[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

+36
Drachenzorn
sune
grifter
Urothar
orstus
Araushnar
Atlan Avatar
DerSeb86
Instant
Rafter2k
D.J.
Taibak
Rush-Of-Battle
yooden
Ace
Azrael
TheApprentice
Vollie
zaknitsch
Spitfire
Bones
Tox
Tattoomaniac
Avatar112
Gunman
TKundNobody
fchenjaeger
Der Sigmarpriester
CountGermaine
arathorn
Halcyon
Walle87
fedorov
RRRZWODZWO
Hogey
Darth Bane
40 verfasser

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 27 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  fchenjaeger Di 03 März 2015, 22:41

Werde dann Freitag auch da sein um wenigstens einmal zu üben vor dem Turnier [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 27 4067243505 Uhrzeit TBD

fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 27 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Atlan Avatar Di 03 März 2015, 23:38

Dann versuche ich auch am Freitag zwischen 15:00 und 16:00 uhr da zu sein
Atlan Avatar
Atlan Avatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 27 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  zaknitsch Do 05 März 2015, 14:29

Ich versuche auch mal wieder vorbei zu schauen!

So gegen 16:00 denke ich dann. Vielleicht findet sich ja sogar wer, der noch ein Spielchen machen will. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 27 974313676

_________________
Zaknitschs kleiner Hangar::
zaknitsch
zaknitsch
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 27 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Der Sigmarpriester Do 05 März 2015, 14:31

Hätte Zeit bis 18,15 Uhr
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 27 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  fchenjaeger Do 05 März 2015, 15:48

Ich werd ab kurz nach 15 Uhr da sein und hoffe auf nen motivierten Haufen Spieler, die sich mit meiner Turnierliste anlegen wollen - im Akkord! [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 27 974313676
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 27 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TheApprentice Do 05 März 2015, 23:45

Würde Freitag dann auch mal vorbeikommen, Vollie Sparring? Was ist mit Ben?
TheApprentice
TheApprentice
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 27 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Vollie Do 05 März 2015, 23:56

Ab 15.00 Uhr geht's morgen los. Hatte den Deci bisher erst einmal auf der Matte, Sparring kann also nicht schaden. Ab jetzt geht's ja schließlich um mehr als den eigenen Ruf... es geht um's Team!

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 27 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 27 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Avatar112 Fr 06 März 2015, 11:54

Hallo zusammen,

bin ab Sa den 21.03 wieder dabei. 14.03 werde ich ja einige von euch beim FSE in Euskirchen sehen.

_________________
die Guten, die Bösen, der Abschaum:
Avatar112
Avatar112
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 27 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  fchenjaeger Fr 06 März 2015, 13:04

Hallo BNW- Gemeinde,

an dieser Stelle möchte ich nochmal auf die X-Wing Kampagne hinweisen, die nun starten soll. Jeder der Lust und Laune hat mitzumachen, bitte eine PN an mich. Ein paar haben sich schon gemeldet, ein paar nur verbal, darum die Bitte an den Rest: Schreibt mir mit was Ihr starten wollt und eine kleine Geschichte zu Eurem "Warlord" und seine perfiden Plänen.

Dann kann es endlich losgehen, der Kampf um den Outer Rim! [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 27 1903829743
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 27 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Vollie Fr 06 März 2015, 13:56

Der Link ist abgelaufen... wollte gerade die Regeln überfliegen, bevor ich mich dazu entschließe mitzufliegen...

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 27 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 27 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  zaknitsch Fr 06 März 2015, 22:42

Entspannte und witzige Atmosphäre wie beim ersten Stammtisch, den ich besuchte. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 27 3433072416

Genauso wie der entspannte Gegner! [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 27 3308163271


Bis demnächst. Hoffentlich kann ich dann was länger, damit ich nicht nur ein Spielchen schaffe.

_________________
Zaknitschs kleiner Hangar::
zaknitsch
zaknitsch
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 27 Empty Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

Beitrag  Vollie Sa 07 März 2015, 23:30

Hätte insgesamt drei Soontir-Fel Promo Karten zu viel und würde diese gerne gegen andere Promo-Karten tauschen (außer gegen die TIE Bomber), oder sonst an die abgeben, die noch keine Zeit hatten auf SCs zu fahren.

Werde Freitag im BnW sein.

Bis dahin.

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 27 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 27 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Der Sigmarpriester Sa 07 März 2015, 23:37

Eine suche ich noch.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 27 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mo 09 März 2015, 17:26

Kurzes Update zum D.J.:
Ich bin langsam wieder auf dem Weg der Besserung und werde, wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommt, am Freitag endlich wieder spielen können [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 27 3433072416
Da am Freitag der Start unserer Kampgange ist, kommt das natürlich superpassend [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 27 974313676

Frage an fchenjaeger:
Sollen wir am Freitag schon unser Ligaspiel bestreiten, oder gönnst du mir noch etwas Rekonvaleszenz? [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 27 3321612284

Frage an Spitfire:
Schaffst du es am Freitag in den Laden? Dann können wir unseren Deal abschliessen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 27 974313676

Freue mich schon riesig, endlich wieder mit euch daddeln zu können [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 27 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 27 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  fchenjaeger Mo 09 März 2015, 17:38

Diesen Freitag (den 13ten für alle Abergläubischen) ist Warlords-Kampagnen-Start. Was nicht zwangsweise heißt, dass alle Teilnehmer da sein müssen. Man kann ja jederzeit noch neu einsteigen in den Spass!
Die ersten Mutigen könnten dort schon die erste Herausforderung bestreiten und die ersten Lohrbeeren sich holen. Wäre eine gute Gelgenheit die Regeln in Anwendung zu sehen.



@D.J.: Wenn Du Dich fit genug fühlst wäre es schon praktisch unser Ligaspiel zu mache. Ich weiss leider nicht ob ich den Rest des Monat noch zum spielen komme (die Arbeit killt mich gerade [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 27 466763034 ) Aber nicht, dass Du Dich dadurch unter Druck gesetzt fühlst. Wenn's nicht geht, dann finden wir zwei schon noch rechtzeitig ne Gelegenheit dazu [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 27 974313676
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 27 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mo 09 März 2015, 17:43

@fchenjaeger
Des passt schoa, mit unserem Ligaspiel [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 27 974313676 Wann kannst du da sein?
Ich kann ab 11:00 Uhr, sobald der Laden seine Pforten öffnet [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 27 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 27 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Halcyon Mo 09 März 2015, 18:29

Bin Freitag dabei. Freu mich schon.

@Andy: Ab wann bist du im Laden ?

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 27 1903829743

Lg Rene

_________________
hangar:
Halcyon
Halcyon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 27 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Spitfire Mo 09 März 2015, 19:26

Hey DJ, japp, ich kann am Freitag da sein.
Ob ich Zeit haben werde für Spielchen ist eine andere Frage.

_________________
Hangar:
Spitfire
Spitfire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 27 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  fchenjaeger Mo 09 März 2015, 20:29

Ich werde versuchen auf 14 Uhr da zu sein. Dann sollte gut Zeit sein für Fragen und Weltraumschlachten [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 27 974313676
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 27 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Di 10 März 2015, 06:42

@Spitfire
Schade, aber zumindest können wir dann "dealen" [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 27 3321612284

@fchenjaeger
Okidoki, bis dahin bin ich vielleicht auch schon warm gespielt (sofern noch jemand etwas früher erscheinen kann) [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 27 3321612284 Wenn ich an unser letztes Spiel denke, wird das `ne harte Nuss für mich, meinen MoV anzupassen und etwas weiter in der Tabelle oben mitzuspielen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 27 377612346 Freu mich schon [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 27 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 27 Empty Stammtisch am 28.3. verschoben!

Beitrag  D.J. Mi 11 März 2015, 11:30

Ich wollte euch nur Bescheid geben, dass am 28.03. im BnW ein Teil eines europaweiten Battletech-Events statfindet.
http://mechforce.de/wordpress/day-of-legends-tukayyid//

Ich denke, an diesem Samstag werden wir mit unserem Stammtisch weichen müssen.
Ich selber werde aber auf alle Fälle da sein, um mich über die aktuelle Lage meiner alten TT-Liebe Battletech schlau zu machen (möchte es ja als Zweitsystem wieder aufleben lassen) [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 27 974313676 
Wer selber auch mal in das System schnuppern will, hat an dem Tag bestimmt gute Chancen dazu

Danke für eure Aufmerksamkeit und weitermachen, Männerz [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 27 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 27 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Der Sigmarpriester Mi 11 März 2015, 11:40

Mich wundert es das es das Spiel überhaubt noch gibt:D

Hatte mal vor X Jahren eine Inf Armee die auch recht gut war. Bis meine liebe Mutter die alle weggeworfen hat [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 27 51084394
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 27 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Spitfire Mi 11 März 2015, 12:27

Na, dann ist es kein Wunder, dass es das für dich nicht mehr gibt ;)

_________________
Hangar:
Spitfire
Spitfire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 27 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mi 11 März 2015, 13:25

Eine INF Armee bei BT?
Mann, das spielt man mit 12 Meter hohen Mechs und nicht mit Fußvolk [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 27 377612346

Aber ja, das System gibt es jetzt seit 30 Jahren mit wenigen Anpassungen und einer Handvoll Verfeinerungen.
Mit einer guten Gruppe in Missionen / Kampagnen aufgezogen macht das echt Laune [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 27 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 27 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Der Sigmarpriester Mi 11 März 2015, 14:27

DJ das hat laune gemacht und es war mal was anderes. 12 Mechs ne danke er lieber 50+ Infanteristen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 27 377612346
Aber aber hatte sehr oft 1 Wagen noch gehabt. So ein Komandofahrzeug mit ein billig mg [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 27 3308163271
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 27 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten