[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

+36
Drachenzorn
sune
grifter
Urothar
orstus
Araushnar
Atlan Avatar
DerSeb86
Instant
Rafter2k
D.J.
Taibak
Rush-Of-Battle
yooden
Ace
Azrael
TheApprentice
Vollie
zaknitsch
Spitfire
Bones
Tox
Tattoomaniac
Avatar112
Gunman
TKundNobody
fchenjaeger
Der Sigmarpriester
CountGermaine
arathorn
Halcyon
Walle87
fedorov
RRRZWODZWO
Hogey
Darth Bane
40 verfasser

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Instant Sa 17 Jan 2015, 18:08

Konnte zwar heute nur für ein Spiel bleiben, aber hat mega viel Spaß gemacht. Ist ne coole Truppe. Komme gerne wieder vorbei. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 3433072416
Instant
Instant
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Der Sigmarpriester Sa 17 Jan 2015, 20:50

War wieder ein schöner Tag mit euch und immer wieder gerne.

D.J. haste deine liebe Frau in die Höhle gezogen? :D

Dazu ist mir aufgefallen das ich kaum noch platz habe auf mein X-Wing Regal. Noch 2 Monate und ich muss Warhammer Kürzen uiuiui.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Ace Sa 17 Jan 2015, 21:40

D.J. schrieb:
@Zaknitsch und Ace
Ihr seid sehr angenehme Mitspieler  

Danke, dass kann ich nur zurückgeben!

D.J. schrieb: Sehen wir euch nächste Woche wieder? Wäre cool.
Ja, cool wäre das auf jeden Fall. Bin aber "leider" an dem Wochenende in der Eifel. Quasi-Familienurlaub. Aber da wird auch die eine oder andere Runde gegen meinen Bruder und wohl auch ein oder zwei Runden gegen die Kiddies (10 und 13) eines Bekannten.

Aber am 31. (ist doch der Samstag?) könnte ich wieder vorbeikommen, da meine Frau da auch wieder Nachtdienst hat. Dann aber etwas später als heute erst. Dann kann ich nochmal für das Turnier in Düsseldorf am 7.2. üben [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 3308163271

D.J schrieb:
Wenn ihr übrigens Flieger für eure Listen braucht, die ihr noch nicht habt oder die vergriffen sind, fragt doch einfach hier im Thread nach "Leasingfliegern" und "-karten" Daran soll doch keine Fliegerkarriere scheitern
Daran scheiterts nicht und ich setze lieber nur die Sachen ein, die ich besitze, umso größer ist die Freude bei neuem Karten/Schiffen. Der Sammelaspekt kommt dann schöner raus [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 3308163271 Aber Danke für das Angebot



Mir hat es heute auch sehr gut gefallen, war schön mal gegen andere zu spielen und alle Spiele und Gegner waren sehr nett. Auch war es super mal andere Schiffe als Gegner zu haben als die üblichen Sachen daheim.

NUr, damit ich die Leute mal etwas zuordnen kann. Wer war heute alles da und gegen wen habe ich gespielt? Gegen D.J. ging es ja leider nicht.

Der erste, mit Corran Horn und dem dummen vergessen der Krit-Auswirkungen meinerseits, war das der Sigmarpriester?
Der Zweite war "Instant" ebenfalls mit Rebellen und der YT2400 und der Hatz auf RW 1 von ebenselber.
Spiel 3 und 4 gingen gegen den Herrn mit der "Clone Wars" Tasche, wer war das? Da war das erste Spiel auch sehr sehr spaßig und verdammt spannend! Am Ende hat der TIE dann doch noch den längst überfälligen Interceptor ausschalten können!
Spiel 5 ging dann gegen den 4ten anwesenden Neuling, wenn ich das richtig verstanden habe? Ist derjenige auch hier im Forum unterwegs?

Für ausführlichere Spielberichte muss ich euch leider auf meinen StarWars Thread in der Tabletpwelt verweisen, Bilder kann man da glaube ich leider nur mit Account sehen. Aber geht ja auch ohne [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 3308163271
http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/146823-dellns-star-wars-thema/page-1

ich hoffe es ist okay, wenn ich den Link hier poste. Falls nicht, kopiere ich später, wenn ich für heute etwas verfasst habe den Text rüber.

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 1750698900 Imperiale Flotte:


[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 4184851221 Flottille der 1.Ordnung:
Ace
Ace
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Der Sigmarpriester Sa 17 Jan 2015, 21:53

Die "Clone Wars" Tasche war meine und wie gesagt mein Imp sind bis jetzt ungewonnen. Ihrgend was zwingt die immer zur Niederlage warum auch immer. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 51084394
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Sa 17 Jan 2015, 23:00

@Dirk: ja an die Adresse auf dem Aufdruck schicken.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. So 18 Jan 2015, 07:02

Vollie schrieb:@ D.J.: Die waren für die Allgemeinheit gedacht. Darfst du also gerne behalten oder alternativ der Abfallwirtschaft zukommen lassen.
Ah, okidoki  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 3308163271  War mir wegen der Sleeves unsicher. Dann lege ich die nächsen Samstag wieder zurück.

Instant schrieb:Konnte zwar heute nur für ein Spiel bleiben, aber hat mega viel Spaß gemacht. Ist ne coole Truppe. Komme gerne wieder vorbei. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 3433072416
Klasse, Ziel erreicht  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 377612346

Der Sigmarpriester schrieb:D.J. haste deine liebe Frau in die Höhle gezogen? :D
Werde ich dir bestimmt nicht verraten, du alter Lüstling  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 377612346

TKundNobody schrieb:@Dirk: ja an die Adresse auf dem Aufdruck schicken.
Okidoki, wird gemacht [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 3308163271  

Ace schrieb:Aber am 31. (ist doch der Samstag?) könnte ich wieder vorbeikommen, da meine Frau da auch wieder Nachtdienst hat. Dann aber etwas später als heute erst. Dann kann ich nochmal für das Turnier in Düsseldorf am 7.2. üben
Ja, da ist wieder Stammtisch. Komm so vorbei, wie du kannst. Eventuell kannst du ja über diesen Thread feste Herausforderungen planen.
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 974313676

Gestern ist für mich ein Päckchen angekommen, in dem mir ein ehemaliger Kollege vernünftigen Acrylkleber geschickt hat.
Werde dann nächste Woche endlich mal mein Turniertablet ausführen können, nachdem es mit etlichen anderen Sekundenklebern (angeblich auch für Acryl geeignet) nur Probleme gab [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 466763034

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. So 18 Jan 2015, 07:30

Für das Protokoll des Stammtischs  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 3321612284
Gestern bin ich folgende Squad geflogen:

Pilot der Omikron-Gruppe (21)
Darth Vader (3)
3 x
Pilot der Roten Garde (22)
Bis an die Grenzen (3)
Total: 99
View in Yet Another Squad Builder

Die erste Partie war ich noch sehr unsicher im Einsatz der Interceptor. Diese Partie war recht flott für mich verloren, wobei alleine der A-Wing mit Jake Farell am Knüppel schon eine ziemlich harte Nuss war!
Ab der zweiten wurde es besser, ich bekam etwas Routine im Einsatz der Interceptor, die wirklich extrem wendige Glaskanonen sind. Allerdings hatte ich hier den Vorteil, dass Zaknitsch nur mit Howlrunner, Mauler Mithel und einem vollgepackten Decimator gegen mich antrat. Sobald die TIE weg waren, war der Rest fast nur ein noch Katz` und Mausspiel gegen den dicken Pott. Hier machte sich meine bisherige Spielerfahrung bemerkbar, denn Ace ist erst seit Mitte Dezember dabei.
Im dritten Spiel gegen Azrael wurde es richtig spannend, da er zwar eine experimetelle Liste flog, ich aber immer noch Fehler machte und einmal sogar eine Kurve am Mattenrand falsch einschätzte und dadurch einen Abfangjäger im Aus parkte. Trotzdem konnte ich die dritte Partie gegen Corran Horn, Wedge Antilles (der schon früh die Köfferchen packen musste), Lieutenant Blount und einen Tala letztendlich für mich entscheiden.
Da war aber auch arges Würfelglück bei mir im Spiel [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 377612346

Fazit:
Ich weiß nicht wer es sagte, aber gestern kam der Gedanke auf, dass ich vielleicht eher der Imperiumsspieler sei?
Da kann etwas dran sein, wenn ich mir meine Bilanz mit den Rebellen ansehe und welches Fluggefühl ich im Vergleich zu meinen bisherigen Rebellenlisten gestern mit der imperialen "Tripple-six-Doom-Shuttle"-Liste hatte.
Allerdings hatte ich ab Spiel zwei sowohl Würfelglück, als auch den Vorteil einmal gegen einen Neuling und einmal gegen experimentelle Liste geflogen zu sein. Gegen einen erfahrenen Spieler, der seine Liste kennt, hatte ich keine Chance.
Mal sehen, was ich nächste Woche auf die Matte bringe und ob mein Glück anhält  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 3321612284
Habe ja immerhin 5 TIE, einen BH, Phantom, Defender und Bomber im Hangar [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 377612346


Zuletzt von D.J. am So 18 Jan 2015, 12:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Ace So 18 Jan 2015, 09:32

Nur eine kurze Korrektur: dein zweites Spiel ging gegen Zaknitsch. Wir hatten das Vergnügen leider nicht.

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 1750698900 Imperiale Flotte:


[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 4184851221 Flottille der 1.Ordnung:
Ace
Ace
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Vollie So 18 Jan 2015, 11:22

D.J. schrieb:
Der Sigmarpriester schrieb:D.J. haste deine liebe Frau in die Höhle gezogen? :D
Werde ich dir bestimmt nicht verraten, du alter Lüstling  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 377612346

D.J. schrieb:Habe ja immerhin 5 TIE, einen BH, Phantom, Defender und Bomber im Hangar [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 377612346

Jetzt wissen wir nicht nur, dass du es getan hast, sondern auch wo. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 3321612284

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. So 18 Jan 2015, 12:09

Ace schrieb:Nur eine kurze Korrektur: dein zweites Spiel ging gegen Zaknitsch. Wir hatten das Vergnügen leider nicht.
Ups! Sorry, wird gleich editiert.

Vollie schrieb:
D.J. schrieb:
Der Sigmarpriester schrieb:D.J. haste deine liebe Frau in die Höhle gezogen? :D
Werde ich dir bestimmt nicht verraten, du alter Lüstling  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 377612346
D.J. schrieb:Habe ja immerhin 5 TIE, einen BH, Phantom, Defender und Bomber im Hangar [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 377612346
Jetzt wissen wir nicht nur, dass du es getan hast, sondern auch wo. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 3321612284

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 626113974  Noch so´n Lustmolch mit Freikarte für`s Kopfkino :lachendemaan:

Nachtrag @Vollie:
Die Manöverkarten hast du ja in solch endgeile schwarzen Sleeves gesteckt. Die würde ich für nächste Woche gerne gegen ein paar meienr alten Klaren austauschen, weil die schwarzen gut zu meinem Look als Imperiumsspieler passen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 3321612284
Wäre das so okay?
Ich finde die einfach zu schade, um sie dort in der "Bibliothek" liegen zu lassen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  zaknitsch Mo 19 Jan 2015, 15:45

Ich komme auf alle Fälle auch wieder!

Nur kurz vor der Karnevals-Session bin ich ein wenig eingespannt. Bin nämlich nicht nur ein Miniaturen und Rollenspiel-Nerd, sondern bei mir im Dorf im Elferrat. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 377612346

Aber vielleicht ergibt sich was unter der Woche. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 3433072416


Ne, ernsthaft. Hat super Spaß gemacht bei euch und da ich auf der Zülpicherstraße von Mo-Fr sitze, dürfte es auch kein Problem sein regelmäßiger vorbei zu schauen. So ist zumindest der Plan (auch Samstags natürlich).

Södele: Bis demnächst in live oder bis bald hier schwarz auf ocker. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 974313676

_________________
Zaknitschs kleiner Hangar::
zaknitsch
zaknitsch
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mo 19 Jan 2015, 16:12

Wolle mer dä Zaknitsch et nächste mol rinnlosse, wenn mer wieder Sdammdisch han, Herr Präsident?
Aber sischer dat, Herr Generalvorsitzender.
Tataa-tataa-tataa [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  zaknitsch Di 20 Jan 2015, 13:43

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 974313676 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 3433072416


Also gerade in Kölle sollte man doch Verständnis für solcherlei Freizeitbeschäftigung haben. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 377612346

Aber wenn ich meinen Kopf nicht gerade komplett woanders habe: Ich meine zu glauben, dass ich eventuell Freitag Abends noch ein Spielchen spielen könnte (Eventualitätsbedingt^^).

_________________
Zaknitschs kleiner Hangar::
zaknitsch
zaknitsch
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Di 20 Jan 2015, 14:02

Naja ich sags mal so besser in Starnberg als in der ADJ [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 377612346

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Tox Di 20 Jan 2015, 14:38

Verehrte Gemeinde des gemütlichen Miniaturenschiebens,

hat am Samstag vielleicht jemand Bock auf ne Runde Epic? Hab nen Teil meines Weihnachtsgeldes beim Robääärt in ne Tantive und nen Rebellentransporter investiert und würde diese ma gerne auf ein paar Asteroiden loslassen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 3433072416

Regelfest bin ich noch nicht 100%ig, werde diesen Zustand der Dummheit jedoch in einen Satus der Halbunwissenheit ändern, falls sich noch 2, bevorzugt natürlich 3 Mann melden.

Gruß


Zuletzt von Tox am Di 20 Jan 2015, 15:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tox
Tox
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Bones Di 20 Jan 2015, 14:49

@Tox: Bin dabei.

Ist am Samstag nicht ein Netrunner Turnier im BNW?

Wenn ja biete ich meine Räumlichkeiten an. Esstisch 90cm X 300cm.

_________________
Imperium:

Rebellen:

Abschaum:
Bones
Bones
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Tox Di 20 Jan 2015, 15:21

@Bones: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 3308163271 Spitze, auch für das Platzangebot. Hab garnich an Netrunner gedacht... Hast Du denn ne Matte? Eine könnte ich die Woche noch im BNW holen.

Und sonst noch Freiwillige? [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 377612346
Tox
Tox
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Bones Di 20 Jan 2015, 15:25

eine 90x90 Matte habe ich da.

_________________
Imperium:

Rebellen:

Abschaum:
Bones
Bones
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  CountGermaine Di 20 Jan 2015, 15:37

Kommt denn iwer schon am Freitag? Also ich werde da sein. Ab ca 12 Uhr

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 Signat10
CountGermaine
CountGermaine
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Di 20 Jan 2015, 15:41

Würde ich gern. Bin zu dem Zeitpunkt aber wahrscheinlich auf der A14 bzw A4 zwischen Luzern und Zürich. X-Wing hat leider oft das nachsehen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 377612346

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Di 20 Jan 2015, 15:53

Samstag Stammtisch
Jungenz ... schaut bitte mal in den ersten Post dieses Threads. Samstag ist open for X-Wing. Nächster Netrunner-Termin ist erst wieder im Februar.
Den zweiten Samstag jeden Monats, nicht jeden zweiten Samstag [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 3321612284
Also keine Panik auf der Titanic, wir sinken wie im Drehbuch festgehalten

Epic oder Dogfight, das ist hier die Frage
Epic ist (momentan) nicht ganz so meine Welle, da ich noch schwer für die Liga und so am trainieren bin. Daher würde ich am Samstag gerne den handelsüblichen 100 Pkt.-Dogfight trainieren, zumal ich ja auch die Seiten gewechselt habe [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 377612346
Wer also mit mir gerne im Zweikampf die Blaster kreuzen möchte ...

Für das Epic-Spiel braucht ihr, soweit ich weiß, eine große Matte?
Wir halten euch dann den Platz ganz hinten frei, dann haben neben euch noch zwei Dogger-Matten Platz [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 3308163271
Drei normale Matten sind im Laden ... hatte nicht Halcyon eine Große?

Nachtrag:

Ihr könnt dem Robääärt aber auch schon am Freitag die Hütte belagern [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 377612346
Ich schau mal, wenn ich es schaffe komme ich auch. Aber morgen muss ich mich erst Orstus stellen und auf den "Heimvorteil" meines Küchentischs hoffen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 377612346


Zuletzt von D.J. am Di 20 Jan 2015, 15:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Di 20 Jan 2015, 15:54

TKundNobody schrieb:Würde ich gern. Bin zu dem Zeitpunkt aber wahrscheinlich auf der A14 bzw A4 zwischen Luzern und Zürich. X-Wing hat leider oft das nachsehen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 377612346

Kommt gesund an, aber vor allem auch wieder gesund und wohlbehalten zurück [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  CountGermaine Di 20 Jan 2015, 15:54

Mal davon abgesehen, wo Samstag die Runde stattfindet: Ich bin trotzdem schon Freitag da ;)

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 Signat10
CountGermaine
CountGermaine
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Di 20 Jan 2015, 15:58

CountGermaine schrieb:Mal davon abgesehen, wo Samstag die Runde stattfindet ...
Wie gewohnt im Kaninchenbau [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 3321612284
Kannst dann ja Freitag schon alles für Samstag vorbereiten [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Tox Di 20 Jan 2015, 16:24

Freitag bin ich bis 16Uhr arbeiten, wäre dann frühestens 17:30 dort. Würden wir ja nicht fertig werden, von daher wärs super, wenn wir, wie D.J. vorschlägt, Samstag den hintersten Platz nehmen.

Falls ihr Party People Lust darauf habt. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 377612346
Bin davon abgesehen Samstag ab 10Uhr im BNW
Tox
Tox
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten