[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

+36
Drachenzorn
sune
grifter
Urothar
orstus
Araushnar
Atlan Avatar
DerSeb86
Instant
Rafter2k
D.J.
Taibak
Rush-Of-Battle
yooden
Ace
Azrael
TheApprentice
Vollie
zaknitsch
Spitfire
Bones
Tox
Tattoomaniac
Avatar112
Gunman
TKundNobody
fchenjaeger
Der Sigmarpriester
CountGermaine
arathorn
Halcyon
Walle87
fedorov
RRRZWODZWO
Hogey
Darth Bane
40 verfasser

Seite 16 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 16 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Bones Di 20 Jan 2015, 17:19

@D.J: Hiermit fordere ich dich Heraus. *fehdehandschuh hinwerf*.

_________________
Imperium:

Rebellen:

Abschaum:
Bones
Bones
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 16 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Di 20 Jan 2015, 17:21

Bones schrieb:@D.J: Hiermit fordere ich dich Heraus. *fehdehandschuh hinwerf*.  

Ich nehme die Herausforderung an, Herr Bones.
Samstag.
Nicht im Morgengrauen, aber ab 10 Uhr soll das Grauen beginnen.
Ihr dürft mit einer Fraktion Eurer Wahl auftreten, Herr Bones.
Ich werde mit den treuen und tapferen Truppen des Imperators antreten.
Möge die Macht mit mir sein
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 16 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 16 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Bones Di 20 Jan 2015, 17:32

So dann 10 Uhr auf dem Schlachtfeld des Kaninchenbaus.

Ich führe das Glorreiche Banner der Rebellion ins Feld. (Dabei fällt mir grad ein mir fehlt das Rebellen Symbol als Tattoo.....)

_________________
Imperium:

Rebellen:

Abschaum:
Bones
Bones
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 16 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Di 20 Jan 2015, 17:37

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 16 4067243505
Ich will jetzt nicht wissen, WO du das gerne hin hättest [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 16 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 16 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Bones Di 20 Jan 2015, 17:54

Auf den linken Oberarm.

_________________
Imperium:

Rebellen:

Abschaum:
Bones
Bones
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 16 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Di 20 Jan 2015, 18:16

*Lachtränen wegwisch* DAS hätte ich jetzt auch gesagt [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 16 377612346


@Avatar112
https://www.youtube.com/watch?v=Aadzj18ouOY
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 16 1521561431

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 16 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Vollie Di 20 Jan 2015, 18:59

Samstag wird es bei mir evtl. nichts, daher werde ich ebenfalls am Freitag ab 12:00 Uhr im BnW sein.

Gruß
Vollie


_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 16 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 16 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  yooden Di 20 Jan 2015, 20:09

Tox schrieb:hat am Samstag vielleicht jemand Bock auf ne Runde Epic? Hab nen Teil meines Weihnachtsgeldes beim Robääärt in ne Tantive und nen Rebellentransporter investiert und würde diese ma gerne auf ein paar Asteroiden loslassen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 16 3433072416
Wenn Du versprichst, jeden Asteroiden mitzunehmen, bin ich dabei! (Jetzt mal angenommen, Du spielst den Rebellenabschaum.)

An was hattest Du gedacht? Wir haben neulich zu viert mit je 400 Punkten gespielt. Das hat einen Riesenspaß gemacht, dauert aber auch eine Weile, sechs Stunden muß man sich nehmen. Gerade bei so einem Riesenspiel wäre es schade, wenn man kurz vor Schluß aufhören muß.

Regelfest bin ich noch nicht 100%ig, werde diesen Zustand der Dummheit jedoch in einen Satus der Halbunwissenheit ändern, falls sich noch 2, bevorzugt natürlich 3 Mann melden.
Vier Spieler sollten es schon sein, bei mehr wird's eng am Tisch. Um noch einen Stein in den Weg zu legen: Die Teams sollten möglichst bald feststehen, damit die Listen am Samstag fertig sind, wenn wir eintreffen.

Ich melde mich schonmal als gehorsamer Gefolgsmann des Imperators.

yooden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 16 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Tox Di 20 Jan 2015, 20:32

yooden schrieb:
An was hattest Du gedacht? Wir haben neulich zu viert mit je 400 Punkten gespielt. Das hat einen Riesenspaß gemacht, dauert aber auch eine Weile, sechs Stunden muß man sich nehmen. Gerade bei so einem Riesenspiel wäre es schade, wenn man kurz vor Schluß aufhören muß.

Vier Spieler sollten es schon sein, bei mehr wird's eng am Tisch. Um noch einen Stein in den Weg zu legen: Die Teams sollten möglichst bald feststehen, damit die Listen am Samstag fertig sind, wenn wir eintreffen.

Ich melde mich schonmal als gehorsamer Gefolgsmann des Imperators.

2vs2 mit 400 Punkte wär schon top, allerdings springt Bones, so wie ich das mitgelesen hab, ab. Er wird ne Herausforderung gegen D.J. spielen. Weil mit 6 Stunden hatte ich auch kalkuliert und würde deshalb auch gegen 10 Uhr aufschlagen, damit man inklusive Aufbau zwischen 10:30-10:45 anfangen kann (realistisch?)

Mit den Teams geb ich Dir auch recht. Die sollten alsbald stehen... aber war auch vielleicht ein bisschen zu kurzfristig von mir nachgefragt. Falls sich keiner mehr meldet, kann man ja ein späteres Wochenende anpeilen oder bis (vorraussichtlich) April warten. Dann wollen sicher mehr Epic zocken [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 16 377612346

Edit: Würde falls es stattfindet Rebellen fliegen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 16 3321612284
Tox
Tox
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 16 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mi 21 Jan 2015, 07:20

Tox schrieb:Mit den Teams geb ich Dir auch recht. Die sollten alsbald stehen... aber war auch vielleicht ein bisschen zu kurzfristig von mir nachgefragt. Falls sich keiner mehr meldet, kann man ja ein späteres Wochenende anpeilen oder bis (vorraussichtlich) April warten. Dann wollen sicher mehr Epic zocken [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 16 377612346
Jepp, war wohl etwas knapp, schätze ich [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 16 466763034
Sobald der Riesenkahn der Imperialen da ist, werde ich mich auch definitiv mit Epic auseinandersetzen. Vorher reizt es mich ehrlich gesagt noch nicht so sehr.

Freitag wird bei mir nicht klappen, ich bin also nur wie gewohnt am Samstag da.
Bones und meine Wendigkeit haben schon ein Duell geplant, mit Avatar 112 möchte ich "ein Spiel spielen" [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 16 1521561431 ... kommt noch wer?
Also Platz für Epic wäre definitv, wenn am Samstag nur so wenige kommen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 16 3308163271
Wäre auch eine Chance zwischen den Dogfights dort mal reinzuschauen.

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 16 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TheApprentice Mi 21 Jan 2015, 16:06

Freitag 12.00 schlag ich dann auch mal auf!
TheApprentice
TheApprentice
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 16 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Der Sigmarpriester Mi 21 Jan 2015, 16:15

Kommt zwar jetzt etwas früh, aber hat wer lust ein Stammtisch Treffen am 16 und/oder 17,05 zu machen zur RPC in Köln [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 16 377612346
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 16 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mi 21 Jan 2015, 16:33

Der Sigmarpriester schrieb:Kommt zwar jetzt etwas früh, aber hat wer lust ein Stammtisch Treffen am 16 und/oder 17,05 zu machen zur RPC in Köln [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 16 377612346
Du meinst einen Besuch der RPC als versammelte Truppe?
Das wäre eine Überlegung wert, sollte aber frühzeitig geplant werden, dann können wir mal schauen, ob es Gruppenermäßigung gibt.

Nachtrag:
Hier ist die Website der RPC
http://www.rpc-germany.de/C1161/rpc-datestickets.htm
Gruppenermäßigung scheint es nicht zu geben, aber immerhin ist der Eintritt incl. VRS-Ticket

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 16 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Tattoomaniac Mi 21 Jan 2015, 16:43

Mahlzeit Männers,

sacht mal wenn ich das richtige verstanden habe, dann trefft ihr euch am Freitag (den 24.01) im BNW in Kölle? Ist das richtig? Wenn ja, ab wann schlagt ihr dort eure Zelte auf und bis wann werdet ihr dort sein? Ich frage, weil ich überlege ob ich euch mal besuchen komme. Ich fahre am Freitag Nachmittag eh zu meiner Freundin, die in Langenfeld wohnt, und so könnte ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Ich hatte ja mal angedroht, dass ich euren Stammtisch dieses Jahr mal inspizieren, oder besser infiltrieren, wollte. Da ich kein Auto habe ist der Weg von Essen nach Köln mit der Bahn jedoch recht weit, so dass sich nur lohnen würde, wenn ich mindestens zwei Spiele (schlichte 100 Punkte Dogfights) hinbekomme, ansonsten wäre die Anreisedauer länger als die Spieldauer. Ich könnte wohl ab dem frühen Vormittag, sagen wir mal ab 12 möglicherweise auch früher. Also lasst mich nicht unwissend sterben und klärt mich auf.


_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 16 4195751084 Han shot first! [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 16 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 16 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mi 21 Jan 2015, 16:47

DAnn wollen wir dich mal aufklären:
Also ... es gibt X-Wing und es gibt TIE Fighter ... [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 16 377612346

Ne, ernsthaft:
Ein Teil der Stammtischbelegschaft trifft sich schon am Freitag ab 11:00 Uhr im BnW.
Ein anderer Teil trifft sich am Samstag im BnW.
Du hättest also an zwei Tagen die Chance, den Stammtisch zu inspizieren.
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 16 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 16 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Tattoomaniac Mi 21 Jan 2015, 16:55

Und bis wann geht der Spaß Freitags in der Regel?

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 16 4195751084 Han shot first! [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 16 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 16 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mi 21 Jan 2015, 16:55

Bis etwa 20:00 Uhr, wenn der Laden schließt [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 16 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 16 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Tattoomaniac Mi 21 Jan 2015, 16:57

Dann ist das geklärt! Ich komme Freitag mal rum und hoffe, dass sich das ein odere andere Spiel ergibt. Viel zu lernen ich noch habe. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 16 3433072416

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 16 4195751084 Han shot first! [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 16 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 16 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mi 21 Jan 2015, 17:00

Cool [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 16 3308163271 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 16 974313676
Dann viel Spaß am Freitag und hoffentlich viel Lerneffekt [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 16 377612346
Findest du das BnW anhand der Beschreibung im ersten Post dieses Threads?

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 16 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Tattoomaniac Mi 21 Jan 2015, 17:01

D.J: Ich werde mich schon zurecht finden. Danke! Und wenn nicht, dann kann fragenden Menschen geholfen werden. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 16 974313676

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 16 4195751084 Han shot first! [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 16 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 16 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mi 21 Jan 2015, 17:02

Wunnebar [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 16 3308163271
Aber überschätze nicht die Kölner Fußgänger, das sind meist selber Touristen, die kennen das BnW nicht und schicken dich höchstens zum nächsten Parkhaus und einem dort abgestellten BMW :lachendemaan:

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 16 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Tattoomaniac Mi 21 Jan 2015, 17:06

Ich kann ja immernoch nach der Straße fragen. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 16 3433072416

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 16 4195751084 Han shot first! [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 16 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 16 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mi 21 Jan 2015, 17:11

:lachendemaan: Viel Spaß [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 16 626113974

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 16 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Instant Mi 21 Jan 2015, 22:52

Wer ist denn am Samstag anzutreffen? Schätze ich werde gegen 11:30 Uhr aufschlagen
Instant
Instant
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 16 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Do 22 Jan 2015, 06:54

Bislang Bones und meine Wendigkeit.
Kommen aber bestimmt noch ein paar Spontane rein, da Samstags im BnW eigentlich immer X-Wing Day ist [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 16 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 16 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten