[Archiv] 3. Saison - Organisatorisches

+14
Schweizer
Enno
ghc
TK-9179
In Vader
BodeGier
Timmey1992
Szid
Warbringer
TheCuri
Sedriss
Dexter
Killerpin
Dalli
18 verfasser

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

[Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 6 Empty Re: [Archiv] 3. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Killerpin So 11 Okt 2015, 22:03

Also kann es sein, das ich vielleicht noch einige Punkte mehr erhalten kann ?!? Weis blos nicht mehr wieviel hülle ich han runtergeschossen hatte... muss ich die woche mal mit boris klären

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 6 Empty Re: [Archiv] 3. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Mo 12 Okt 2015, 11:37

Killerpin schrieb:Also kann es sein, das ich vielleicht noch einige Punkte mehr erhalten kann ?!? Weis blos nicht mehr wieviel hülle ich han runtergeschossen hatte... muss ich die woche mal mit boris klären

Wenn Du ein Spiel mit einem großen Pott gemacht hast, welches gewertet wurde, dann solltest Du das überprüfen.

_________________
[Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 6 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 6 Empty Re: [Archiv] 3. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Di 13 Okt 2015, 10:20

Moin Moin in die Runde.

Ich habe lange mit mir gehadert, doch jetzt steht meine Entscheidung. Durch einige unvorhersehbaren Dinge tendiert mein Freizeitpensum aktuell gegen Null. Daher muss ich euch schweren Herzens mitteilen, dass ich aus dieser Ligarunde aussteige. Es macht keinen Sinn hier Karteileiche zu spielen, da ich wohl auch in den nächsten Wochen nicht zum Spielen kommen werde. Und dann in einer Hauruckaktion über wenige Termine alle Spiele nachzuholen ... darauf habe ich ehrlich gesagt keinen Bock weil das nur in Stress ausartet und Stress macht mir den Spielspaß kaputt.

Danke für euer Verständnis. Wenn es sich zufällig ergibt stehe ich aber gern als Sparingspartner zur Verfügung, [Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 6 3321612284

Grüße Sed

_________________
[Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 6 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 6 Empty Re: [Archiv] 3. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Saufzwerg Di 13 Okt 2015, 10:30

Ausgesprochen schade, aber Warbringer hatte mir schon gesagt, dass du momentan einiges zu tun hast. Alles Gute! [Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 6 2814660190


Saufzwerg
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 6 Empty Re: [Archiv] 3. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Warbringer Di 13 Okt 2015, 16:26

das tut mir sehr leid zu hören. dann hoffe ich mal für dich, dass es bald wieder etwas besser aussieht und wir ein gemütliches spielchen machen können [Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 6 974313676

_________________
[Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 6 Banner13
Warbringer
Warbringer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 6 Empty Re: [Archiv] 3. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Di 13 Okt 2015, 22:00

Ok, mach Dir den Kopf frei. Dank für die Info. Werde das bei der nächsten Aktuallisierung berücksichtigen.

_________________
[Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 6 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 6 Empty Re: [Archiv] 3. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Do 15 Okt 2015, 17:08

Information:

Sedriss aus der Staffel West muss aus persönlichen Gründen diese Saison aussetzten. Ich habe deshalb recht unspektakulär dessen Spiele gecancelt. Da noch niemand Spiele gegen ihn gemacht hat ist das ja kein Problem.

_________________
[Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 6 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 6 Empty Re: [Archiv] 3. Saison - Organisatorisches

Beitrag  TheCuri Fr 16 Okt 2015, 08:38

Guten Tag
Das Team "Hit 'n' Crit" hätte am Wochenende 24. oder 25. Zeit nach DD zu kommen...

Das Umfasst für euch folgende Gegner:

Scavenger
Timmey
Curi (das bin ich *blödes lachen*)

Wir haben nur kein Plan wohin...aber wären bereit jeder bis zu 3 Spiele zu machen.

Am besten einfach mal melden, Location vorschlagen und dann geht das.

_________________
Hangar:

[Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 6 Ocw_ba13
TheCuri
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

[Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 6 Empty Re: [Archiv] 3. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Enno Fr 16 Okt 2015, 17:08

Am 24 Sind Dalli und iche schonmal nicht da, wir sind in Salzgitter !
Am 25 hätte ich zeit bei mir daheim ist aber nicht genug Platz !

_________________
[Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 6 Ocw_ba13  One-Crit-Wonders Elbflorenz
OCW Flight Reports - YouTube
Enno
Enno
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 6 Empty Re: [Archiv] 3. Saison - Organisatorisches

Beitrag  caolilan Sa 17 Okt 2015, 19:09

SA, der 24.10. geht bei mir. Kann bei mir auch bis zu 3 Spielfelder bereitstellen. Würde Mittag loslegen wollen. Szid hat auch Zeit zumindest ein Spiel zu machen. Ich hau mal ghc und die anderen Dresdner an, ob die Zeit haben.
caolilan
caolilan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 6 Empty Re: [Archiv] 3. Saison - Organisatorisches

Beitrag  caolilan Do 22 Okt 2015, 13:17

Muss euch leider sagen, dass am Samstag keiner weiter Zeit hat. Da fielen gerade sehr viele Sachen zusammen und es ist ja wenig sinnvoll, wenn ihr für insgesamt 2, 3 Spiele herfahrt, oder?
Versucht mal einen neuen Termin, dann klappts bestimmt.
Solange könnt ihr ja auch intern ein paar Spiele machen.
caolilan
caolilan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 6 Empty Re: [Archiv] 3. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid So 25 Okt 2015, 03:50

Ich werde am Dienstag wieder in der RE sein. Allerdings erst ab dem späten Nachmittag. Kommt jemand, gegen den ich noch nicht gespielt hab? Sonst würde ich mal etwas "Back to the Roots"-Rebellen testen. [Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 6 2717214276

_________________
[Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 6 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 6 Empty Re: [Archiv] 3. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Di 03 Nov 2015, 07:58

Ein kleiner Grundappell an die Staffel Ost:

Denkt an eure Spiele!

Enno fährt dieses (oder nächstes?!) Wochenende nach Spremberg - wäre gut wenn das Auto voll würde. Bis dahin und auch danach nochmal etwas Energie investieren wäre wirklich gut. Sonst wird es verdammt knapp das noch vor Weihnachten zu schaffen.

Vieleicht wäre es auch innerhalb der Woche eine Option. Abends geht ja noch was - und wenn es nur 2 Spiele sind.

Organisiert euch!

_________________
[Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 6 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 6 Empty Re: [Archiv] 3. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Di 10 Nov 2015, 23:53

Die Spremberger Spieler haben verlauten lassen, dass sie ihre Spiele nicht mehr schaffen werden. Es hat mit der Terminfindung einfach nicht geklappt. [Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 6 466763034

Da es nun mitten in der Saison ist, bzw. auf der Zielgeraden und ein paar Spiele schon gelaufen sind, werden wir die Spiele für die Dresdner wie in den Regeln als Freilos, bzw. 0:50 werten. Ich hoffe in der nächsten Saison klappt es dann besser. [Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 6 2814660190

Bis dahin würde ich mich freuen, wenn Ihr eure 2 oder 3 Spiele untereinander austragt. [Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 6 3433072416

_________________
[Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 6 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 6 Empty Re: [Archiv] 3. Saison - Organisatorisches

Beitrag  caolilan Do 12 Nov 2015, 17:51

Nächsten Mittwoch haben ja bekanntlich alle Sachsen Feiertag.
Dh für uns X-Wing Tag!

Ich würde dann wieder ab Mittag/frühem Nachmittag einladen, zum Liga spielen. ghc ist schonmal dabei und ich.
Freiwillige vor!
caolilan
caolilan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 6 Empty Re: [Archiv] 3. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Do 12 Nov 2015, 18:02

caolilan schrieb:Nächsten Mittwoch haben ja bekanntlich alle Sachsen Feiertag.

Hahaha! Der war gut!

Schon mal was von Berufspendlern gehört. ;P
Wenn man in Sachsen wohnt jedoch in einem Bundesland werktätig ist ist es essig mit Feiertag. ;)

Zum Glück funktioniert das aber auch anders herrum. [Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 6 974313676

_________________
[Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 6 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 6 Empty Re: [Archiv] 3. Saison - Organisatorisches

Beitrag  ThorimGauser Do 19 Nov 2015, 18:46

Oder man ist Monteur...
Dann ist sowieso essig mit allem.

Ich bin kurzfristig dieses Wochenende in Dresden.
Werde am Samstag den ganzen Tag in der Reckenecke sein und hoffentlich Spiele machen können.
Also wenn jemand der mich noch auf der Abschussliste hat Zeit/Lust hat dann meldet euch bitte, letzte chance wäre sonst der 5.12, also einen tag vorm Ligaende.

grüße
Clemens

ThorimGauser
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 6 Empty Re: [Archiv] 3. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Mo 23 Nov 2015, 09:10

Wir befinden uns langsam auf der Zielgeraden. Es wäre schön, wenn sämtliche offenen Spiele angegangen würden.

In Staffel Ost ist das überwiegend im Gange, da würde ich mich freuen, wenn die Spremberger Ihre Spiele untereinander machen würden.

In Staffel West sieht es gut aus. Aber es fehlen noch 3 Spiele. Auch da bitte noch Beenden!

LG

_________________
[Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 6 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 6 Empty Re: [Archiv] 3. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Mo 23 Nov 2015, 12:02

So werte Mit- und Gegenspieler.

Ich weiß, dass das jetzt nicht jedem gefallen wird, aber ich werde mit sofortiger Wirkung aus dem Ligabetrieb aussteigen.

Ursprünglich war die Idee dadurch regelmäßiger zum Spielen zu kommen und mal ein wenig auszuprobieren.
Doch leider ist es ins Gegenteil umgeschlagen und empfinde die Spiele als Last.
Ich verschwende viel zu viel Zeit darauf an einem Hangar rumzubauen und habe dann doch im Endeffekt immer den gleichen Scheiß auf der Matte. Ich denke mein Spielstil hat sich im zurückliegenden Jahr sehr geändert und mir ist bei der Liga einfach der Spaß abhanden gekommen. Dazu kommt die nun wieder anstehende Verpflichtung der PlayOffs und die Probleme die sich zeitlich daraus ergeben.

Es gibt aktuell einfach viel zu viele andere und wichtigere Dinge in meinem Leben als 100 Punkte Dogfight.

Daher nun ein kleines Dankeschön für die Runden die wir mit- und gegeneinander gedreht haben.
Seid nicht traurig und versauft meine Teilnahmegebühr.
[Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 6 2380918332
[Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 6 Unbena10
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 6 Empty Re: [Archiv] 3. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Mo 23 Nov 2015, 16:42

Tschö mit Ö [Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 6 2814660190

_________________
[Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 6 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 6 Empty Re: [Archiv] 3. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Di 24 Nov 2015, 09:34

Wenn Dexter für das PlayOff ausfällt, rutscht die Tabelle einmal hoch.

Das bedeutet das jetzt der 4. Plazierte mit im Playoff ist. Das bedeutet widerum, dass das letzte Spiel in der Staffel West nochmal entscheidend dafür ist wer weiter kommt.

Falk und unser Ligaältester sollten das also auf jedenfall ausfechten. [Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 6 2814660190

_________________
[Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 6 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 6 Empty Re: [Archiv] 3. Saison - Organisatorisches

Beitrag  BodeGier Di 24 Nov 2015, 10:10

Ja, ist jedenfalls noch vorgesehen. Möglicherweise noch diese Woche. Gruß BodeGier.
BodeGier
BodeGier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 6 Empty Re: [Archiv] 3. Saison - Organisatorisches

Beitrag  ThorimGauser Mo 30 Nov 2015, 06:04

Es ist MOntag und kurz vor der Arbeit und ich sage euch ich freue mich auf Januar wenn ich wieder durchgängig in Dresden stationiert bin...
Kommendes Wochenende werde ich wieder in Dresden sein.
Sprich Freitag/Samstag habe ich Zeit für Spiele und mir fehlen noch 4, wenn also die möglichkeit besteht die fehlenden Spiele zu machen wäre das schon recht schön. Ich weiss ja das meine Montage da momentan echt gegenschlägt aber ich will die Liga schon noch beenden.

Also bitte meldet euch wenn ihr am 4/5 Zeit habt um die fehlenden Spiele nach zu holen.

MFG
Thorim

ThorimGauser
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 6 Empty Re: [Archiv] 3. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Mo 30 Nov 2015, 10:28

Super Einstellung Thorim! Ich denke das bekommen wir hin und werde das mal auf Facebook & Co verbreiten.

_________________
[Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 6 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 6 Empty Re: [Archiv] 3. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Mo 30 Nov 2015, 11:27

Samstag hätte ich bis 13 Uhr Zeit. Für Freitag kann ich keine Aussage treffen. Da müsste ich spontan dazu kommen.

Gibt es schon mögliche Spielorte?

_________________
[Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 6 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 3. Saison - Organisatorisches - Seite 6 Empty Re: [Archiv] 3. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten