3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

+24
Monöhead
Hashulu
SlapshotSG
bothan_spy
Grrum
Celes
wario
Vlohammer
Cylon86
Don_Kniffel
Sarge
darthpepper
Corellianer
RogueLeader
Muelli8585
Mara Jade
Drachenzorn
Liranon
MaltMaster
Kopfgeldjäger
Roninshredder
sven_82
Scourge1
Laminidas
28 verfasser

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 Empty Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Kopfgeldjäger Sa 20 Feb 2016, 18:24

Ach wie schade 2 Spieler mit 15 Punkten. Irgendwie bitter 3 mal gewonnen nicht ein Spiel verloren und trotzdem reicht es nicht. Aber so ist das mit der Zweitwertung. Sven hat aber glaube ich auch in der Gruppenphase alles gewonnen. Wie geschrieben für Grrum tut es mir leid für Sven freue ich mich. Der Titel hält ja nicht lange. Freue mich euch in der nächsten Saison an der Matte zu sehen. 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 974313676
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 Empty Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Zallinor Sa 20 Feb 2016, 18:55

Moin!

War ein schöner Tag und guter Abschluss der Liga.

Herzlichen Dank für die ganze Organisation an Sebastian.
Herzlichen Glückwunsch an Sven_82.

Danke für drei schöne Spiele an Ronin, CP und Grrum.


Viel Spaß euch bei der vierten Liga.

Ihr werdet mich zu X-Wing Events nicht mehr so oft sehen, da ich mich wieder dem ehrlichen TableTop zuwende und dort ein paar Turniere bestreiten werde. Ich komme im Sommer mit dem Motorrad aber gerne mittwochs mal für eine Runde ins Atlantis.

Gruß,
Chris

_________________
TraveSpielerTreffen e.V. 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 2380918332 

Join us @ http://travespielertreffen.blogspot.de/  study

oder Facebook "TraveSpielerTreffen e.V."
Zallinor
Zallinor
Einwohner des MER


http://travespielertreffen.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 Empty Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  sven_82 Sa 20 Feb 2016, 19:54

Danke für die Glückwünsche. Meine "The Hateful Five" haben gut funktioniert. Am Ende hatte ich aber auch etwas Glück beim Losen. Gegen einen der Tie-Schwärme wäre es noch richtig spannend geworden.

Gruß Sven

sven_82
sven_82
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 Empty Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Muelli8585 Sa 20 Feb 2016, 20:02

Glückwunsch auch von mir an Sven! Ein beachtlicher Durchmarsch von dir über die ganze Saison!

_________________
3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 2587272992 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 1600406283 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 2587272992
3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 Ew0j-3y0-bb68
Muelli8585
Muelli8585
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 Empty Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Roninshredder So 21 Feb 2016, 14:07

Ein herzlichen Dank an Sebastian für die tolle Organisation.

Ich freue mich schon auf die 4. Saison.

Gruß
Marc

_________________
3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 1463950073    “Ein großer Krieger? Groß machen Kriege niemanden!”        “Viel zu lernen du noch hast.”
3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 3108036513 "Ab jetzt über nehmen sie das Kommando Admiral Piet"         "Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert"
3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 Nrr11
Roninshredder
Roninshredder
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 Empty Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Cylon86 So 28 Feb 2016, 02:06

Glückwunsch auch von mir auch wen es mir schwer fällt offiziell den Rebellen zu gratulieren. Gibt immer Ärger mit dem Cheffe 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 4067243505 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 4067243505 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 377612346

_________________
Sternenzerstörer Victory:


3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 Ew0j-3rt-205c
Cylon86
Cylon86
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 9 Empty Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten