Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

+34
WolfBenrath
Friedel
modular
Cliff Allister McLane
Durian Khaar
retired_tie_pilot
Cil'Pen
TheSonic
kaempes
Django
Widukind
Anomander Rake
Bienenmann
Rookie One
Sens
TKundNobody
Udo77
hddejonge
Atmino
Immatar
Weltraumhobo
TerranceSkill
DonScovillo
rial0014
Mace Windu
Phantobias
Elster
arathorn
Sarge
DerSeb86
XsrX
wwwiesel
Necrogoat
mortimer
38 verfasser

Seite 8 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 8 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  WarMage Do 30 Jul 2015, 16:53

Grad für Turniere ist das ja schon recht praktisch, denke ich.

Du kannst die einfach übereinander stapeln, wenn du zu einem anderen Tisch wechselst, ohne alles neu aufbauen zu müssen.
Und man braucht weniger Platz auf dem Tisch für die ganzen Sachen.

Gruß,
Nils
WarMage
WarMage
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 8 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  Durian Khaar Do 30 Jul 2015, 17:25

Noja, normalerweise brauch ich den Platz der Pilotenkarte für ein Schiff, wenn ich jetzt meinen Han + 3 Zs hinstelle hab ich bisher vier Karten. Mit dem wie gesagt echt toll aussehenden Halter brauch ich aber min. doppelt soviel Platz. Wenn ich jetzt noch meine Manöverschablonen, Schadensdeck, Würfel und Marker unterbringen will komm ich glaub ich an die Grenzen des möglichen.

Auf jeden Fall fördert die Konstruktion die Übersichtlichkeit, was wirklich gut ist. Hätt ich noch n paar Euro übrig wär ich auch sofort dabei Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 8 377612346

_________________
Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 8 Unicor11Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 8 Unicor12Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 8 Unicor14
Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 8 T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 8 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  mortimer Do 30 Jul 2015, 20:21

Hey Nils,

tut mir leid! Mir is noch ne Idee gekommen... ;)

Wie fest lassen sich die Dashboards mit einander verbinden? Würden die sich theoretisch auch vom Tisch heben lassen ohne das die auseinander fallen?
Ich hab nämlich gesehen das 2 Dashboards nebeneinander die gleiche Breite haben wie das Tablett für die Schablonen.
Könnte man das so hin deichseln das man z.B. 4 Dashboards miteinander verbindet und in die Halterung für das Schablonen-Tablett einsetzt?
Oder vielleicht passende Upgrade-Leisten um das möglich zu machen?

Oder wäre das doof, weil ja der Gegner deine Schiffe einsehen können muss?

_________________
--------------------42--------------------

Das fliegende Kropp-Zeuchs aus'm Sektor... :



In der Werft:
mortimer
mortimer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 8 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  Cliff Allister McLane Do 30 Jul 2015, 20:37

mortimer schrieb:Hey Nils,

tut mir leid! Mir is noch ne Idee gekommen... ;)

Wie fest lassen sich die Dashboards mit einander verbinden? Würden die sich theoretisch auch vom Tisch heben lassen ohne das die auseinander fallen?
....

Als Anfänger fände ich das noch aus einem anderen Grund eine gute Idee:
Wenn man das Design spiegelt könnte man doch so auch ein Dashboard für die riesigen Schiffe (ein normales und ein gespiegeltes Design kombiniert)  mit eben ihren zwei Schiffskarten machen; dazu wäre es auch nötig, dass die Verbindung so stabil ist, dass eben auch das kombinierte Board "hebbar" wäre.

_________________
"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Cliff Allister McLane
Cliff Allister McLane
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 8 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  mortimer Do 30 Jul 2015, 22:08

Das is mal wieder typisch für mich...

Warum einfach wenns auch kompliziert geht...

Die Schablonenebene des Tabletts einfach drin lassen und die 4 Dashboards drauf legen.
Das dürfte eigentlich auch halten. Und da es ja eh den Schablonen-Halter als Freebe gibt,
kann ich die dann einfach daneben stellen oder in den Würfelbereich.

_________________
--------------------42--------------------

Das fliegende Kropp-Zeuchs aus'm Sektor... :



In der Werft:
mortimer
mortimer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 8 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  WarMage Fr 31 Jul 2015, 09:09

also, die Verbindungen sind nur dafür da, dass die Dashboards auf dem Tisch zusammen bleiben und nicht rumrutschen.
Damit mehrere zugleich hochheben geht nicht. Aber wie du schon meintest, kannst du die auf dem Tablett ablegen.
Gespiegelte Version macht glaube ich auch wenig Sinn. Für ein Groß-Schiff einfach 2 Stück nebeneinander / übereinander nutzen ist glaube ich einfacher und hält es auch flexibler bei verschiedenen Schiff-Listen.
WarMage
WarMage
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 8 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  mortimer Fr 31 Jul 2015, 09:26

Die Idee von Witchking finde ich aber gar nicht so schlecht.
Die Großschiffe wie Tantive IV und die Raider haben je eine Karte für die Front- und die Heck-Sektion mit den jeweiligen Bildern. Wenn man die Karten nebeneinander hält ergeben die beiden Bilder dann die Komplett-Ansicht des Schiffes.
Das hat jetzt nur Stil-Gründe und ist nicht zwingend notwendig. Auch wie groß der Aufwand ist um deinen Entwurf des Dashboards zu spiegeln kann ich nicht einschätzen.

Grüße,
Johannes

P.S.: Nils verflucht uns alle wahrscheinlich schon weil wir ständig mit neuen Ideen und Änderungswünschen kommen Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 8 974313676

_________________
--------------------42--------------------

Das fliegende Kropp-Zeuchs aus'm Sektor... :



In der Werft:
mortimer
mortimer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 8 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  Cliff Allister McLane Fr 31 Jul 2015, 10:18

mortimer schrieb:Die Idee von Witchking finde ich aber gar nicht so schlecht.
Die Großschiffe wie Tantive IV und die Raider haben je eine Karte für die Front- und die Heck-Sektion mit den jeweiligen Bildern. Wenn man die Karten nebeneinander hält ergeben die beiden Bilder dann die Komplett-Ansicht des Schiffes.
....

Danke für die Bestätigung; als N00b muss man ja immer etwas vorsichtig sein, was man so von sich gibt Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 8 377612346
Ergänzend will ich noch sagen, dass ja auch die Schäden für die jeweilige Schiffs-Hälfte separat behandelt werden; aus meiner persönlichen Sicht macht so eine Kombi schon Sinn.

Denke aber auch, dass das Spiegeln nicht so schwer ist, zumindest am Rechner wären das ein oder max. zwei Befehle. Habe allerdings noch nicht geschaut, ob vielleicht noch weitere Anpassungen Sinn machen würden.

_________________
"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Cliff Allister McLane
Cliff Allister McLane
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 8 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  WarMage Fr 31 Jul 2015, 10:41

Generell bin ich für neue Ideen immer offen.
Viele der Sachen sind ja aufgrund eurer tollen Kommentare überhaupt erst entstanden und mehrfach überarbeitet (Beim Dashboard z.B. bin ich im Moment bei Version 14)
Auch wäre das spiegeln nicht das komplizierteste der Welt.

Ich denke da eher daran, das der rein optische Unterschied, dass die Karten näher aneinander liegen, die Komplexität der ganzen Sachen unnötig erhöht.
Sprich, jeder der rund 100 Leute weltweit, die im Kickstarter bisher mitmachen, müssen sich damit auseinandersetzen, das uns entsprechend mitteilen, wir müssen dann für jeden genau das richtige Layout lasern, und dabei keine Fehler machen etc. Bei mehreren hundert Artikeln (Acryl gibts ja in 9 Farben) wirds irgendwann für alle unübersichtlich.
WarMage
WarMage
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 8 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  Cliff Allister McLane Fr 31 Jul 2015, 11:07

War nur ein Vorschlag und keine Kritik! Bitte nicht falsch verstehen!

Bin erst seit ein paar Tagen hier auf dem Board und finde es genial, dass es überhaupt solche Möglichkeiten gibt und Du so etwas anbietest. Da dachte ich mir einfach, spinn das mal weiter und was würde ich noch gut finden.

Ich denke, es müßte, wenn Du die Idee überhaupt weiterführen möchtest, nicht unbedingt in die laufende KS-Kampagne eingebunden werden. Die Kundenkontakte hast Du doch eh und diese beizeiten (Weihnachten/ neues release eines neuen riesigen Schiffs etc.) mit einem neuen Produkt zu überraschen wäre doch auch was....Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 8 2717214276

Würde jetzt auch damit keinen Schnellschuss machen; wenn, dann sollte das durchaus noch mal überdacht werden, was Gestaltung etc. angeht. So wie Du Dir bisher das Feedback abholst und die Ideen überarbeitest wirst Du bestimmt dann auch die nötigen Abnehmer finden.

_________________
"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Cliff Allister McLane
Cliff Allister McLane
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 8 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  WarMage Fr 31 Jul 2015, 11:14

@Witch-King:

war auch nicht als Kritik verstanden worden, sondern als Verbesserungs-Vorschlag, für die ich immer offen bin und gerne umsetze.
Ich hab halt nur die Problematiken dabei dargestellt.

Neue Ideen / Produkte etc. kann man natürlich auch in der Zukunft unabhängig vom KS immer gerne umsetzen.
Wie gesagt, ich find es super, dass es hier so viele Anregungen gibt, und versuche immer, die umzusetzen, also immer her mit den Ideen :)


Zuletzt von WarMage am Fr 31 Jul 2015, 11:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
WarMage
WarMage
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 8 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  Cliff Allister McLane Fr 31 Jul 2015, 11:21

WarMage schrieb:@Witch-Kind:

Witch-King, bitte nicht Kind Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 8 466763034

Ja, das mit dem Ideen-Sammeln, Feedback-Einholen und Umsetzen machst Du super, da kann sich manch einer, der vorgibt kundenorientiert zu sein, ne fette Scheibe von abschneiden Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 8 3308163271

_________________
"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Cliff Allister McLane
Cliff Allister McLane
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 8 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  WarMage Fr 31 Jul 2015, 11:25

Witch-King of Angmar schrieb:
WarMage schrieb:@Witch-Kind:

Witch-King, bitte nicht Kind Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 8 466763034


sorry, schon geändert :)
WarMage
WarMage
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 8 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  mortimer Fr 31 Jul 2015, 11:28

Ich würde dann für nach dem Kickstarter 2x die gespiegelte Variante bestellen ;)


_________________
--------------------42--------------------

Das fliegende Kropp-Zeuchs aus'm Sektor... :



In der Werft:
mortimer
mortimer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 8 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  WarMage Fr 31 Jul 2015, 16:00

so, mal wieder was ganz neues.
Ich hatte ja schon mal gesagt, dass ich überlege, wie man die Tokens, die beim Flieger liegen, sinnvoll unterbringen kann.

Hier jetzt 2 Lösungsansätze.

Links: (Tie Fighter)

1. Rund, erhöht und drehbar gelagert
2. Gesamtgröße gleich den Bases, nichts steht über
3. Platz für die Pilot-ID nummern
4. Platz für 4 Tokens, inklusive Target Lock. Tokens sitzen in Schlitzen.
5. Durch das drehbare design kann jeder alles gut sehen.

Rechts: (Enterprise)
1. Rechteckige Base mit Ausschnitten für Pilot-ID Nummer und Target Lock
2. Gestufte Token-Halter an beiden Seiten der Schiffshalte-Achse, insgesamt für 10 Tokens zum einschieben.

Die linke Version gefällt mir persönlich besser.

Was meint ihr?

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 8 Tokenh10

Gruß,
Nils
WarMage
WarMage
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 8 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  Cliff Allister McLane Fr 31 Jul 2015, 16:50

Nehme an die Versionen passen für Papp-tokens und Acryl. Mir gefällt auch die linke (TIE) besser, wobei ich mich an die runde Form rein optisch gewöhnen muss. Wird der Token-träger einfach über das Haltestäbchen gestülpt?

_________________
"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Cliff Allister McLane
Cliff Allister McLane
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 8 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  mortimer Fr 31 Jul 2015, 21:32

Hat schon was von den alten Arcade-Spielen in denen man in der Draufsicht irgendwelche Flieger abschießen musste.
Mit dem Teil (+4 Schildmarker) kann man den Oberboss mit seinen rotierenden Schilden darstellen ;)
Aus X-Wing wird doch noch ein Arcade-Game... Ich träum schon ne Weile von ner Variante mit aufsammelbaren Markern. Einmal über einen Schildmarker fliegen --> Schilde aufgeladen, einmal über nen Stress-Marker --> Schub oder Superschuss Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 8 2717214276

_________________
--------------------42--------------------

Das fliegende Kropp-Zeuchs aus'm Sektor... :



In der Werft:
mortimer
mortimer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 8 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  WolfBenrath So 02 Aug 2015, 11:42

Nur so ne Idee:

Man könnte die Papp-ID-Marker durch hübsche Acryl-Marker ersetzen. (- Und dann diese neuen Marker mit
einer Art Plattform ausstatten, die dann die Token aufnimmt.)
WolfBenrath
WolfBenrath
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 8 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  mortimer So 02 Aug 2015, 14:15

Die Idee mit den ID-Markern find ich gut...
Dann gibts da kein zusätzliches Material was man unterbringen muss beim Transport oder Aufbau.

Auf jeder Seite des einzelnen Markers eine Aussparung und gut ist.

Wobei das Problem bei den Acryl-Markern wird wohl sein, das die Bases nicht 100% einheitlich hergestellt sind. Produktionsbedingt gibt es da sicherlich Varianzen.
Die fallen bei den Pappmarkern erst mal nicht auf, da diese einfach zusammen gepresst werden. Bei dem Acryl ist das aber nicht möglich...

Es sei denn...

Kannst du Aussparungen in beliebiger Tiefe machen?
Die ID-Marker einfach etwas breiter als die Originale mit einer Aussparung an der Unterkante. Links und rechts noch ein passenden Rand stehen lassen und schon hat man Marker die von dem Problem mit den unterschiedlichen Breiten nicht mehr betroffen wären.

Dann könnte man auch die Aussparungen links und rechts für die anderen Acryl-Marker machen.

Das Ganze hat dann ein bisschen was von diesem "Knexx", falls das jemand kennt...

_________________
--------------------42--------------------

Das fliegende Kropp-Zeuchs aus'm Sektor... :



In der Werft:
mortimer
mortimer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 8 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  WarMage So 02 Aug 2015, 14:59

Die Aussparungen könnte man nicht in beliebiger Tiefe machen. Das Acryl kann man entweder durchschneiden, oder halt nicht.

Wie wäre das:
Das runde, drehbare Teil wie auf dem Bild. An 2 oder 4 Seiten die ID-Nummer eingraviert, in den Lücken zwischen den Marker-Schlitzen.
Dadurch kann man sich dann auch die Schlitze für die Papp-ID Marker sparen.

Was meint ihr?
WarMage
WarMage
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 8 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  WolfBenrath So 02 Aug 2015, 20:39

Hätte folgende Idee, da ich die Token-Schlitze für zu fummelig halte.

(Dann kann der Spieler einige Token einfach auf die Plattform legen und schnell wieder entfernen.)


Und wenn die Plattform an  den ID-Markern befestigt werden kann, können die ID-Marker auch schmaler als
die original Marker sein.
WolfBenrath
WolfBenrath
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 8 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  WarMage Mo 03 Aug 2015, 10:39

alles gute Ideen, und toll zu sehen, dass ihr auch gerne bastelt (auch Mortimers Email)

Wobei ich persönlich meinen Lösungs-Ansatz noch am besten finde, kann aber natürlich noch verbessert werden.
Da kann man mehr Tokens unterbringen, sowohl permanente wie Target Lock und Droids, etc, als auch die Einmal-Nutzbaren wie Focus.
Durch das drehbare ist es einfach, die Tokens einzusetzen / zu entnehmen. Wenn man die Base festhält, bewegt sich der Flieger auch nicht auf dem Spielfeld.

Beim bewegen des Flieger fliegen die Marker nicht runter, und man muss die Marker nicht zusätzlich auch noch bewegen.
Ein weiterer Vorteil ist, dass nichts über den Rand der Base hinwegschaut, so dass auch 2 Flieger direkt aneinander stehen können.
Auch die Gesamt-Höhe muss man im Auge behalten, bei der Version von WolfBenrath wirds doch sehr hoch.
Bei der Version von Mortimer kann man nur wenige Tokens anbringen.

Gruß,
Nils
WarMage
WarMage
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 8 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  WarMage Do 06 Aug 2015, 09:50

So, nochmals überarbeitet:
Token Halter für die Schiffe:

Bitte lasst uns wissen, ob wir an diesen noch etwas verbessern können!

*Versionen für große und kleine Schiffe, funktionieren für X-Wing und STAW
*bewege die Tokens einfach mit dem Schiff
*drehbar, so dass es einfach zu bestücken und zu sehen ist.
*hält die Tokens gut organisiert und sehr sichtbar.
*Tokens können aufrecht oder liegend platziert werden
*mit gravierten Pilot-ID Nummer und korrespondierendem Pilot-ID Marker für das Dashboard.
*stehen nicht über den Rand der Base hinaus, so dass die Schiffe auch nebeneinander stehen können.
Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 8 Tokenh11
Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 8 Tokenh12
Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 8 Tokenh13

Überarbeitetes Dashboard:

Wir haben den Damage Tracker und die Pilot-ID nach links verschoben, so dass die Pilot ID von einem selber und dem Gegner besser gesehen werden kann.
Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 8 Dashbo16
Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 8 Dashbo17
WarMage
WarMage
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 8 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  modular Do 06 Aug 2015, 10:14

Du machst es einem wirklich schwer, nicht doch noch zu pledgen. Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 8 354473896  Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 8 377612346

Wie groß ist der preisliche Unterschied zu einem späteren Release im Shop?
modular
modular
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 8 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  WarMage Do 06 Aug 2015, 10:26

Im shop wird das zwischen 10% und 20% teurer sein, da die Kickstarter Preise Sonderpreise sind.
WarMage
WarMage
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 8 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten