[SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier!

+124
ScumDan
subsistence
Darkblade
RRZQ
nagyd
Waldtroll
ArdredEldred
ShunSCTE
Neonbunt
Ebbi
Revan
Vinc082
Xun
Grodenjahn
Tiny Mighty
ComStar
Korron
Dardinos
Widukind
DerVater
Noqe
Sens
Imperator-
Laminidas
khoRneELF
Yoda seine Mudda
JayCop
Photon
Ben Kenobi
Scott_Maxwell
Dalli
D.J.
John Tenzer
Zaolat
netbuster21
Tarkin
Herendon
Mighty
Dark and Dirty Deeds
Edegil
TobiWahn
Arlic
Drachenzorn
Moe
Mattes
xstormtrooperx
kaibabros
MichealWeston
Sedriss
McKnight
fchenjaeger
Barlmoro
DarkFlo
smiling~bandit
Ringl
Erik Thorstvedt
Raven17
Skoellwolf
Lynyrd
Caine-HoA
Darth Bader
Superwaldi
Dexter
Tharlin
Kharn
LIG21
Burntastic
Coltius
retired_tie_pilot
Urobe
ChazKrefey
Red Dox
Papahotel
Thrawn
WolfBenrath
Zangrief
Cowboy
elcrapadore
Phantobias
buma.ye
Vokoun
Grrum
Carnis
glanz90
Liskon
Tequila
Ruskal
Trebor
DasMaddin
Tattoomaniac
MasterBurte
Derbo
Wu-san
Nova
AntiSkiller
nookie
Fullmetal
WarMage
Loken5888
Bekah
PeeWee
Coryn
SerialMoM
Wolfen
Tifi
H3adhunt3r
Darth Starmin
Darth-Ranger
TKundNobody
FaBa
Kettch
Teracris
Yanadil
Rush-Of-Battle
Oddball
ANG3L
Beni_S
Mosch
backfire84
Vollie
Necrogoat
JensHS
Sarge
Udo77
128 verfasser

Seite 11 von 23 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 23  Weiter

Nach unten

[SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier! - Seite 11 Empty Re: [SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier!

Beitrag  Sens Di 22 Dez 2015, 11:41

Vielleicht war Finns Kamerad mit der blutverschmierten Hand auch Honigsauger Fahrer (das sind die Kisten mit denen immer die Jauche aus den Gullys gepumpt wird) und die beiden hatten geplant sich selbstständig zu machen [SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier! - Seite 11 377612346

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier! - Seite 11 Empty Re: [SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier!

Beitrag  Dalli Di 22 Dez 2015, 12:48

Ich mag es mit wieviel Herz die Leute hier Diskutieren. Egal wer welche Position vertritt, alle lieben Star Wars und wollen nur nicht enttäuscht werden. Finde ich geil - ein Haufen Verrückter. [SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier! - Seite 11 377612346 [SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier! - Seite 11 2814660190 [SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier! - Seite 11 3308163271

_________________
[SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier! - Seite 11 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier! - Seite 11 Empty Re: [SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier!

Beitrag  Sens Di 22 Dez 2015, 12:54

Eine Frage wirft sich mir auf, hätte Han nicht einen Roten werfen müssen als er in die Bäume gerauscht ist um festzustellen ob er Schaden nimmt? :nachdenkenders

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier! - Seite 11 Empty Re: [SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier!

Beitrag  Dalli Di 22 Dez 2015, 12:57

Sens schrieb:Eine Frage wirft sich mir auf, hätte Han nicht einen Roten werfen müssen als er in die Bäume gerauscht ist um festzustellen ob er Schaden nimmt? :nachdenkenders

Das kommt dann in der special edition.

_________________
[SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier! - Seite 11 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier! - Seite 11 Empty Re: [SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier!

Beitrag  Dexter Di 22 Dez 2015, 12:58

War sogar ein Krit:

Ist halt nur eine Runde später (Brücke) wichtig geworden [SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier! - Seite 11 354473896
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier! - Seite 11 Empty Re: [SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier!

Beitrag  PeeWee Di 22 Dez 2015, 12:58

So, meine Frau und ich waren gestern nochmal in der OV. Jetzt bin ich sogar noch überzeugter von dem Film. Selbst beim zweiten Mal keine Längen und top Unterhaltung... Wie gesagt: Storytechnisch hätte man einiges anders machen können und manche eigentlich coolen Charakter werden nicht ausreichend gezeichnet und trotzdem ein Top Film.

Es bleibt für mich im Moment dabei: V-IV-VII-VI-(III-II-I)
PeeWee
PeeWee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier! - Seite 11 Empty Re: [SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier!

Beitrag  Caine-HoA Di 22 Dez 2015, 13:50

Thrawn schrieb:Es hieß doch, Finn war bei einer Re-Konditionierung. Er hatte zwar, laut Phasma, gegen keine Regel verstoßen, trotzdem hatte man ihn noch einmal versucht zu konditionieren. Warum wohl?

Dann ist er nur im Sanitär-Dienst ... wahrscheinlich, weil er nicht genug Aggressionspotenzial gezeigt hat.

Und sein Kamerad, der seine mit Blut verschmierte Hand über Finns Helm auf Jakku rieb, könnte in Wahrheit ein jahrelanger Freund/ Bruder/ Schwester gewesen sein, dessen Tod für Finn endgültig eine Welt zu brechen ließ. Was sich wiederum in Hass gegen die First Order manifestierte.

Nein Cpt Phasma sagte er wurde der re-konditionierung zugeteilt, ist dann aber nicht dort erschienen. Vor dem Vorfall beim EInsatz hatte er keine Auffälligkeiten gezeigt.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier! - Seite 11 Empty Re: [SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier!

Beitrag  Thrawn Di 22 Dez 2015, 14:06

Caine-HoA schrieb:
Thrawn schrieb:Es hieß doch, Finn war bei einer Re-Konditionierung. Er hatte zwar, laut Phasma, gegen keine Regel verstoßen, trotzdem hatte man ihn noch einmal versucht zu konditionieren. Warum wohl?

Dann ist er nur im Sanitär-Dienst ... wahrscheinlich, weil er nicht genug Aggressionspotenzial gezeigt hat.

Und sein Kamerad, der seine mit Blut verschmierte Hand über Finns Helm auf Jakku rieb, könnte in Wahrheit ein jahrelanger Freund/ Bruder/ Schwester gewesen sein, dessen Tod für Finn endgültig eine Welt zu brechen ließ. Was sich wiederum in Hass gegen die First Order manifestierte.

Nein Cpt Phasma sagte er wurde der re-konditionierung zugeteilt, ist dann aber nicht dort erschienen. Vor dem Vorfall beim EInsatz hatte er keine Auffälligkeiten gezeigt.

Nach dem Vorfall auf Jakku wurde FN-2187 von Phasmas Division beurteilt und zur Re-Konditionierung geschickt. Da hat er wohl den Entschluss gefasst mit Hilfe des Piloten Poe von der Ersten Ordnung zu fliehen. Das war, laut Phasma, sein erster Verstoß.

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

[SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier! - Seite 11 Empty Re: [SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier!

Beitrag  Tarkin Di 22 Dez 2015, 14:06

Thrawn schrieb:Dann ist er nur im Sanitär-Dienst ... wahrscheinlich, weil er nicht genug Aggressionspotenzial gezeigt hat.

Kleine Korrektur: Er war für den Sanitär-Dienst eingeteilt, während er auf der Starkiller Base stationiert war. Das entsprach nicht seiner generellen Sturmtruppen Karriere.  [SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier! - Seite 11 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier! - Seite 11 Empty Re: [SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier!

Beitrag  Thrawn Di 22 Dez 2015, 14:11

Wahrscheinlich schon. Wäre er noch anderswo stationiert worden, dann wäre Jakku wahrscheinlich nicht sein erster Kampfeinsatz gewesen. Und sonst war er nur auf der Starkiller Base stationiert, im Sanitär-Dienst. Er gibt ja Han zu verstehen, dass er sich nicht weiter auf der Base auskennt.


Zuletzt von Thrawn am Di 22 Dez 2015, 14:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

[SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier! - Seite 11 Empty Re: [SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier!

Beitrag  Caine-HoA Di 22 Dez 2015, 14:16

@Thrawn

Bist du jetzt der Meinung, dass er bei der re-konditionierung war oder nicht? Ich glaube das ist der springende Punkt wo ich dich entweder nur falsch verstanden habe oder wir anderer Meinung sind.
Meiner Ansicht nach ist Finn dort nicht aufgetauch sondern hat entschieden mit Poe zu fliehen.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier! - Seite 11 Empty Re: [SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier!

Beitrag  Thrawn Di 22 Dez 2015, 14:24

Ich gehe mal davon aus, das die Re-Konditionierung nicht so schnell von Statten geht. Ich meine die Zeit zwischen Phasmas Befehl, sich bei der ihrer Division zu melden, Beurteilung abholen und der Befreiung von Poe.


Zuletzt von Thrawn am Di 22 Dez 2015, 14:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

[SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier! - Seite 11 Empty Re: [SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier!

Beitrag  Tarkin Di 22 Dez 2015, 14:25

Thrawn schrieb:Wahrscheinlich schon. Wäre er noch anderswo stationiert worden, dann wäre Jakku wahrscheinlich nicht sein erster Kampfeinsatz gewesen. Und sonst war er nur auf der Starkiller Base stationiert, im Sanitär-Dienst. Er gibt ja Han zu verstehen, dass er sich nicht weiter auf der Base auskennt.

Eigentlich kennt er sich recht gut damit aus, denn sämtliche Hinweise darüber, wie und wo man zuschlagen muß, kommen bei der Besprechung von ihm. Er kennt die Pläne kann den Reaktor ohne zu überlegen zeigen etc. Das einzige was er nicht weiß, ist wie man die Schilde deaktiviert und das lag daran weil er eben Sanitär-Dienst auf der Basis hatte und nicht im Technikbereich unterwegs war. [SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier! - Seite 11 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier! - Seite 11 Empty Re: [SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier!

Beitrag  Thrawn Di 22 Dez 2015, 14:28

Man kommt halt als Klempner viel rum auf der Base. [SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier! - Seite 11 974313676

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

[SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier! - Seite 11 Empty Re: [SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier!

Beitrag  Urobe Di 22 Dez 2015, 14:35

Thrawn schrieb:Man kommt halt als Klempner viel rum auf der Base. [SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier! - Seite 11 974313676
Nicht umsonst sieht man in allen Heistfilmen, dass die Ganoven sich als Techniker/Handwerker Zugang zum Zielgebäude verschaffen. [SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier! - Seite 11 377612346

_________________
[SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier! - Seite 11 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." [SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier! - Seite 11 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier! - Seite 11 Empty Re: [SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier!

Beitrag  Thrawn Di 22 Dez 2015, 14:37

Bestes Argument! [SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier! - Seite 11 377612346

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

[SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier! - Seite 11 Empty Re: [SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier!

Beitrag  Tarkin Di 22 Dez 2015, 14:40

Urobe schrieb:
Thrawn schrieb:Man kommt halt als Klempner viel rum auf der Base. [SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier! - Seite 11 974313676
Nicht umsonst sieht man in allen Heistfilmen, dass die Ganoven sich als Techniker/Handwerker Zugang zum Zielgebäude verschaffen. [SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier! - Seite 11 377612346

Ganz genau [SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier! - Seite 11 2814660190

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier! - Seite 11 Empty Re: [SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier!

Beitrag  Caine-HoA Di 22 Dez 2015, 14:57

Ich glaub ehrlich gesagt, dass das mit dem Sanitärdienst einer der schwierigeren Dialoge ist. Es kam mir so platziert rüber, dass es vor allem als Scherz diente, ohne wirklich drauf zu achten welche Infos er als ein regulärer Stormtrooper zuvor bei der Taktikbesprechung an die Resistance rausgehauen hat.

Ich denk in solchen Details hat der Film durchaus ein paar Schwächen. Im Großen und Ganzen ist das nicht soo dramatisch, wenn man sich das als Fan aber alles logisch erklären will kommt man ins Stocken.

Mich hat auch gewundert wie schnell die Rebellen den Stormtroopler vertrauen und ins Herz ihres Außenposten vordringen lassen nur aufgrund der Behauptung, dass er weggerannt ist (könnte ja auch ein Trick sein).
Als nächstes wie viel Finn in welchen Detailgrad über die Base wusste. Wenn Jakku sein erster Einsatz war war er vorher wohl hauptsächlich in der Ausbildung oder?

An solchen Stellen merkt man einfach die kompromisse die bei der Story gemacht wurden und, dass im Film rect viel passiert in recht geringer Zeit.

Nebenbei gesagt finde ich sehr gut, dass sie Hans treffen mit den anderen Schmugglern (also der Kampf mit den Kreaturen usw.) reingenommen haben, obwohl es Zeit wegnimmt zeigt es, dass sie sich die Zeit für die Charaktere nehmen wollten.

Die "fehlt" halt dann an anderer Stelle und so finde ich die ganze Szene bei der Resistance und die Taktikbesprechung schon extrem knapp gehalten.

An einigen Stellen gibts auch ein paar continuity-fehler.
- Beim Schmuggler Outpost von Maz schlagen die X-Wing die TIE FIghter vernichtend nur um in der nächsten Szene verschwunden zu sein wenn Kylo Ren in aller Ruhe mit seinem Shuttle abhebt und nichtmal ein Schuss irgendwo dran vorbeizieht
- Als sie auf Starkiller Base anfliegen wird die Waffe angeblich schon aufgeladen man sieht aber die Waffen-Öffnung ohne Strahl; als sie auf dem Plantenen anfliegen wird die Waffe aber "vermutlich durch die Schussöffnung (das ist die einzige die man zu sehen bekommt) wieder aufgeladen indem dahinein der Stern abgesaugt wird. Klar könnte auch eine Absaugvorrichtung auf der anderen Seite der Planeten sein, aber so wird er eigentlich nciht dargestellt.
- bei ein zwei anderen Szene dacht ichs mir auch im Kino

Aber ich finde das halbwegs verzeihlich weils für mich nicht das Hauptziel war das Episode 7 erreichen wollte.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier! - Seite 11 Empty Re: [SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier!

Beitrag  Urobe Di 22 Dez 2015, 15:03

Caine-HoA schrieb:...
Mich hat auch gewundert wie schnell die Rebellen den Stormtroopler vertrauen und ins Herz ihres Außenposten vordringen lassen nur aufgrund der Behauptung, dass er weggerannt ist (könnte ja auch ein Trick sein).
Als nächstes wie viel Finn in welchen Detailgrad über die Base wusste. Wenn Jakku sein erster Einsatz war war er vorher wohl hauptsächlich in der Ausbildung oder?
...
So wie ich es verstanden haben verharren die FO und die Republik in einer Art kaltem Krieg, nur die Resistance und der FO kloppen sich hin und wieder.
Daher denke ich haben nicht so viele Soldaten der FO Fronterfahrund sondern leisten Routinedienst. Damit aber möglichst viele Soldaten zumindest einmal im Kampf waren rotiert man die Soldaten durch. So kam Finn von der Starkillerbasis auf den Sternzerstörer und zu seinem ersten Einsatz. Er kann davor durchaus schon länger "normalen" Dienst geschoben haben.

_________________
[SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier! - Seite 11 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." [SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier! - Seite 11 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier! - Seite 11 Empty Re: [SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier!

Beitrag  DarkFlo Di 22 Dez 2015, 15:57

Also ich habe den Film gestern nun auch geschaut [SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier! - Seite 11 2814660190

Ich hatte im Vorfeld einfach sorge das dieser Film "Overhyped" ist und es den Ansprüchen nicht gerecht werden würde.
Für mich ist dieser Film aber vom Anfang bis zum Ende gelungen und wirklich über die Logiklücke wie mit dem Aufladen des Sternes ist mir so beim ersten schauen nicht wirklich aufgefallen.

Ich weiß nicht wie es euch ging als Han gestorben ist, mein Bruder meinte das es vorher zu sehen war, es spiegelte sich von der Story der alten Teile wieder,
der Plotaufbau sei ziemlich identisch zwischen den den Alten Teilen 4-6.
Für mich kam der Tod überraschend und war innerlich schon erschüttert, eine Person die ich in der Kindheit toll fand sterben gesehen zu haben.
Mich hat es genauso erschreckt wie alt die Schauspieler geworden sind. Für mich waren diese Schauspieler inbegriff der Künstlerischen Unsterblichkeit (in den Filmen). Aber so ist das Leben nunmal und ich glaube das es sehr gewollt war genau DAS einzufangen.

Ansonsten sind die Kontraste zwischen Imperium/FO und dem Dritten Reich sehr krass raus gekommen. Bei der Rede dachte ich wirklich das sich die Menschheit nie ändern würde. Auch diese Anspielung scheint in meinen Augen gewollt und gelungen, es war ein Augenblick der Erfurcht.

Das waren einfach für mich Momente im Film die sich wirklich eingebrannt haben, es waren gute Momente und freue mich wirklich auf die Fortsetzung der neuen Trilogie.

[SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier! - Seite 11 2814660190

DarkFlo
DarkFlo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier! - Seite 11 Empty Re: [SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier!

Beitrag  Lynyrd Di 22 Dez 2015, 16:49

@ Fin Diskussion:

Kann mich jemand aufklären was mit den Clonetroopern passiert ist? Ich dachte alle Stormtrooper sind Clone, das scheint bei Fin nicht der Fall zu sein.
Lynyrd
Lynyrd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier! - Seite 11 Empty Re: [SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier!

Beitrag  D.J. Di 22 Dez 2015, 16:59

Lynyrd schrieb:@ Fin Diskussion:

Kann mich jemand aufklären was mit den Clonetroopern passiert ist? Ich dachte alle Stormtrooper sind Clone, das scheint bei Fin nicht der Fall zu sein.

Das MHD wurde überschritten [SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier! - Seite 11 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier! - Seite 11 Empty Re: [SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier!

Beitrag  Ben Kenobi Di 22 Dez 2015, 17:01

Lynyrd schrieb:@ Fin Diskussion:

Kann mich jemand aufklären was mit den Clonetroopern passiert ist? Ich dachte alle Stormtrooper sind Clone, das scheint bei Fin nicht der Fall zu sein.

Bereits in Episode IV-VI waren es keine Klone mehr, sondern normale Rekruten.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier! - Seite 11 Empty Re: [SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier!

Beitrag  TobiWahn Di 22 Dez 2015, 17:04

Deshalb wollte Luke genau wie alle seine Freunde ja auch zur Akademie, Tie Jäger fliegen.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

[SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier! - Seite 11 Empty Re: [SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier!

Beitrag  Barlmoro Di 22 Dez 2015, 17:11

Im Roman/Hörspiel "Der Dunkle Lord: Der Aufstieg des Darth Vader" wird darauf kurz eingegangen.

Kurz und knapp:
Das Imperium hat Probleme mit den Klonen.
Sie entwickeln ein eigene Meinung und stellen Befehle infrage je älter die werden.
Im konkreten Beispiel haben Klone gegen die Order 66 verstoßen.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier! - Seite 11 Empty Re: [SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 23 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 23  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten