ich. UNd ich finde auch, dass damit einiges an spannendem Potential bei Ezras Charakter aufkommt. Dann hat mich wohl eher die Formulierung per se gestört, dass dies "Böse" ist, während der ganze Rest ja in Ordnung ist Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 25 3433072416

War auch nur als Witz gemeint. Perse kann man nach der PT eh nicht mehr so richtig unterscheiden, was okay und was nicht okay ist, wenn Jedi kaltblütig chancenlose Gegner enthaupten, Tötungsaufträge annehmen oder Wiedersacher elendig verrecken lassen. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 25 2717214276

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 25 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  fry0815 Sa 10 Sep 2016, 19:24

Tarkin schrieb:Ezras Nutzung der Macht um einen Menschen zu kontrollieren und seine Kameraden anzugreifen und zu töten ist per Definition schon immer eine Ausprägung der dunklen Seite in seiner reinsten Form gewesen und damit Böse.....[....]

jupp, bei Imperial Assault gibt es für die Imperiale Seite auch eine Karte, um mittels der "Macht" mit einer kleinen feindl. Figur eine Attacke auszuführen...eindeutig BÖSE

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 25 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Mo 12 Sep 2016, 12:21

Ein weiterer Clone Wars Veteran wird in Staffel 3 zum Cast stoßen:

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 25 20160912_bo-katan

Auf der Comicmesse in Sydney war Katee Sackhoff zu Gast. Die Battlestar-Galactica- und Riddick-Schauspielerin bestätigte, dass sie für Star Wars Rebels bereits Dialogaufnahmen absolviert hat. Sackhoff ist die Stimme der Mandalorianerin Bo-Katan Kryze.

Macht in meinen Augen durchaus Sinn. Spätestens seit Sabine in der Mandalore Folge erklärt das sie zu Haus Vizla gehört, rechnete ich irgendwie mit ihrem erscheinen und hab sogar den Verdacht dass Bo-Katan ihre Mutter sein könnte. Zeitlich dürfte das auf jeden Fall hinhauen. Mal sehen was sie draus machen. Die hat ja auch noch ein Hünchen mit Maul zu rupfen. Immerhin wurde ihre Schwester Satine von Maul getötet. Naheliegend das sie ihre Tochter nach ihrer verstorbenen Schwester benennt. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 25 377612346

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 25 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer Mo 12 Sep 2016, 17:55

Ich denke, Maul wird am Ende von Boba Fett erlegt.

Dieses aus folgenden zwei Gründen:


  • Boba hatte weder in "The Clone Wars", noch in "RotJ" eine gute Figur hingelegt, die seinen Badass-Character-Status hätte bestätigen müssen.
  • Wie stellt man bei einem Antagonisten seinen Badass-Charakter dar, ohne gleich Protagonisten zu killen (weil, Filoni hat ja kleine Eier, was das Opfern seiner Schützlinge angeht)?
    Richtig!
    Ein BadassBadGuy killt einen anderen als noch badassiger propagandierten Badass-Bösewicht. Etablierte Masche!


Die Bo-Katan kann ich mir da eher als Plot-Tool, oder bei einer Sidestory um Sabines Kampf um Wiedereingliederung in die Mandalorianer-Hierarchie vorstellen. Mit Maul wird sie eher weniger zu tun haben.

:Stormtrooperem

Außerdem hat die Serie immer noch zu wenig Embo und Cad Bane (zwei der wenigen coolen TCW-Charaktere)...!


Zuletzt von John Tenzer am Di 13 Sep 2016, 08:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Internet macht Rechtschreibung kaputt...!)

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 25 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Skoellwolf Mo 12 Sep 2016, 18:14

John Tenzer schrieb:
Boba hatte weder in "The Clone Wars" noch in RotJ einen gute Figur hingelegt, die seinen Badass-Character-Status bestätigt.

Ja,... wobei ich gerade den "Dark Apprentice" Roman gelesenen habe, der zum Kanon gehört und einen bei der Einstellung von Clone Wars offengebliebenen Handlungsstrang behandelt. Hier kommt Jung-Boba deutlich besser weg als in der ganzen Serie...  Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 25 3321612284
Skoellwolf
Skoellwolf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 25 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer Mo 12 Sep 2016, 18:37

Glaube ich gern,

aber ich als Casual-Consumer möchte ich mir nicht zwanghaft die Quellen zusammensuchen müssen, in denen endlich mal der Ruf des Charakters so ge"patched" wird, dass er auch der informellen Reputation der Hauptquellen (visuelle Medien) entspricht.

Das sollte eigentlich Aufgabe der allgemein zugänglichen Filme/TV-Serien sein.

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 25 971573457


_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 25 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Di 13 Sep 2016, 07:12

John Tenzer schrieb:Das sollte eigentlich Aufgabe der allgemein zugänglichen Filme/TV-Serien sein.

Denke dann wird der Boba Fett Film genau das richtige für dich sein. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 25 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 25 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Sa 24 Sep 2016, 11:17

Hm ... weiß nicht, was ich von dieser News halten soll, aber ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Evtl. hat Disney auf das Staffel 2 Depakel reagiert:

News schrieb:Außerdem - so berichtet Big Shiny Robot - wird Dave Filoni ab der ersten Episode dieser Staffel nicht mehr als 'leitender Regisseur' im Abspann gelistet (er hatte diese Position seit der ersten Episode von The Clone Wars im Jahre 2008 inne). An seiner Stelle wird nun Justin Ridge genannt - der bereits an einigen Folgen von The Clone Wars und Rebels beteiligt war. Filoni behält allerdings seine Rolle als 'ausführender Produzent' - was Sinn ergibt, da Filoni auf der Celebration angab, nach wie vor wesentlich an der Serie mitzuarbeiten.

Für die die nicht wissen wer Justin ist. Er ist zum Beispiel für die beiden Clone Wars Folgen "Rookies" und "Innocents of Ryloth" verantwortlich. Beides Folgen die einen etwas ernsteren Ton anschlagen. Ich will zwar nichts beschreien oder mutmaßen, aber nach der sehr durchwachsenen 2. Staffel wundert mich dieser Wechsel nicht und freut mich sogar. Wenn er nur ansatzweise sowas liefert, wie die beiden genannten Folgen, können wir uns auf eine wirklich geile 3. Staffel freuen. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 25 2717214276

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 25 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer Sa 24 Sep 2016, 16:34

Recht so.

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 25 118100-Nathan-Fillion-naked-gif-Imgur-PH61

Ich bin jetzt mal verhalten optimistisch gestimmt...

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 25 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Boba Fett Sa 24 Sep 2016, 16:41

Wo kann man eigentlich die ganzen Staffeln sehen? Ich habe bei itunes nur Staffel 1 gefunden.

_________________
He's no good to me dead!!! (Boba Fett)

Meine Historie:
Boba Fett
Boba Fett
Einwohner des MER


http://paintbusters-germany.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 25 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Hera Sa 24 Sep 2016, 17:25

John Tenzer schrieb:Recht so.

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 25 118100-Nathan-Fillion-naked-gif-Imgur-PH61

Ich bin jetzt mal verhalten optimistisch gestimmt...

Bestes GIF Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 25 1182653277

_________________
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 25 Signatur2
Hera
Hera
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 25 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 34 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten