[Archiv] 3. Saison - Organisatorisches

+14
Schweizer
Enno
ghc
TK-9179
In Vader
BodeGier
Timmey1992
Szid
Warbringer
TheCuri
Sedriss
Dexter
Killerpin
Dalli
18 verfasser

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

[Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 8 Empty Re: [Archiv] 3. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Killerpin Mo 11 Jan 2016, 14:15

Dann mach ich mal Werbung bei uns! Vielleicht hat doch der ein oder andere Lust [Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 8 377612346

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 8 Empty Re: [Archiv] 3. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Mo 11 Jan 2016, 15:56

Killerpin schrieb:Dann mach ich mal Werbung bei uns! Vielleicht hat doch der ein oder andere Lust [Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 8 377612346

Das wäre gut für die Staffel West de es ein klein wenig Manpower und manchmal auch an Motivation fehlt.

Ich hab euch übrigens noch ein Poster da gelassen. [Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 8 2814660190

_________________
[Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 8 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 8 Empty Re: [Archiv] 3. Saison - Organisatorisches

Beitrag  BodeGier Mo 11 Jan 2016, 16:12

Die Idee mit dem flexiblen Hangar hilft da bei den "älteren" Spielern,
um Abwechslung zu schaffen. Die "Neuen" werden da mehr Probleme haben 300 Pkt. zusammen zu kriegen. Trotzdem, ein Versuch ist es wert.
BodeGier
BodeGier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 8 Empty Re: [Archiv] 3. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Mo 11 Jan 2016, 16:33

BodeGier schrieb:Die Idee mit dem flexiblen Hangar hilft da bei den "älteren" Spielern,
um Abwechslung zu schaffen. Die "Neuen" werden da mehr Probleme haben  300 Pkt. zusammen zu kriegen. Trotzdem, ein Versuch ist es wert.

Du musst nicht 300 Punkte zusammen bekommen, sondern weiterhin "nur" 200. Die 100 Punkte die wir und Du meinen sind sozusagen Tauschkapital - das man jederzeit benutzen darf um im Hangar umzubauen, bis es aufgebraucht ist.

_________________
[Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 8 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 8 Empty Re: [Archiv] 3. Saison - Organisatorisches

Beitrag  BodeGier Mo 11 Jan 2016, 19:10

Das ist schon klar. Aber wer nur knapp 200 Pkt. mit Fliegern und Ausrüstung zusammen kriegt, kann schlecht tauschen. Also klarer Vorteil für die "Alten". Zum Anderen ist das natürlich auch ein Grund seine Sammlung zu erweitern. Ergo, ich bin dafür.
BodeGier
BodeGier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 8 Empty Re: [Archiv] 3. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Mo 11 Jan 2016, 19:38

Supergut [Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 8 3433072416

_________________
[Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 8 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 8 Empty Re: [Archiv] 3. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Mi 13 Jan 2016, 10:50

Wie beim PlayOff angedroht hier auch noch die Infos zu unserem Turnier im März: [Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 8 377612346

klick mich

Wäre natürlich schön wenn da Sachsen am Start wären.

_________________
[Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 8 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 8 Empty Re: [Archiv] 3. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Killerpin Di 19 Jan 2016, 13:55

Gibts schon genaueres zwecks Planung Saison 4 ? Also grobes Zeitfenster ?

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 8 Empty Re: [Archiv] 3. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten