2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

+23
Corellianer
bothan_spy
gunniiii
Zallinor
darth_derdon
sven_82
Kopfgeldjäger
Death Star
frengor
GeeMoo
Udo77
Sarge
Celes
RogueLeader
Scourge1
sculz78
IceFace
Laminidas
darthpepper
Grrum
Drachenzorn
Dragonflayer
Ghostwalker632
27 verfasser

Seite 9 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Di 03 März 2015, 19:35

Guck mal auf meinen Tipp. 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 3321612284 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 377612346

Oh, und natürlich auch auf die anderen für dieses Spiel...
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Corellianer Mi 04 März 2015, 16:21

Berichterstattung aus dem Chandrila System ...

4. Spieltag:
GeeMoo (Allianz) vs. Mara Jade (Imperium)
Initiative: GeeMoo
Abschüsse: 47:64

Damit wird Chandrila ein heiß umkämpftes System. Mindestens drei Staffelführer kämpfen noch um den Einzug in die Finalrunden.

_________________
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 Ors_fo16
DER CORELLIANER
Corellianer
Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Mi 04 März 2015, 17:31

Hm, die Tendenz sieht nicht gut aus im Chandrila-System. 4 Siege hintereinander für das Imperium mit einem Zwischenstand von 5:6 für das Imperium.

Im Agamar-System gibt es mit 5:5 nach wie vor keine Entscheidung. Nur Bespin und Dantooine scheinen wohl in festen Händen zu sein, ersteres mit 3:8 für das Imperium, letzteres mit 9:2 für die Rebellen.

Es bleibt nur noch die Frage, wieviel die neue Fraktion in diesen Wirren abgreifen wird...


Langsam wird es wirklich spannend, wer in die Finalspiele einziehen wird. Bei einigen scheint es wahrscheinlicher als bei anderen, aber sicher kann ich es bei niemandem sagen - großartig! So muß die Liga laufen!



Spiel ist eingetragen! 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 3308163271
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  sven_82 Mi 04 März 2015, 20:20



4. Spieltag
Deathstar (Allianz) vs. sven_82 (Imperium)
Initiative: sven_82
Abschüsse: 99:25

Damit bleibt es in unserem System auch spannend.

@deathstar super Abend hat Spaß gemacht immer wieder gern.
Aber nächstes mal kannst mich ruhig mal an meinen gefangenen Rebellen erinnern 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 3321612284 den habe ich doch glatt das gesamte Match vergessen.
sven_82
sven_82
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Mi 04 März 2015, 21:03

Klasse, damit haben wir schon Nr. 3, der alle Gruppenspiele durch hat! Und niemand bisher überhaupt hat 4 Siege...

Eingetragen! 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 3433072416
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Corellianer Do 05 März 2015, 17:25

Berichterstattung aus dem Dantooine System ...

4. Spieltag:
Corellianer (Allianz) vs. Suncus (Allianz)
Initiative: Suncus
Abschüsse: 100:0

Nachdem ich gegen den Drachentöter gepatzt habe, kommt es am 5. Spieltag zu einem kleinen Finale im Dantooine System gegen den Drachen: Er oder ich! Leider ist meine MoV etwas schlechter, so dass ihm auch ein Unentschieden reicht. Aber vielleicht rettet uns ja auch der Bothaner und miemt den
Drachentötertöter.  2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 2500311745 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 2500311745 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 2500311745

Ninja 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 377612346

_________________
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 Ors_fo16
DER CORELLIANER
Corellianer
Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Do 05 März 2015, 18:05

Stimmt, wer verliert, fliegt wohl... denn Sculz78 hat viel Puffer.

Eingetragen! 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 3433072416
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Drachenzorn Do 05 März 2015, 18:16

Wenn Sculz die nächsten beide Spiele verliert, können wir uns auf ein Unentschieden einigen 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 377612346

_________________
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Udo77 Do 05 März 2015, 18:20

Cylon86 schrieb:habe heute mein Nachholspiel vom 3. Spieltag gegen Udo gemacht

Als in kurz Udo (Imp) 13: Cylon86 (Imp) 100 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 4112837954

vielen dank für den entspannten Nachmittag Udo 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 1534562941

Ich muss mehr trainieren! Morgen früh fange ich gleich an!

Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Udo77 Fr 06 März 2015, 10:18

Frengor und ich bräuchten noch etwas Verlängerung (A-Gruppe, Tag 4). Z.B. weil es mit dem Heidekreis-Turnier nicht wie geplant geklappt hat. Der März ist einfach auch zu voll.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Drachenzorn Fr 06 März 2015, 10:41

Könntet ihr nicht evtl in Kiel spielen?

_________________
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Udo77 Fr 06 März 2015, 12:17

Ja, aber ich zumindest will dort Scum spielen, und die ist bei Turniertag 4 nicht erlaubt.
Wir müssten dann von Laminidas eine Ausnahmegenehmigung kriegen auch bei Tag 4 mit Scum spielen zu dürfen. Oder JayCop erlaubt es uns in Runde 1 andere Listen zu fliegen als den Rest des Turniers. Was ich aber auch den anderen Spielern gegenüber für blöd halten würde.

Ich würde im Zweifel auch auf ne Scum Liste verzichten, aber ganz ohne "Scum"-Upgrades wie Y-Wing mit Bomben oder BTL-A4, Zielvisor, Schubdüsen, Berechnung, Manglerkanone wäre ja auch nicht fair bzw. will man mit den neuen Sachen ja auch seinen Spaß haben.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  frengor Fr 06 März 2015, 13:22

Korrekt.
Und ich will Udo seinen Spaß gönnen, er kommt eh selten genug zum spielen.
Mit cylon kann ich evtl am 22. das Turnierspiel=Ligaspiel in runde 1machen, aber ich komm mit Udo gerade nicht auf neun grünen Zweig.

_________________
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 Aviato13
frengor
frengor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Corellianer Fr 06 März 2015, 13:53

Udo77 schrieb:Wir müssten dann von Laminidas eine Ausnahmegenehmigung kriegen auch bei Tag 4 mit Scum spielen zu dürfen. Oder JayCop erlaubt es uns in Runde 1 andere Listen zu fliegen als den Rest des Turniers.

Also, ich fände beides in Ordnung.

_________________
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 Ors_fo16
DER CORELLIANER
Corellianer
Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Kopfgeldjäger Fr 06 März 2015, 14:15

Dich trifft es ja auch nicht sondern die anderen Mitspieler im System 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 974313676 . Mir ist es relativ egal da ich nicht um die Top2 spiele, aber ich vertrete die Ansicht gleiches Recht für alle. Da haben Laminidas, Sven_82 Deathstar und Cylon_86, Frengor und Udo77 die Entscheidung und kein anderer von uns. Zumal im System ja durch den Neuzugang einiges durcheinander kam. Aus Udos Sieg wurde eine Niederlage, das Spiel gegen Deathstar steht noch aus.Sven_82 weder positive noch negative Auswirkung.
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Death Star Fr 06 März 2015, 14:40

Ich fände es schön wen wir uns an die Vereinbarten Regeln halten. Jede Ausnahmeregelung macht das Turnier sonst zu willkürlich. Wie Kopfgeldjäger schon sagte, gleiches Recht für alle. Das geriet durch den Neuzugang schon genug ins wanken 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 3321612284
Death Star
Death Star
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Udo77 Fr 06 März 2015, 14:51

Ich würde mich gerne auch an die vereinbarten Regeln halten. Die Frage ist wieweit wir den Termin nach hinten schieben dürfen. Der 5te Spieltag endet auch bereits am 6. April.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  frengor Fr 06 März 2015, 15:06

An den Regeln will ich nicht rütteln.
Es soll ja vergleichbar bleiben.

Ich guck mal, das ich Sonntag aufs adventure vorbeikommen, da sollte doch was gehen?

_________________
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 Aviato13
frengor
frengor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Udo77 Fr 06 März 2015, 15:14

Ja, das wäre eine gute Lösung!
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Udo77 Fr 06 März 2015, 17:53

Deathstar heißt jetzt Death Star. Mit getrennt geschrieben ohne zusammen 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 974313676
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Death Star Sa 07 März 2015, 14:04

Danke mein Lieber 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 377612346
Death Star
Death Star
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Sa 07 März 2015, 22:22

Der neue Name wird ab der nächsten Tabellenaktualisierung berücksichtigt. 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 377612346


@Udo + Frengor: Aus Gründen der Gleichberechtigung (und weil ich bei einem früheren Nachholspiel ebenfalls so entschieden habe) muß ich leider sagen, daß im 4. Spieltag die 6. Welle noch nicht erlaubt ist. Sorry.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  frengor So 08 März 2015, 15:19

Da ich heute nicht zur adventurecon konnte, muss ich mal schauen, wie ich Udo treffe

Spätestens am 11. April haben wir eine für beide geschmeidige Möglichkeit beim miniwar EV.
Ich hoffe aber das noch im Rahmen des derzeitigen Spieltag zu absolvieren.

_________________
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 Aviato13
frengor
frengor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Mo 09 März 2015, 22:26

Der Ablauf der Play-Off-Spiele steht fest. So wißt ihr schon mal, was auf euch zukommt!
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 1903829743
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Udo77 Mo 09 März 2015, 22:44

Ich will wieder meine Trophäen basteln! Habe Holzwürfel und Acrylzuschnitte für 30 Trophäen günstig gekauft - ich muss die loswerden!
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten