[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

+36
Drachenzorn
sune
grifter
Urothar
orstus
Araushnar
Atlan Avatar
DerSeb86
Instant
Rafter2k
D.J.
Taibak
Rush-Of-Battle
yooden
Ace
Azrael
TheApprentice
Vollie
zaknitsch
Spitfire
Bones
Tox
Tattoomaniac
Avatar112
Gunman
TKundNobody
fchenjaeger
Der Sigmarpriester
CountGermaine
arathorn
Halcyon
Walle87
fedorov
RRRZWODZWO
Hogey
Darth Bane
40 verfasser

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mi 11 März 2015, 14:31

12 Mechs?
Alter Schwede, du bist aber auch gierig [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 974313676
`ne Lanze von vier Stück reicht vollkommen aus, damit man als Sieler alle Bögen / Hände voll zu tun hat.
Hättest du denn Spaß daran, das Ganze wieder aufleben zu lassen?
Einmal im Monat ein paar Tonnen Altmetall produzieren?
Hast du vielleicht noch die alten Regeln?
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Der Sigmarpriester Mi 11 März 2015, 14:38

Garnichts meine liebe Mutter hat alles auf den Speermüll geworfen um die 100 Minis alle Bücher pp. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 51084394
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mi 11 März 2015, 14:52

Schade. Trotzdem Lust es nochmal aufleben zu lassen? So ganz logger aus der Jogginghose? [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Der Sigmarpriester Mi 11 März 2015, 15:51

Das Problem ist wohl das wiedereinsteigen in das Spiel. Es ist teilweise so verstrickt mit den x Büchern und den zu 95% po thässlichen Modellen. Da müsten die erstmal ene neue Edi herausbringen und auch erträgliche Modelle. Es hat immer noch Potenzial aber die müsten wirklich erstmal da eine neue Line reinsetzen. War ebend auch mal auf Fantasy Welt und habe mir die Modelle mal angesehen Oh Gott [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 466763034
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mi 11 März 2015, 16:08

Geh mal auf Ulises Spiele [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 3321612284
Neue Box. neue Modelle ... legger [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 377612346
http://www.ulisses-spiele.de/produkte/954/battletech-einsteigerbox-neuauflage/

oder hier drauf
http://www.tabletopblog.de/news/real-unboxing-starterbox-battletech

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Der Sigmarpriester Mi 11 März 2015, 16:18

Die Box kenne ich nur die sehen immer noch zu 95% total für den Popo aus [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 377612346
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  fchenjaeger Mi 11 März 2015, 17:06

Kampagnenupdate: Das Hangarblatt ist nun zum Dowload im KampagnenFred bereit. Sollte jemand merken da fehlt was an wichtiger Info: Schnell her damit! [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 974313676

@D.J. Wie lautet das dritte X-Wing Gebot: Du sollst keine anderen Skirmish-Tabletops neben mir haben!?
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Der Sigmarpriester Mi 11 März 2015, 17:56

Das Problem ist auch das in der Grundbox nicht alle Regeln drinne sind. Sondern nur die Basissachen und alles für Tech 1. Alles andere muss man dann das zusätzliche Buch kaufen auch wieder so um die 40 euro.

Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mi 11 März 2015, 17:56

fchenjaeger schrieb:@D.J. Wie lautet das dritte X-Wing Gebot: Du sollst keine anderen Skirmish-Tabletops neben mir haben!?

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 377612346  Wie gut, dass ich ein ungläubiger Atheist bin [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 377612346
Mit solchen Problemen habe ich mich noch nie belastet [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 3321612284

@sigmarpriester
Ich weiß dat alles. War ja auch nur die Frage, ob duLust hast, nicht ob du alles kaufen willst [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 3321612284
Wenns weiter geht, dann bitte per PN bevor ich hier noch wegen Häresie und Ketzerei Haue bekomme [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Do 12 März 2015, 10:30

Frage in die Runde:
Wer ist morgen ab wann da?
Bin selber wahrscheinlich gegen 12:00 im Laden und werde den Kampagnenstart etwas ruhiger angehen, und mich morgen nur auf mein Ligaspiel und eventuell ein weiteres Spiel einstellen. Da ich doch noch nicht so fit bin, wie ich eigentlich erhofft habe, wird mehr nicht drin sein.
Wie sieht es bei euch aus?




D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  fchenjaeger Do 12 März 2015, 10:36

Ich versuche auf 14:15 Uhr da zu sein. Eher geht einfach ned. dann haste ja Zeit Dich aufzuwärmen. Würde dann vorschlagen das Ligaspiel gleich zu machen, dann ist das aus dem Kopf raus und der Weg frei für ne entspannte Kampagne.
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Do 12 März 2015, 10:37

Jau, machen wir so [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 3433072416
Dann werde ich eventuell auch was später eintrudeln [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Spitfire Do 12 März 2015, 12:03

Werde wohl nach der Arbeit also ca 17:00+ eintrudeln, mit schiffchen, zum Warmup fürs Storechampionship im FSE am Samstag :D

_________________
Hangar:
Spitfire
Spitfire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Vollie Do 12 März 2015, 12:25

Werde ab ca. 16:00 Uhr vor Ort sein und den "Token-Touris" als Sparrings-Partner zur Verfügung stehen. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 3321612284

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  CountGermaine Do 12 März 2015, 12:25

Ich werde iwann gegen Mittag kommen und hoffen, dass nicht alle in die Kampagne verstrickt sind und sich wer zum Üben für Sa findet ;)

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 Signat10
CountGermaine
CountGermaine
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Atlan Avatar Do 12 März 2015, 12:53

Ich werde ebenso anwesend sein, ab wann kann ich aber noch nicht 100%ig sagen.

Atlan Avatar
Atlan Avatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Do 12 März 2015, 13:16

Vollie schrieb:Werde ab ca. 16:00 Uhr vor Ort sein und den "Token-Touris" als Sparrings-Partner zur Verfügung stehen. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 3321612284  
Pahpfui, was für ein pöhses Wort!
Jibbet bei uns im Stammtisch nicht und jeder, der das Wort dort oder in diesem Thread nochmal in den Mund nimmt, hat ab sofort 50Cent in die (dann zu gründende) Schweinske-Kasse zu zahlen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 377612346

Sparring?
Wenn ich dann noch fit bin gerne, kann aber nichts versprechen.

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Halcyon Do 12 März 2015, 15:35

Werde gegen 13 Uhr laden.
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 1903829743
Lg Rene
(Haalcyon)

_________________
hangar:
Halcyon
Halcyon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Bones Do 12 März 2015, 16:50

Wenn ich um 11 eintreffen bin ich wie es ausschaut zu früh oder?

_________________
Imperium:

Rebellen:

Abschaum:
Bones
Bones
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Der Sigmarpriester Do 12 März 2015, 17:07

Morgen habe ich auch Zeit direckt um 11 Uhr bin ich dort.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TheApprentice Do 12 März 2015, 20:54

Bin dann auch so gegen Freitag 11.30 da...
TheApprentice
TheApprentice
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Fr 13 März 2015, 06:23

Bones schrieb:Wenn ich um 11 eintreffen bin ich wie es ausschaut zu früh oder?

Der Sigmarpriester schrieb:Morgen habe ich auch Zeit direckt um 11 Uhr bin ich dort.

TheApprentice schrieb:Bin dann auch so gegen Freitag 11.30 da...

Wenn das so ist, versuche ich auch früher, also gegen 11:00 - 11:30 Uhr da zu sein [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  sune Fr 13 März 2015, 07:46

Hi,

Verstehe ich das richtig, dass man heute Nachmittag in Köln ne Runde XWing spielen kann? Wenn ja, wie weit ist denn das vom HBf weg? Ich fahre heute von Aachen nach München und könnte nen Zug früher nehmen um ein Match dazwischen zu quetschen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 974313676

--sune
sune
sune
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TheApprentice Fr 13 März 2015, 07:49

10 min Fußweg vom hbf, brave New world
TheApprentice
TheApprentice
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Vollie Fr 13 März 2015, 07:59

Wenn man's eilig hat kann man es auch in 5 Minuten schaffen.

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 28 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten