2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

+23
Corellianer
bothan_spy
gunniiii
Zallinor
darth_derdon
sven_82
Kopfgeldjäger
Death Star
frengor
GeeMoo
Udo77
Sarge
Celes
RogueLeader
Scourge1
sculz78
IceFace
Laminidas
darthpepper
Grrum
Drachenzorn
Dragonflayer
Ghostwalker632
27 verfasser

Seite 8 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Grrum Sa 21 Feb 2015, 09:54

ohman da muss ich ja eins der beiden Spiele noch gewinnen...

_________________
Alles ist vergänglich und nichts von ewigem Bestand. Alles ist dem Wandel unterworfen.

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 Ew0j-3rt-205c
Grrum
Grrum
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Sarge Sa 21 Feb 2015, 10:52

Ich auch... 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 1521561431
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  gunniiii So 22 Feb 2015, 16:33

Bothan_Spy(Reb) vs. Gunni (Imps) = 100 : 0

Wobei wir uns bitte mal unterhalten müssen wieviel Punkte denn der Würfelturm kostet 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 51084394 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 51084394

War aber ein schönes Spiel und geht in meine persönliche Geschichte als das kürzeste und blutigste ein. Das holen wir mal nach!


gunniiii
Neuankömmling


http://magholder.info

Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  bothan_spy So 22 Feb 2015, 16:59

Hi Gunniiii,

vielen Dank nochmal für das unterhaltsame Spiel ... Dich hätte ich gern als dauerhafte Glücksfee in RW 1 zum Würfelturm ... hat heute perfekt funktioniert 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 377612346

Bei nächster Gelegenheit machen wir aber auf jeden Fall ein Re-Match 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 3433072416

Für die Statistik: Initiative war bei Gunniiii

Viele Grüße
bothan_spy


Zuletzt von bothan_spy am So 22 Feb 2015, 17:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : 4xi added)

_________________
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 Ew0j-3y0-bb68
bothan_spy
bothan_spy
Einwohner des MER


http://www.miniwar-hamburg.de

Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Drachenzorn Mo 23 Feb 2015, 10:47

@Laminidas

Das Ergebnis von bothan_spy vs. Guniiii ist noch nicht in der Tabelle berücksichtigt.

_________________
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Mo 23 Feb 2015, 20:34

So was... hatte ich doch tatsächlich vergessen, den Tabellencode hineinzukopieren... 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 2776155542

Danke für den Hinweis!
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  frengor Mo 23 Feb 2015, 21:53

Und das sieht auch komisch aus.
Du hattest doch geschrieben, das kopfgeldjäger alle seine Gruppen spiele fertig hat, in der Tabelle hat er aber nur 4
4 Kopfgeldjäger 4 1 0 0 3 5 326 160 234

Auch ein Copy-Paste fehler?

_________________
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 Aviato13
frengor
frengor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Corellianer Mo 23 Feb 2015, 21:59

Es werden immer nur Ergebnisse bis zum laufenden Spieltag eingepflegt.

_________________
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 Ors_fo16
DER CORELLIANER
Corellianer
Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Mo 23 Feb 2015, 22:22

So ist es. Vorgezogene Spiele stehen unterhalb der Tabelle unter "Vorgezogene Spiele". 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 3321612284

Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  frengor Mo 23 Feb 2015, 22:30

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 729587242
happy birthday Erleuchtung...
Danke Euch

_________________
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 Aviato13
frengor
frengor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  darthpepper Do 26 Feb 2015, 09:42

Meldung aus dem Bespin-System:

Am gestrigen Abend gaben sich RogueLeader und meine Wenigkeit die Ehre im "Abschaumpalettensuchenden" Atlantis. Zum 4. Spieltag wollte ich endlich meinen ersten Sieg einfahren und hatte dementsprechend lange über eine Liste gegrübelt, konnte mich aber nicht so richtig entscheiden und brachte drei ausgedruckte Staffeln mit. Genauso ging es wohl RogueLeader, zumindest war auch er mit drei Listen am Start und so einigten wir uns darauf, die Würfel entscheiden zu lassen - was zu folgender Konstellation führte:

RogueLeader mit den "schweren Jungs":
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 3507842758 (Krassis Trelix mit schwerer Laserkanone und Aufklärungsexperten)
:Imperial Shutt (Omicron Pilot mit schwerer Laserkanone und taktischem Störsender)
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 145295636 (Cpt Jonus mit Staffelführer)

vs

darthpepper mit den "(fr)agilen Hüpfern":
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 439503852 (Echo mit Veteraneninstinkten und verbesserter Tarnvorrichtung)
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 2458001101 (Soontir Fel mit Bis an die Grenzen (Push the limit) und Tarnvorrichtung)
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 3754367707 (Carnor Jax mit Bis an die Grenzen (Push the limit) und Tarnvorrichtung)

Ich erinnerte mich, mit dieser Liste mal Laminidas in einem Freundschaftsduell geschlagen zu haben und war mit der Konstellation ganz zufrieden, wobei 10 gegen 26 Hitpoints in 75 Minuten auch erstmal ein Brett sind... RogueLeaders Kommentar dazu: "Willst nicht nochmal würfeln...?"

Zum Spielverlauf:
Die schweren Jungs sowie Echo und Jax plazierten sich diagonal gegenüber, Soontir startete von der Mitte der Grundlinie. Die Asteroiden waren ähnlich einer "Würfelfünf" angeordnet, nur dass auf meiner Seite drei statt zwei in Linie lagen - beim Fussball würde man sagen: die Asteroiden wählten eine 3-1-2 Aufstellung...

Die schweren Jungs bewegten sich dann in langsamen 1er Schritten diagonal über das Feld um möglichst den ersten HLC Schuss in RW3 abgeben zu können (vermute ich), während die Truppe Flanker versuchten, entlang der Seitenlinie den Feuerwinkeln zu entkommen und in die Seite einzustossen. Gelang auch ganz gut, der erste Feuerkontakt machte das Shuttle Schildfrei und die Hüpfer nahmen (noch) keinen Schaden. Die zweite Feuerrunde hatte es dann in sich. (kann auch sein, dass es die dritte war - es war auf jeden Fall ziemlich am Anfang :-) ) Das Shuttle brannte lichterloh aber fiel noch nicht und auch Krassis wurde angekratzt und ein paar seiner Schilde entledigt - allerdings nahm dieser das relativ persönlich und holte mit einem Schuss aus der HLC (vier Treffer mit freundlicher Unterstützung von Cpt Jonus) den völlig perplexen Baron Fel himself von der Platte, der es schaffte mit vier Verteidigungswürfeln (noch aktive Tarnvorrichtung) und noch nicht ausgegebenem Fokus vier mal Blank zu ziehen...äh, zu würfeln. (Tolle Szene: der Wurf, viermal Blank, wir schauen uns an, RogueLeader mit einem wirklich ernst gemeintem "oh nein"). Ich muss sagen, dass ich innerlich ein wenig angefressen war, aber so is dat nu mal mit die Würfels... Was dann allerdings folgte, war ein Blutrausch der Baronkumpel Jax und Echo, welche zunächst dem Shuttle, anschliessend Krassis und zuguterletzt dann dem tapferen Jonus das Licht ausschalteten. Hier hatte sich das Würfelglück dann um 180 Grad gewendet, unter anderem konnten meine ICs zweimal einen HLC-Schuss mit vier Treffern komplett abwehren, so dass beide am Ende ohne Kratzer und Jax sogar noch mit seiner Tarnvorrichtung dastand(en).

Alles in allem ein Spiel mit Höhen und Tiefen, einer krassen Wendung des Würfelglücks und einem sehr angenehmen Spielpartner - ich glaube mindestens 25% der Zeit ham wir verquatscht statt zu spielen, bzw. versucht Zuschauer davon abzuhalten, RogueLeaders Firespray zu begrapschen  2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 377612346 ...vielen Dank für den coolen Abend.

Ergebnis: 100:33 (167:33 ?) für darthpepper (Initiative RogueLeader) - juhuu, mein erster "Pflichtspielsieg"...

VG
darthpepper

_________________
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 Ew0j-3sw-fc15
darthpepper
darthpepper
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  RogueLeader Do 26 Feb 2015, 13:31

Hihi... Ja, es war ein sehr merk- und denkwürdiges Spiel, was ich so auch noch nicht hatte...
Das Kompliment kann ich genauso zurückgeben! Es war ein sehr angenehmer Abend!2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 3433072416
Allerdings... Hmm.... Ab dem Zeitpunkt, wo der fremde , alte Mann an den Tisch rantrat und meine Firespray angrapschte (ungelogen), hatte sich das Würfelglück gewendet... Zufall? Ein Fluch?2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 3321612284

_________________
Weiß ist dienstlich
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  darthpepper Do 26 Feb 2015, 13:44

Mist, ertappt...den hatte ich engagiert Ninja

_________________
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 Ew0j-3sw-fc15
darthpepper
darthpepper
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Celes Do 26 Feb 2015, 14:01

Hm also ich sehe auf dem Papier Darthpepper's Liste klar im Vorteil, mit 3 Arc Dodgern gegen 3 relativ unbewegliche low-PS schiffe ist doch eine recht klare Sache. Von daher ist das Ergebnis so überraschend nicht, gut dass es dennoch ein spannendes Spiel war 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 974313676

_________________
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 Ew0j-3rt-205c
Celes
Celes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Do 26 Feb 2015, 19:54

Danke für den Spielbericht! Sah ja nach einem denkwürdigen Spielchen aus...

Eingetragen! 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 3433072416
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Cylon86 Sa 28 Feb 2015, 19:07

habe heute mein Nachholspiel vom 3. Spieltag gegen Udo gemacht
War ein sehr netter Nachmittag bei mir zu Hause

Udo schickte das Imperium mit 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 680953042 Nachtbestie 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 680953042 Akademie-Pilot 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 3507842758 Krassis + Taktischer Störsender + Schwere Laserkanone + Gefangener Rebell und :Imperial Shutt  Omicron Pilot + Darth Vader ins Rennen.


Ich versuchte dagegen zu halten und den falschen Dunklen Lord zu schlagen indem ich 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 439503852 Whisper + Veteraneninstinkte + Feuerkontrollsystem + Bordschütze + Verbesserter Tarnvorrischtung 3x 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 680953042 Obsidian Staffel + 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 680953042 Dark Curse aufs Feld stellte.

Das Spiel ging fast über die ganzen 75 Minuten und am Ende war es mir gelungen die gesamte feindliche Streitmacht zu besiegen und musste nur den Verlust eines Obsidian Piloten an meinen Vorgesetzten melden.

Als in kurz Udo (Imp) 13: Cylon86 (Imp) 100 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 4112837954

vielen dank für den entspannten Nachmittag Udo 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 1534562941

_________________
Sternenzerstörer Victory:


2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 Ew0j-3rt-205c
Cylon86
Cylon86
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Sa 28 Feb 2015, 19:50

Uuuund eingetragen! 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 3433072416

Morgen abend stelle ich die Paarungen für den fünften und letzten Spieltag ein. Dann kann auch das Tippspiel in die nächste Runde gehen.

Allerdings sind noch 8 Spiele in diesem Spieltag abzusolvieren. Nicht nachlassen, Piloten! :Stormtrooperem
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas So 01 März 2015, 19:03

Die Paarungen für den 5. und letzten Spieltag stehen fest! Denkt daran, daß ab dem 5. Spieltag die 6. Welle (Abschaum & Kriminelle) zugelassen ist.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 Empty Meldungen SPIELE!! (Also zwei! :-))

Beitrag  darth_derdon Di 03 März 2015, 12:41

Scourge 1 vs. Darth Derdon
Reb vs. Imp
36:100 - Abschüsse (Ini - Darth Derdon)


Mara Jade vs. Darth Derdon
Imp vs. Imp
100:34 - Abschüsse (Ini - Darth Derdon)

_________________
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 Ew0j-3p4-e702
darth_derdon
darth_derdon
Neuankömmling


http://www.springchild-productions.com

Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Di 03 März 2015, 14:31

Oh, schööön! Gleich zwei weitere Spiele fertig und der nächste, der alle 5 Gruppenspiele durch hat...!


Sieht nicht gut aus im Chandrila-System. Plötzlich gewinnt das Imperium deutlich mehr an Einfluß!
(Rebellen 5, Imperium 5)


Eingetragen 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 3433072416
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  sculz78 Di 03 März 2015, 16:06

Corellianer vs. sculz78
Reb vs. Reb
54:100 - Abschüsse (Ini - sculz78)

Wer das Tippspiel gewinnen möchte, sollte sich an grrum halten, der tippt meine spiele immer richtig 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 3308163271

_________________
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 777418822

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 Lo68-a-d3d9
sculz78
sculz78
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Sarge Di 03 März 2015, 16:50

Gratuliere! 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 2380918332
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Di 03 März 2015, 17:55

In der Tat, Grrum wird langsam gefährlich im Tippspiel. Und wenn es um meinen 2. Platz geht. 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 377612346

Überraschendes Ergebnis, das. Damit ist im Dantooine-System quasi wieder alles offen.

Eingetragen! 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 3433072416
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Drachenzorn Di 03 März 2015, 19:16

Überraschendes Ergebnis? Das musst du mir mal erklären

_________________
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 8 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten