3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas am Mi 11 Nov 2015, 21:37

Ah, noch mehr Ergebnisse!


@Drachenzorn: Stimmt, wegen der Direkten-Vergleich-Regel kann nur ich dich noch überholen. Und wenn ich das nicht mache, bin ich raus...
avatar
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Drachenzorn am Mi 11 Nov 2015, 21:50

Da wir ja in den Play-Offs 3 Runden Swiss spielen und ich davon ausgehe, dass wir einfach auslosen, ist mir die Platzierung egal, Hauptsache drin

_________________
avatar
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.tischkrieger.de

Nach oben Nach unten

Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Muelli8585 am Mi 11 Nov 2015, 23:51

Nachholspiel 4. Spieltag:

Wario (Reb) vs Muelli8585 (Imp)

100 : 53


Vielleicht schreibe ich noch was die Tage, aber eigentlich möchte ich nichts mehr von (meinen) Phantomen hören  TK-Totlach
Es war aber natürlich ein entspanntes und spaßiges Spiel mit Mario  

Edit: Ich hatte die Ini

_________________

NTR-Rank
avatar
Muelli8585
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas am Do 12 Nov 2015, 20:20

Und eingetragen!

Jetzt nur noch wir beide, dann ist auch die Fondor-Gruppe durch...
avatar
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Halowan-System, MaltMaster - Don Kniffel

Beitrag  MaltMaster am Sa 14 Nov 2015, 20:05

Halowan-System, Nachholspiel vom 4. Spieltag

MaltMaster vs Don Kniffel
(Rebellen-Allianz vs Abschaum)
39 - 17
Initiative: Abschaum
Sieger: MaltMaster

In das Gefecht sind auf Seiten des Drunken Master (--> Laminidas , aber nur Single Malt bitte) Corran und 3 grüne A-Wing gezogen.



Don Kniffel befehligte den IG-88-B, Latts und einen freiwilligen Unruhestifter.

IG-2000 YV-666 Z95Scum

Um es kurz zu machen: die Trupps sind mehr oder weniger zurückhaltend auf einander losgegangen. Die ersten Treffer zogen A-Wing Nr. 1 und der Reißzahn. Als sowohl Corran als auch Latts auf 2 Hüllen runter waren, kam es zur spielentscheidenden Runde. Die Krabbe blieb an einem A hängen und Corran quetschte sich durch diesen und einen anderen A-Wing gerade so hindurch. Zusätzlich hatte es auch wirklich haarscharf gereicht, dadurch aus dem Feuerwinkel der Krabbe zu entkommen (Aktionen wegen Asteroiden-Überflugs nicht möglich). Latts flog ein 3er Geradeaus-Manöver, was ihn direkt in die Schussbahn und Reichweite 1 eines A-Wing brachte, er aber selber kein Ziel mehr hatte. Bei einem 0-Manöver wäre Corran in Reichweite 1 gewesen. Somit konnte Corran dem Beschuss und seinem wahrscheinlichen Ende entgehen und in der Folge wieder seine Schilde aufladen, während der eine A-Wing Latts ins All pustete.

Vielen Dank an Don Kniffel für dieses enge und mega-spannende Match!

_________________
Grüße vom "MaltMaster"

avatar
MaltMaster
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Mara Jade am Sa 14 Nov 2015, 20:36

here are the results from Kopfgeldjäger and Mara Jade:

5 points go to Kopfgeldjäger...

5. Spieltag
Kopfgeldjäger (R) - Mara Jade (I)
37 - 0
Ini: Kopfgeldjäger

Han Solo und K-Wing trafen auf Schwarm mit Abfangjäger. Während Han (der am Anfang echt klasse die Asteroiden umfuhr, aber am Ende gleich 2 mal in einer Runde schrammte ;) ) gleich beim ersten Schusswechsel einen Tie runterschoss, hatte sich der Schwarm auf den K-wing eingeschossen, der sich aber immer wieder aufladen konnte. ... es wurde ein schönes faires Spiel mit nervenaufreibenden Abschüttelversuchen und guten ausgeglichenen Würfeln. Der dritte Tie sollte eigentlich den k-wing in der letzten Runde blocken, um doch noch paar Punkte abzuschiessen, flog aber 2mm zu weit und war raus. :Oman:

wieder alles offen in Imdaar-System...


_________________
MARA JADE
avatar
Mara Jade
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas am Sa 14 Nov 2015, 20:53

Noch mehr Ergebnisse!


@Mara Jade: Jetzt noch 1x modifiziert gewinnen und du hast alle Ergebnis-Kategorien je einmal abgehakt. TK-Totlach

@RogueLeader: Schaffst du auch!
avatar
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  RogueLeader am Sa 14 Nov 2015, 23:12

Ich werde mein Bestes geben!TK-Totlach

_________________
Weiß ist dienstlich
Wingman Flight over Barmbek II

avatar
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  detti am Di 17 Nov 2015, 22:47

Sunnis (Reb) vs detti (Imp)
99: 54
Ini = detti
avatar
detti
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas am Di 17 Nov 2015, 23:03

Danke, detti!


Nur noch knapp 2 Wochen, dann ist die Gruppenphase zu Ende...
avatar
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Drachenzorn am Mi 18 Nov 2015, 08:15

Wenn die Gruppenphase definitiv am 30.11. endet - gibt es schon Terminvorschläge für die Play-Offs? Ab Januar ist ja wieder Store Championship Saison..

_________________
avatar
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.tischkrieger.de

Nach oben Nach unten

Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas am Mi 18 Nov 2015, 19:49

Terminvorschläge sollte ich hoffentlich am WE bekommen, dann kann ich auch mit den Gruppensiegern einen Termin heraussuchen. Jetzt im Moment kann ich nur sagen, daß wir das Finale wohl im Januar starten werden. Im Dezember hat es wegen der Adventszeit und Weihnachten keinen Sinn.
avatar
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Celes am Mi 18 Nov 2015, 20:11

4. Spieltag:

Celes(scum) : Sven82(Rebellen)

62 :74

0: 5


_________________
avatar
Celes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas am Mi 18 Nov 2015, 20:40

Und eingetragen!

Nur noch 9 Spiele in 11 Tagen, dann sind wir durch.


Gratuliere zum Durchmarsch, Sven_82!

Der einzige andere, der jetzt noch einen Durchmarsch schaffen kann, wäre Roninshredder. Wirst du es schaffen?
avatar
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  bothan_spy am Mo 23 Nov 2015, 21:56

Hallo zusammen,

anbei ein Ergebnis vom 4. Spieltag:

bothan_spy (Imp) vs. RogueLeader (Reb)
5:0
68:49 (abgeschossene Punkte)

Viele Grüsse
bothan_spy

_________________
avatar
bothan_spy
Einwohner des MER


http://www.miniwar-hamburg.de

Nach oben Nach unten

Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Drachenzorn am Di 24 Nov 2015, 08:51

Der Bothaner in den Play-Offs

Das Ergebnis Mara Jade vs. Cake Princess ist noch nicht gepostet worden.
Die Prinzessin sagte mir am Samstag, dass Mara Jade gewonnen hat.

_________________
avatar
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.tischkrieger.de

Nach oben Nach unten

Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Mara Jade am Mi 25 Nov 2015, 21:18

Laminidas schrieb:Oh, dann bitte mal her mit dem Ergebnis...

Cake_Princess vs Mara Jade

Abschaum (mit Zahn und 2Y) traf auf Tie-Schwarm mit Son. Es war ein richtig netter Nachmittag und ein schönes taktisches Spiel mit ausgeglichenen Würfeln. Son wurde eifrig gejagt, aber was soll der schon machen, wenn 2x Zwillingstürme da sind... Auf Reichweite 1 und in den Rücken fallen kann er bei 2 Schiffen halt nicht... also abhauen, so gut es geht...
Vorher hat sich der Schwarm aber den Klotz vorgenommen und versenkt. Leider sind dabei auch ein paar Ties draufgegangen. So viele Karten habe ich lange nicht mehr verteilen müssen, da der letzte Schuss auf den letzten Lebenspunkt auch immer voll durchkam. Die beiden Y wurden nur noch von ein paar Schräubchen zusammengehalten, sodass Cake_Princess aufgab.

Cake_Princess (Ini) vs. Mara Jade
44 - 100

_________________
MARA JADE
avatar
Mara Jade
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Ergebnis 5. Spieltag

Beitrag  Roninshredder am Mi 25 Nov 2015, 21:28

Roninshredder - Monöhead
100 - 55
Rebellen - Scums
Ini: Monöhead

_________________
    “Ein großer Krieger? Groß machen Kriege niemanden!”        “Viel zu lernen du noch hast.”
 "Ab jetzt über nehmen sie das Kommando Admiral Piet"         "Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert"
avatar
Roninshredder
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas am Mi 25 Nov 2015, 22:08

Danke sehr! Alles eingetragen!


Langsam sammeln sich die Gruppensieger... nur noch eine knappe Woche, dann haben wir es!
avatar
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  RogueLeader am Do 26 Nov 2015, 22:56

Cake_Princess (Scum) vs. RogueLeader (Imperium)
200:0 (100:0) Ini Cake_Princess

Vielen Dank an meinen sehr sympathischen Gegner für diese überaus heftige Klatsche! Ninja 
Ich flog eine für mich neue Liste mit   
und C_P flog  YV-666 Y-WingScum Y-WingScum

_________________
Weiß ist dienstlich
Wingman Flight over Barmbek II

avatar
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas am Sa 28 Nov 2015, 21:33

Mein letztes Gruppenspiel ist auch geschafft...

5. Spieltag: Muelli 8585 vs. Laminidas
60:18  (Scum-Reb)
Initiative: Muelli8585


Muelli8585:

   Kath Scarlett  (Veteraneninstinkte, K4-Sicherheitsdroide, Glitzerstim, Verb. Triebwerk)
   Talonbane Cobra  (Veteraneninstinkte, Trägheitsdämpfer, Verb. Triebwerk)
Z95Scum    Binayre-Pirat  (Erschütterungsraketen, Glitzerstim)


ich:

 Poe Dameron (Jagdinstinkt, R5-P9, Automatische Schubdüsen)
 Anfänger der Blau-Staffel (R2-D2, Automatische Schubdüsen)
    Jake Farrell (Erfahrener Testpilot, Bis an die Grenzen, Chardaan, Schubdüsen, Ausmanövrieren)

Lief am Anfang echt super für mich. Gute Positionen und gute Würfelergebnisse. Jedoch drehte sich das Glück mitten im Spiel mal direkt um 180° um... eine Kombination von gerade noch so am Asteroiden vorbeigeschrammten K-Wenden mit anschließenden Trägheitsdämpfern und 2x 5 Angriffswürfeln brachten mich in die Position des Gejagten. Der Anfänger explodierte im Beschuß von Kath und Cobra und Jake auch kurz darauf, weil er Cobra jagen wollte. Cobra allerdings überlebte zum Schluß die total unwahrscheinliche Situation mit 3 Schadenskarten am Schiff, Konsolenbrand, Streß und einem Asteroiden direkt vor sich unbeschadet...
18:100 Niederlage. Au weia.


So, und dann schaut euch mal die Tabelle im Fondor-System genau an. Da gibt es was zu lachen. Oder auch nicht.
Muelli hat sich tatsächlich von Platz 4 in letzter Sekunde auf Platz 2 hochgekämpft... Gratuliere!


Zuletzt von Laminidas am So 29 Nov 2015, 00:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Muelli8585 am Sa 28 Nov 2015, 21:46

Laminidas schrieb:So, und dann schaut euch mal die Tabelle im Fondor-System genau an. Da gibt es was zu lachen. Oder auch nicht.
Muelli hat sich tatsächlich von Platz 4 in letzter Sekunde auf Platz 2 hochgekämpft... Gratuliere!

Haha, ohman. Das war echt ne Knappe Kiste mit wilden Manövern:
Mit Heimvorteil und einer gehörigen Portion Respekt ging ich heute ans Werk. Ich hatte mit Cobra einen Mix aus 90% Glück und 10% "Achja, Trägheitsdämpfer" TK-Totlach
Kath hat mit ihren formvollendeten Rundungen wirklich noch das Feld aufgerollt!

Ich bin mir aber nicht mehr sicher: Poe (auf dem Asti parkend   ) stand am Schluss glaub ich noch. Dann wäre es ein 61:18! Bitte noch einbeziehen, ich weiss nicht, ob es noch von Relevanz ist...

Danke für das spannende und taktische Spiel!!!

Gruß Muelli

Edit: War es nun doch das Zünglein an der Ranking Waage?

_________________

NTR-Rank
avatar
Muelli8585
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas am So 29 Nov 2015, 00:45

Stimmt, habe ich versehentlich falsch eingetragen. Sind allerdings 60:18 für dich - Jake und der blaue X-Wing kosteten je 30 Punkte. Danke für den Hinweis!


Ich habe den direkten Vergleich für die abgeschlossenen Gruppen Fondor, Ghorman, Imdaar und Jabiim die Tabelle eingebaut. Dort stehen die Ergebnisse jetzt endgültig fest.
avatar
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Kopfgeldjäger am Mo 30 Nov 2015, 17:46

Hey von meiner Seite nochmal Dank an alle meine Gegner oder besser gesagt Mitspieler . Ich hatte viel Spaß und es waren knappe Ergebnisse dabei in allen Spielen. Eine durchaus homogene Gruppe. Ich wünsche Mara und dem Spion viel Glück in den Finals. Danke an Laminidas für die Organisation. Ich hoffe bei den Finals läuft auch alles Rund.
Bis nächstes Jahr und ich freue mich schon auf eine neue Saison.
avatar
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten