8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

+8
RogueLeader
Reddead
Mighty
Sephebos
erytas
Taloncor
Loki-Wan
Laminidas
12 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Fr 20 Dez 2019, 17:50

Jo, eingetragen! 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2717214276



Fly Casual.
- Ja, Spielberichte gibt es immer noch! -

Sephebos


Kinogänger.
- Ein Match ausschließlich mit Schiffen aus den Kinofilmen gespielt. -

Juffo, Sephebos
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Mo 23 Dez 2019, 13:00

So, ich verabschiede mich jetzt in die Weihnachtszeit! Die nächsten Tage werde ich hier nicht reinschauen, vor Silvester dann wieder mal. Denkt daran, daß der Spieltag noch bis Mitte Januar läuft, macht euch also keine Sorgen, daß erst ein Spiel im 4. Spieltag geschafft worden ist.


In dem Sinne: Genießt eine schöne Weihnachtszeit und erholt euch schön! 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 3433072416
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Loki-Wan Di 07 Jan 2020, 20:55

Auf dem letzte Turnier am Freitag haben Tain und ich zumindest das Rückspiel austragen können.
Die Per Zufall generierten Listen sahen wie folgt aus:
Tain:
Darth Vader (67)
Verbesserte Sensoren (10)

Maarek Stele (46)
Feuerkontrollsystem (2)
Tarnvorrichtung (8)

Inquisitor (35)

Fliegerass der Gamma-Staffel (32)

Total: 200

Loki-Wan:

Kylo Ren (76)
Mustererkennung (5)

Ingenieur von Sienar-Jaemus (51)
Zielsynchronisiersystem (6)
Verstärkte Protonentorpedos (6)

„Quickdraw“ (45)
Ausmanövrieren (6)
Mustererkennung (5)

Total: 200


Das Spiel endete 73:63 zu meinen Gunsten ich hab die ini nach gewonnenem iniwurf abgegeben.

Das Hinspiel folgt dann am 17.1 dort wird auch das Hinspiel gegen Rufname Z nachgeholt
Loki-Wan
Loki-Wan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Do 09 Jan 2020, 22:46

Kurze Anmerkung zur Punkteanpassung vom 09.01.2020:

Es wird ab sofort mit den neuen Punkten gespielt. Stellt bitte sicher, daß im Falle einer kurzfristigen Verabredung beide Spieler mit den gleichen Punktelisten arbeiten.

Die neue Regelreferenz gilt ab dem 5. Spieltag (und nur für den!). Bedenkt besonders die Änderungen zu Hindernissen und zum Traktorstrahl.

Feuer frei!  8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2814660190
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Sa 11 Jan 2020, 12:16

Die Paarungen für den 5. und letzten Spieltag stehen fest!

Bitte denkt daran, noch die Spiele des 4. Spieltags durchzuziehen. 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 3433072416
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Sa 18 Jan 2020, 20:10

Mighty und ich haben gestern unsere Ligaspiele geschafft.

Hinspiel:

Laminidas:
3x Testpilot der Ersten Ordnung
8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2264315364 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2264315364 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2264315364

Mighty:
2x Eskorte der Renegaten-Staffel, 2x Fanatiker der Sturmengel
 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 693596578 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 693596578 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2915448610 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2915448610

20:200 für Mighty


Rückspiel:

Laminidas:
Testpilot der Ersten Ordnung, Recoil, Blackout
 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2264315364 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2264315364 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2264315364

Mighty:
Großinquisitor, Geflüster, Darth Vader
Tie-A-Prototyp  8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 439503852  8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 1669512470

128:68 für Laminidas
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  erytas Sa 18 Jan 2020, 20:24

Hey,

auch ich hab noch Ergebnisse zu berichten:

4. Spieltag Rogueleader vs. erytas

Hinspiel: 162:125 für den Rogueleader mit 4 B-Wings gegen meinen Luke, Wedge und Thane.
Rückspiel: 200:75 für mich mit 4 T-70 gg Rogueleaders 2B2E

5. Spieltag Sephebos vs. erytas

Hinspiel: 109:100 für mich mit 4 T-70 gegen 2 E-Wings mit Vollausstattung und einem Z-95.

Das Rückspiel steht noch aus.

_________________
Imperium:

Scum:

Rebellen:

erytas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Sa 18 Jan 2020, 21:09

Supi! Eingetragen! 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 974313676



Kinogänger.
- Ein Match ausschließlich mit Schiffen aus den Kinofilmen gespielt. -

erytas (2x), RogueLeader, Loki-Wan
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty 3. Spieltag: Knigge46 vs. Rufname Z

Beitrag  Knigge46 Sa 18 Jan 2020, 22:02

Die nachgeholten Spiele des 3. Spieltags von Björn und meiner Wenigkeit liefen wie folgt:

Hinspiel: Knigge46 - Rufname Z 200:25

Listen:

Das Spiel verlief kurz und brutal: Die First Order flog im Block geordnet an der Spielfeldkante auf mich zu, um den Y-Wing mit Ionengeschütz frühzeitig auszuschalten. die drei Fangs hatten den Braten schon gerochen und preschten mittig durch das Asteroidenfeld und konnten schon frühzeitig zwei Schilde eines Tie-SFs nehmen. Das Engagement zwischen den vier Tie-FOs und dem Y-Wing lief deutlich glimpflicher für den Hired Gun Piloten ab, als er befürchtet hatte, da ich einen Tie-SF blocken konnte und so nur die vier Tie-FOs und ein Tie-SF größtenteils auf Reichweite 1 auf ihn schossen. Auch wenn die Unterbüx schon einen braunen Streifen hatte, verlor der Y-Wing nur zwei Schilde und die Fangs schafften es, den waidwunden Tie-SF auf kurze Reichweite aus dem All zu blasen.
Der Dreierblock machte einen K-Turn, die Fangs pirschten sich weiter in Reichweite 1 heran (auch wenn dies zu einigen Blechschäden führte) und ließen nun vernichtendes Laserfeuer auf die Tie-FOs regnen, was einen zerstörte und einen weiteren stark lädierte.  Die Erste Ordnung antwortete mit Schüssen auf kurze Reichweite und beschädigte einen Skull Squadron Pilot stark und verschaffte ihm einen Konsolenbrand. Der Y-Wing (der seinerseits gewendet hatte) vermochte es leider nicht, den direkt vor dem Rand positionierten Tie-SF zu ionisieren.
Im darauffolgenden Zug konnten sich sowohl die Fangs, als auch der Y-Wing wieder auf Kurzreichweite positionieren und erneut genug Schaden auszuteilen. Der beschädigte Fang erlag zum Glück nicht seinem Konsolenbrand und die Omega Squadron floh aus der Schlacht.

Fazit: Björns Würfel waren eiskalt. Nicht nur die grünen, auch die roten wollten nicht so recht, mir war es schon fast unangenehm, wenn beii mir drei Symbole aus der Hand kullerten... Insofern konnte ich verstehen, dass er frustriert war und zügig zum nächsten Spiel kommen wollte, was auch deutlich besser für ihn lief:

                                                                                           



Rückspiel: Knigge46 - Rufname Z 118:200

Listen:

In diesem Spiel traf das glorreiche Imperium auf seine billige Kopie, wurde allerdings eines besseren belehrt, die Erste Ordnung zu unterschätzen.
Meine Liste war eine Variation der Liste, die Dalli mal entwickelt hatte und ich hatte mit ihr erst einige Spiele bestritten. Es war nie besonders knapp ausgegangen, entweder performte die Liste, oder ich machte dumme Fehler und bekam die Konsequenzen schnell zu spüren.
Dieses Spiel war eine Mischung aus beidem!
Björn flog wie schon im ersten Spiel super aggressiv an. Das hatte ich einigermaßen vorhergesehen und Whisper schaffte es, zur unwahscheinlicheren Seite zu enttarnen und mit dem Boost vom Moff auf Reichweite 1 hinter Scorch zu kommen. Das bedeutete im Gegenzug aber auch, auf Reichweite 1 hinter Quickdraw zu stehen und drei Würfel aus dem hinteren Arc zu kassieren. Kylo war komplett vorbei geflogen, da er Whisper auf der anderen Position antizipiert hatte. Das Stealth Device hielt und Whisper konnte Scorch einen Crit setzen und mit Chiraneaus Hilfe auf einen Rumpfpunkt herunter schießen. In der nächsten Runde konnte ich eine Bombe glücklich platzieren und damit Kylo den einen Schild nehmen. Den weiteren nahm ich mit Vader, da es mir sicherer erschien, Scorch zu erledigen und und mit Whisper auf Kylo zu schießen. Ich kassierte allerdings dafür ungünstig mit Whisper und stellte sie für die nächste Runde noch ungünstiger, was dazu führte, dass weder RAC, noch Whisper schießen konnten. So nahm das Übel seinen Lauf und ich trat die Flucht nach vorn. RAC machte mit dem Boost von Moff Jerjerrod sehr viel Strecke gut und stand passabel. Da ich weiß geflogen war, musste ich unmodifiziert schießen, was Quickdraw wenig beeindruckte. Whisper stellte sich Kylo, was sie tapfer machte, aber Schaden einstecken musste.
Im nächsten Engagemengt ging Whisper, ich schaffte es, Quickdraw auf eine Hülle herunter zu putzen, konnte sie aber anschließend nicht vadern. Einen guten Block gegen Kylo konnte ich noch setzen, aber Quickdraw nahm dem Deci auch den letzten Rumpfpunkt.

Fazit: Björns Liste performt brutal gut und kann auch aus mittelmäßigen Würfeln (die plötzlich kaum noch vorkamen) gute Ergebnisse machen. Ich hatte einige Male den Gunner vergessen und/oder meine Position falsch eingeschätzt, das wurde mir zum Verhängnis, da ich nicht vernünftig schießen / Vader nutzen konnte. Ein spannendes Spiel, welches Björn verdient gewann!
Ich werde diese Liste noch öfter spielen, sie gefällt mir doch sehr gut!

_________________
8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 1750698900 Imperiale Flotte :


8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 1834851187 Scum Flotte :


8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 4184851221  FO Flotte :

Knigge46
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Sa 18 Jan 2020, 22:13

Großartig, eingetragen!  8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2717214276



Fly Casual.
- Ja, Spielberichte gibt es immer noch! -

erytas, Juffo (2x), Knigge46


Kinogänger.
- Ein Match ausschließlich mit Schiffen aus den Kinofilmen gespielt. -

RufnameZ (2x)
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Loki-Wan So 19 Jan 2020, 06:42

Kurz und Kannp
Hier die fehlenden Hinspiele im Stille Helden Format aus 2 und 3
Rufname-Z vs Loki Wan
FS vs Scum
INI Loki Wan
Loki Wan ist der Sieger 200: 93
Tain vs Loki-Wan
Imp vs Scum
Ini Loki-Wan
Tain ist der Sieger 200: 118
Loki-Wan
Loki-Wan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas So 19 Jan 2020, 12:48

Großartig, danke! 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2717214276 Damit haben wir bis einschließlich Spieltag 3 alle Ergebnisse zusammen. Haltet euch ran, die Liga-Gruppenphase läuft nur noch bis zum 16.02.2020 - bis dahin müssen alle Spiele durch sein!
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Reddead Sa 01 Feb 2020, 13:40

Am 31.01.2020 haben Rufname-Z und ich unser Rück- und Hinspiel (in der Reihenfolge  8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 3321612284 ) des vierten Spieltages absolviert.
Hier das Ergebnis:

Vierter Spieltag - Gruppe Zaadja - Rufname-Z vs. Reddead

**********RÜCKSPIEL**********
109 Rufname-Z : 98 Reddead (Initiative)
Listen Rückspiel:

**********HINSPIEL**********
22 Rufname-Z (Initiative) : 143 Reddead
Listen Hinspiel:

_________________
8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 1750698900 Imperiale Flotte:

8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 4184851221 Flotte der Ersten Ordnung:

8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 1659257687  Separatisten:
Reddead
Reddead
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Sa 01 Feb 2020, 19:25

Prima, eingetragen! 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2717214276



Fly Casual.
- Ja, Spielberichte gibt es immer noch! -

Rufname-Z (2x)



Haltet euch ran. Nur noch 2 Wochen, dann ist die Gruppenphase durch! 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2814660190
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Fr 07 Feb 2020, 21:58

Juffo und meine Wenigkeit haben unsere Ligaspiele geschafft:

Hinspiel:

Juffos Flieger:
Testpilot der Ersten Ordnung, 2x Überlebender der Zeta-Staffel, 2x Pilot der Zeta-Staffel
8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2264315364  8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 4215063912  8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 4215063912  8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 4115457849  8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 4115457849

Laminidas' Flieger:
2x Fliegeras der Saber-Staffel, 4x Pilot der Alpha-Staffel
8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2458001101  8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2458001101  8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2458001101  8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2458001101  8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2458001101  8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2458001101

74:96 für Laminidas


Rückspiel:

Juffos Flieger:
Captain Jonus, 2x Pilot der Scimitar-Staffel, "Geflüster"
8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 145295636  8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 145295636  8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 145295636  8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 439503852

Laminidas' Flieger:
Turr Phennir,  5x Pilot der Alpha-Staffel
8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2458001101  8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2458001101  8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2458001101  8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2458001101  8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2458001101  8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2458001101

47:107 für Laminidas



...und dann greift sich Juffo noch 2 Trophäen ab:  8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 3321612284



Kinogänger.
- Ein Match ausschließlich mit Schiffen aus den Kinofilmen gespielt. -

Juffo


Wieviele Parsec waren das nochmal?
- Als erster alle Gruppenspiele beendet. -

Juffo
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Taloncor Sa 08 Feb 2020, 00:52

4. Spieltag  Gruppe Zaadja

Loki-wan und ich haben zumindest schon einmal unser Hinspiel vom 4. Spieltag nachgeholt. In einem ausgesprochen knappen Spiel traf ein großer Haufen Abschaum auf fast ebenso imposanten Haufen imperialer Truppen.

Loki-Wan: 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 4205776596 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 4205776596 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 4205776596 Z95Scum Z95Scum Z95Scum Z95Scum Z95Scum

Taloncor: 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 1932587780 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 1932587780 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 878886685 TieStriker 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 3754367707 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2458001101

Ergebnis:
Loki-Wan 101 : 101  Taloncor
Final Salvo:
Loki-Wan (10 Würfel) 4 : 5 Taloncor (8 Würfel)
Erster Spieler: Loki-Wan
Taloncor
Taloncor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Taloncor Sa 08 Feb 2020, 01:02

5. Spieltag  Gruppe Zaadja

Knigge und ich haben heute unsere beiden Ligaspiele absolviert. Wir haben uns Knigges Würfel geteilt, da ich meine vergessen hatte. Offenbar waren die Würfel davon so schockiert, dass sie Knigge eiskalt in den Rücken gefallen sind. Hits&Crits waren hauptsächlich für Asti-Würfe reserviert.

Hinspiel:

Knigge: 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 3076068380 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 3076068380 Y-WingScum Y-WingScum

Taloncor: 2x Nantex (Ini 4 mit Ensnare), Skakoan Ace, 3x Tradefederation Drones

Ergebnis:
Knigge 26: 200 Taloncor

Erster Spieler: Knigge

Rückspiel

Knigge: 2x Fearless Fangs, Ahhav, Mining Guild Tie, Sunny Bounder
Taloncor: BoFrost (Boba + Koshka)

Ergebnis
Knigge 45 : 153 Taloncor

Erster Spieler: Knigge
Taloncor
Taloncor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  RogueLeader Sa 08 Feb 2020, 14:50

Mighty und ich konnten auch unser erstes Spiel (Stille Helden) absolvieren.

Mighty (76) vs RogueLeader (180)

Mighty: 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 879477558 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 879477558 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 879477558 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 879477558 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 879477558

RogueLeader: 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 3254814398 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 3254814398 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 3254814398 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 3254814398 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 3254814398 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 3254814398 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 3254814398 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 3254814398 mit CrackShot

Mighty lockte mich erfolgreich ins Astifeld, wo wir auch das restliche Spiel über blieben. Es gelang es mir jedoch verblüffender Weise nicht nur heil mit dem Schwarm da durch zu kommen, sondern auch noch relativ erfolgreich die gegenerischen Kopfgeldjäger zu blocken. Was mir natürlich dabei in die Karten spielte war der Umstand, dass meine roten Würfel heißer waren, als Mightys grüne Würfel kalt waren. Ich braucht gerade mal zwei oder drei meiner Crackshots.
Ich danke Mighty, für ein erneut entspanntes und angenehmes Spiel und ich freue mich auf unser zweites Spiel!

_________________
Weiß ist dienstlich
8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Sa 08 Feb 2020, 21:56

Super, eingetragen!  8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2717214276

...langsam wird es spannend! Es ist immer noch nicht klar, wer in der Yavin-Gruppe Platz 2 und 3 belegen werden wird. Das werden erst die letzten beiden noch ausstehenden Spiele dieser Gruppe entscheiden. Hurra!

Auch in der Zaadja-Gruppe steht immer noch nicht fest, wer endgültig in die Finalrunden einziehen wird. Es gibt immer noch eine Menge Entscheidungen zu treffen, es bleibt also spannend!

Dann kommen wir mal zu den Trophäen. Mit RogueLeader haben wir hier einen ganz heißen Kandidaten auf den größten Trophäensammler. Aber er muß aufpassen, denn er hat ein paar hartnäckige Verfolger...
 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 3321612284



Das ist eine Falle!
- Ein unentschiedenes Match gespielt. -

Loki-Wan, Taloncor


JAAAAA! Endlich wieder eine neue Trophäe entdeckt!

8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Tenor



Fly Casual.
- Ja, Spielberichte gibt es immer noch! -

RogueLeader
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  RogueLeader Sa 08 Feb 2020, 22:09

Danke, danke, danke! Ich danke der Acadamy, meinen Eltern und George Lucas. TK-Totlach

_________________
Weiß ist dienstlich
8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Reddead So 09 Feb 2020, 18:24

Am 07.02.2020 haben Loki-Wan und ich unser Hin- und Rückspiel des fünften Spieltages absolviert.
Hier das Ergebnis:

Fünfter Spieltag - Gruppe Zaadja - Loki-Wan vs. Reddead

**********HINSPIEL**********
100 Loki-Wan (Initiative) : 63 Reddead
Listen Hinspiel:

**********RÜCKSPIEL**********
84 Loki-Wan : 140 Reddead (Initiative)
Listen Rückspiel:

_________________
8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 1750698900 Imperiale Flotte:

8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 4184851221 Flotte der Ersten Ordnung:

8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 1659257687  Separatisten:
Reddead
Reddead
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas So 09 Feb 2020, 20:14

Jo, eingetragen! 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 3433072416


Kinogänger.
- Ein Match ausschließlich mit Schiffen aus den Kinofilmen gespielt. -

Loki-Wan
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  erytas Fr 14 Feb 2020, 19:18

Hi,

Sephebos und ich haben unser finales Ligaspiel ausgetragen:

Sephebos: 2X/2Y/Jake
erytas: Fenn/Boba

Fenn und Boba haben gemacht, was sie halt so machen: Schmerzen beim Gegner. Trotzdem hat Sephebos beide halbiert, aber nachdem sein letzter Y-Wing auf einer Hülle herumgurkte, reichte er mir die Hand.

Ergebnis: 200:93 für mich.

Vielen Dank an meinen Gegner!

Grüße

Jan

_________________
Imperium:

Scum:

Rebellen:

erytas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Sa 15 Feb 2020, 15:31

Es bleibt spannend! Erst in der allerletzen Begegnung zwischen RogueLeader und Mighty werden die endgültigen Plazierungen der Yavin-Gruppe feststehen...! 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 4067243505
Und wird Sephebos RogueLeader die meisten Trophäen streitig machen? Bald werden wir es wissen!



Kinogänger.
- Ein Match ausschließlich mit Schiffen aus den Kinofilmen gespielt. -

Sephebos
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Knigge46 Sa 15 Feb 2020, 15:47

Im Spiel gegen Tain habe ich gestern in letzter Sekunde die nötigen Punkte machen können...

Knigge mit Whisper und Chiraneau gegen Tain mit BoFrost: der Engage fand auf meiner linken Seite statt, wo sich Koshka und Whisper gegenüber standen. Whisper konnte aus Koshkas Feuerwinkel heraus rollen, traf aber kolossal schlecht, nachdem Boba zwei Hits bei ihr gelandet hatte (und damit direkt das Tarngerät deaktivierte), da sie trotz vier grünen Würfeln nur das Evade vor dem dritten Treffer gerettet hatte.
Boba und Koshka jagten Sie weiter, aber Koshkas Laser schienen von Fehlfunktionen geplagt zu sein. Chiraneau machte mit Vader und Treffern aus der Hand genug Schaden um erst Koshka und dann Boba zu halbieren.
In der letzten Schlussphase standen Boba und Koshka in Reichweite 1 zum durch 0-0-0 gestressten RAC. Boba brachte drei Treffer durch, aber Koshka schoss wieder katastrophal schlecht. Chiraneau schaffte es mit Vaders Hilfe den stark angeschlagenen Boba abzuschießen.
Damit endete unser Spiel

155:138

für mich.

_________________
8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 1750698900 Imperiale Flotte :


8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 1834851187 Scum Flotte :


8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 4184851221  FO Flotte :

Knigge46
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten