8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

+8
RogueLeader
Reddead
Mighty
Sephebos
erytas
Taloncor
Loki-Wan
Laminidas
12 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas So 16 Feb 2020, 23:35

Prima, eingetragen! 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 3433072416



Kinogänger.
- Ein Match ausschließlich mit Schiffen aus den Kinofilmen gespielt. -

Tain
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Taloncor Sa 22 Feb 2020, 14:39

Gestern haben Gregor und ich unser noch ausstehendes Rückspiel ausgetragen. In einem von Hindernissen geprägten Spiel konnten sich eine Gruppe von Seperatisten gegen zwei elitäre Rebellen durchsetzen.

Hindernishighlights:

  • Dash wird 3 Runden auf den gleichen Asteroiden geblockt und stirbt auch dort.
  • DBS-404 fliegt mit 3 Hülle und dem Stunned Pilot-Crit über einen Stein, würfelt natürlich einen Crit, zieht einen Doppeltreffer und stirbt.


Ergebnis
Loki-Wan 95 : 200 Taloncor

Erster Spieler: Loki-Wan

Loki-Wans Liste:

Taloncors Liste:
Taloncor
Taloncor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas So 23 Feb 2020, 13:09

Man könnte meinen, euer Spiel war ein Vorgeschmack auf die neue Hindernis-Erweiterung. 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 4067243505 So richtig zerschellt...



Fly Casual.
- Ja, Spielberichte gibt es immer noch! -

Taloncor


Die letzten 4 Spiele schaffen wir noch, oder? Ja?
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  RogueLeader Sa 29 Feb 2020, 02:27

Ich hatte heute die Ehre und das absolut großartige Vergnügen erneut mit Mighty um den Einzug ins Liga-Finale unsere Schiffchen auf die Matte der Ehre führen zu dürfen.
Ich hab mir für dieses Ereignis eine ganz besondere Liste überlegt:
Fett & Fett ( 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 920900336  im  8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 3499124 mit Jagdinstinkt, Jin Orso, Aufmerksamer Kopilot, Verbesserte Schilde, Verbesserte Hülle und Millennium Falke /  Hera in der Ghost  mit Meisterhafter Schuss, Saw, Lea, Passive Sensoren, Verbesserte Schilde)
Mighty flog  8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 3108036513  mit Nachbrenner / Soontier 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 2458001101 mit Jagdinstinkt und Verbesserte Schilde / Todesregen im Tie-Punisher mit Flugbahnsimulator, Protonenbombe, Seismische Bombe, Hab-Vergessen-Was-Noch

Da der Inibid zu meinen Gunsten ausfiel durfte Mighty den ersten Stein legen...

Er stellte Todesregen auf seine linke Flanke auf, ich stellte Hera Todesregen Auge in Auge gegenüber auf. Vader und Soontier wurden zentral aufgestellt, Han wurde von mir schräg und ebenfalls zentral aufgestellt. Hera war es geglückt sich an Todesregen vorbei zu mogeln, ohne von einer Bombe erwischt zu werden und Sonntier musste eine Auszeit auf einem Asteroiden einlegen (jedoch ohne Schaden zu nehmen... und das bei zwei Würfen!).
Vader und Sonntier knabberten ordentlich an Hans Schilden und Hüllen rum, während Han und Hera sich gerade mal mit ein paar Schilden von den Imperialen Assen begnügen mussten. Sonntier in den beiden entscheidenen Runden flog Vader mit zwei Hüllen über einen Asteroiden, um Hera zu stellen, Mighty würfelte einen Krit und zog einen Volltreffer... ganz bitter. In der Folgerunde landete Han in Reichweite 1 hinter Soontier und konnte mit Fokus und Han-Reroll Soontier den gar aus machen. Zuvor hatte Soontier allerdings Han zwei mal blocken können... ein Mal davon auf einem Asteroiden.  8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 3937720041
So blieb nur der lange aus dem Spiel gebliebene Todesregen gegen einen stark rauchenden Han und einer putzmunteren Hera, welche es schaffte sich hinter Todesregen in Stellung zu bringen. Drei Schussrunden später war das Spiel vorbei und ein noch immer lebender Han und eine noch immer muntere Hera standen einem zur Hälfte dezimierten Todesregen gegenüber.

Endergebnis RogueLeader vs Mighty, 168:51 für die Rebellenallianz.

Danke für das spannende und sehr angenehme Spiel, Mighty! 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 2814660190

_________________
Weiß ist dienstlich
8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Sa 29 Feb 2020, 14:03

Yeah, eingetragen! Damit haben wir die Yavin-Gruppe geschafft!  8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 2717214276  8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 2717214276


Fly Casual.
- Ja, Spielberichte gibt es immer noch! -

RogueLeader


Kinogänger.
- Ein Match ausschließlich mit Schiffen aus den Kinofilmen gespielt. -

RogueLeader



Und damit ziehen diese drei Piloten der Yavin-Gruppe ins Finale ein:


Flügelmann.
- Dritter seiner Gruppe. -

erytas


Begabter Pilot.
- Zweiter seiner Gruppe. -

RogueLeader


Fliegeras.
- Erster seiner Gruppe. -

Laminidas

Ääähhmm... ich will mir ja nicht selber gratulieren, also gratuliere ich euch... Toll geflogen! 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 3433072416


Bis morgen abend akzeptiere ich noch die restlichen Ergebnisse der Zaadja-Gruppe. 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 3321612284
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  RogueLeader Sa 29 Feb 2020, 17:39

Du musst dein Licht nicht unter den Scheffel stellen, mein Lieber! Du bist in der Tat ein Fliegerass und kein Fliegeras... 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 3321612284
Und wo ich gerade schon mal beim Klugscheißen bin... ich hab 13 und nicht 12 gewonnene Trophäen! 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 377612346 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 971573457

_________________
Weiß ist dienstlich
8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas So 01 März 2020, 15:38

Nach Tains Mitteilung, daß wir mit der Auswertung starten sollen, passiert jetzt genau das.  8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 3321612284

Die Top 3 der Zaadja-Gruppe sind:


Flügelmann.
- Dritter seiner Gruppe. -

Loki-wan


Begabter Pilot.
- Zweiter seiner Gruppe. -

Reddead


Fliegeras.
- Erster seiner Gruppe. -

Taloncor


Zusammenfassung: Diese Piloten kommen ins Finale:


  • Laminidas
  • RogueLeader
  • erytas
  • Taloncor
  • Reddead
  • Loki-wan


Gratuliere euch allen! 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 2814660190


Zur Terminfindung der Finalspiele geht es hierhin.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas So 13 Dez 2020, 12:57

Wie vor einer Woche angekündigt beende ich nun die 8. Saison der Hamburger X-Wing-Liga. Das erlaubt uns allen einen sauberen Start in eine neue Liga, die besser auf die aktuelle Corona-Situation reagiert.


Doch kommen wir nun zu einem erfreulicheren Thema, den Plazierungen: 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 974313676

RangNameASSNHSAVGT
-----------------------------------------------------------------------------------------------
1Taloncor1073247312828096
2Reddead107323229406182
3Laminidas10732126123811121
4RogueLeader106421881262107413
5Loki-wan10642140129111515
6erytas10642114139812846
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich gratuliere Taloncor ganz herzlich zum Sieg der Liga! Und natürlich auch allen anderen Finalisten zu ihren Erfolgen! 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 2814660190  8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 2814660190  8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 2814660190




Erzähl mir nie, wie meine Chancen stehen!
- Alles gesetzt -- Gewinner der Liga. -

Taloncor


Und dann gibt es noch einen Sonderpreis an RogueLeader für die meisten eingesackten Trophäen:  8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 974313676

Boba Fett? Wo?
- Die meisten Trophäen einkassiert. -

RogueLeader


Es gibt auch einige Preise zu verteilen! Am liebsten hätte ich sie euch persönlich übergeben, aber so muß ich sie euch per Post zusenden. Bitte schickt mir daher per PN eine kurze Nachricht mit eurer Adresse, damit die Preise auch bei euch ankommen.


In dem Sinne: Genießt die Weihnachtszeit und bleibt alle schön gesund! 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 974313676
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  RogueLeader So 13 Dez 2020, 14:17

Danke Laminidas, für eine weitere spannende, lustige und abwechslungsreiche Saison! 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 3433072416
Herzlichen Glückwunsch Talancor zum Ligasieg! 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 2814660190
Ich freue mich schon auf eine Zeit, in der wir wieder live und in Farbe unserem gemeinsamen Hobby fröhnen können! 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 2537002330

_________________
Weiß ist dienstlich
8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  erytas Di 15 Dez 2020, 14:29

Glückwunsch Taloncor! Danke an alle Mitstreiter und v.a. Laminidas für die Organisation. Schade, dass wir diese Saison nicht würdig beenden konnten. :(
Hoffen wir mal auf 2021!


_________________
Imperium:

Scum:

Rebellen:

erytas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  RogueLeader Di 15 Dez 2020, 16:24

Amen, Bruder! 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 2814660190

_________________
Weiß ist dienstlich
8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  lemanu85 Mi 16 Feb 2022, 12:16

huhu wie in der threema gruppe der hamburger xwingler angesprochen, ich denke es wäre zeit für einen neustart!!

am besten mit einem flexiblen format bei dem man spiele online oder persönlich nach dem eigenen terminkalender planen kann.

lemanu85
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten