[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

+36
Drachenzorn
sune
grifter
Urothar
orstus
Araushnar
Atlan Avatar
DerSeb86
Instant
Rafter2k
D.J.
Taibak
Rush-Of-Battle
yooden
Ace
Azrael
TheApprentice
Vollie
zaknitsch
Spitfire
Bones
Tox
Tattoomaniac
Avatar112
Gunman
TKundNobody
fchenjaeger
Der Sigmarpriester
CountGermaine
arathorn
Halcyon
Walle87
fedorov
RRRZWODZWO
Hogey
Darth Bane
40 verfasser

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Drachenzorn Fr 13 März 2015, 08:19

Vollie schrieb:Wenn man's eilig hat kann man es auch in 5 Minuten schaffen.

Da muss man es aber schon sehr eilig haben [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 3321612284

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  CountGermaine Fr 13 März 2015, 08:30

Naja, zum X-Wing zocken hat man es doch immer eilig, oder? [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 3321612284

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 Signat10
CountGermaine
CountGermaine
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Der Sigmarpriester Fr 13 März 2015, 09:08

Kommt er drauf an wie viele Touris unterwegs sind :D
Ohne die locker 5 min 2-3 Japaner Gruppen 20-30 min [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 377612346
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  fchenjaeger Fr 13 März 2015, 09:10

Du musst ja nicht immer JEDES Foto Photobomben mit Deinem Gesicht :-P
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Fr 13 März 2015, 09:27

sune schrieb:Hi,

Verstehe ich das richtig, dass man heute Nachmittag in Köln ne Runde XWing spielen kann? Wenn ja, wie weit ist denn das vom HBf weg? Ich fahre heute von Aachen nach München und könnte nen Zug früher nehmen um ein Match dazwischen zu quetschen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 974313676

--sune

Hi Sune [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 974313676

Hier die Wegbeschreibung zum BnW

»Anfahrt DB«
Köln/HBF in Richtung Dom / Bahnhofsvorplatz verlassen.
In Richtung Dom halten und etwa ein Viertel umrunden, bis ihr auf dem Hauptplatz vor dem Dom seid.
In Richtung Hohe Straße halten (Merzenich und WDR)
Von der Hohe Straße etwa auf Höhe Kaufhof auf die Schildergasse.
Am C&A rechts in die Seitestraße und die immer durch.

Du bist natürlich jederzeit herzlich willkommen! [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TheApprentice Fr 13 März 2015, 09:59

fchenjaeger schrieb:Du musst ja nicht immer JEDES Foto Photobomben mit Deinem Gesicht :-P

Wenn´s nur das Gesicht wäre :D
TheApprentice
TheApprentice
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Fr 13 März 2015, 17:45

Okidoki, bin endlich gut daheim angekommen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 3308163271
Sorry an Bones, für das Massaker und sorry an Halcyon und fchenjeager, für meine unterirdische Flugshow heute [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 466763034 Das sollte nicht respektlos euch gegenüber sein, aber ich war wohl doch zu wagemutig, schon wieder längere Zeit vor die Tür zu gehen. War trotzdem klasse heute [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 3308163271

@Spitfire
Auch an dich Sorry, ich war platt wie `ne Flunder, daher war ich schon weg, als du in den Laden kommen konntest. Meinen Teil unseres Deals solltest du trotzdem bekommen haben (ich mag so was immer gerne schnellstmöglich beglichen haben)

@all die morgen in Euskirchen sind:
Haut rein, Leute und macht Beute [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 3308163271
Und Berichte! Ich will Berichte lesen und einen Live-Stand der Dinge wie bei "Spocht im Westen" [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 3321612284


D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Tifi Fr 13 März 2015, 21:02

Ich hab mich nachmittags noch in den Laden geschlichen-Danke für die nette Aufnahme in der Kampagne und die beiden netten Trainigsspiele. hat mir gut gefallen, besonders  das ich sogar das erstes heute Spiel gewinnen konnte-  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 3321612284  bestimmt bringt das meinem Gegner für morgen glück!  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 3433072416

Sehr nette Leute bei diesem Kölner Stammtisch- ich komme wieder [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 974313676

Gruß

Tim
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Spitfire Sa 14 März 2015, 09:47

Ich weiß nicht wie Sport im Westen ist, aber die Spannung steigt, einige bekannte Gesichter sind bereits vor Ort.
Meine hornissen auf steroide brummen und wollen ordentlich strechen :-)

_________________
Hangar:
Spitfire
Spitfire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Spitfire Sa 14 März 2015, 11:08

Meine erste Runde ist vorbei und den Wespen wurde die Dopingaufsichtsbehörde in Form von kenkirk und einer anderen scheinbar erlaubt gedopten soontir wespe auf den hals gehetzt.
Ende vom Lied Luft raus nichts stand mehr von mir und von ihm noch beide Schiffe

_________________
Hangar:
Spitfire
Spitfire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Sa 14 März 2015, 11:31

Autsch [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 466763034
Ungefähr so erging es mir gestern im Ligaspiel gegen fchenjaeger auch.

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Vollie Sa 14 März 2015, 12:21

Sind ja noch ein paar Runden. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 3433072416


_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Spitfire Sa 14 März 2015, 12:27

Die 2 Runde bescherte mir vol aufgemotzte Wespen in Rot und ein Shuttle mit gunner und gefangenem Rebellen, konnte hier jedoch alle absurde verbuchen während nur meine rote steroidwespe eine kenne im Holz des Gegners gab.

Sieg

_________________
Hangar:
Spitfire
Spitfire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Vollie Sa 14 März 2015, 12:36

Klingt nach CountGermaine's Gegner aus Runde 1. Der Mann wird wohl kein Fan des Kölner Stammtisches mehr. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 3321612284

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Sa 14 März 2015, 12:55

Doch, bestimmt. Wir haben ihn doch gestern herzlich willkommen geheißen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 3433072416
Bleibt also in der Familie [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Spitfire Sa 14 März 2015, 13:57

Oh mein Gott...
Dieses Spiel ging voll in die Hose...
Gröbste Spielfehler begangen und verdient verloren (gebumpter tur schießt auf carnor und rollt vom Shuttle weg schön in den Feuerwinkel)

Gegen ein ionenshuttle und carnor und soontir mit allem.

_________________
Hangar:
Spitfire
Spitfire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Tifi Sa 14 März 2015, 23:25

Vollie schrieb:Klingt nach CountGermaine's Gegner aus Runde 1. Der Mann wird wohl kein Fan des Kölner Stammtisches mehr. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 3321612284

Mist-wie hast du mich so schnell identifiziert? ;)

Und keine Angst, ich hab mich gut amüsiert. Ich hatte nicht damit gerechnet ein Spiel zu gewinnen. Immerhin habe ich gestern das erste mal gegen andere Gegner als meinen Kumpel zu Hause gespielt. Bei meinem spiel gegen CountGermaine, also meinem allerersten Turnierspiel, war ich so nervös, das ich sogar ausversehen das Rad vom (schon abgeschossenen) shuttle für einen Interceptor verwenden wollte... Und nein-nicht mit dem stehenbleiben, sondern mit hart 2... Als ich mich ein wenig eingewöhnt hatte lief es dann schon etwas besser. In zwei spielen war es dann sogar recht knapp.

Also danke nochmal für die geduld meiner Mitspieler!
Tifi will return in:
Revenge of the Lambda-Shuttle! ;)
(Besonders weil der drittplatzierte eine ähnliche Liste flog...)
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Spitfire Mi 18 März 2015, 15:51

Wer ist Samstag so alles anwesend?

_________________
Hangar:
Spitfire
Spitfire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Vollie Mi 18 März 2015, 15:53

Samstag bin ich wohl raus. Komm kaum noch zum spielen.. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 354473896

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Ace Mi 18 März 2015, 16:08

Ich bin erst am 28. wieder dabei. Dann mache ich auch mein Ligaspiel gegen Yooden und werde den Rest des Tages vermutlich auch im BNW verbringen. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 377612346

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 1750698900 Imperiale Flotte:


[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 4184851221 Flottille der 1.Ordnung:
Ace
Ace
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Mi 18 März 2015, 16:20

Ace schrieb:Ich bin erst am 28. wieder dabei. Dann mache ich auch mein Ligaspiel gegen Yooden und werde den Rest des Tages vermutlich auch im BNW verbringen. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 377612346
Ggf. Schaff ich es dann auch endlich mal wieder ins BNW und kann dich mal persönlich kennen lernen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 974313676

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mi 18 März 2015, 16:24

Diesen Samstag ist defintiv nicht drin bei mir, wie eigentlich die komplette restlcihe Woche inklusive Wochenende [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 466763034
Nächsten Samstag, also am 28.03., ist ein großes Battletech-Event im BnW angesagt. Ich habe keine Ahnung, wie groß das am Ende wirklich wird, aber ich hoffe doch, dass ich am 28. sowohl zu einer Partie X-Wing als auch zu jenem Event reinschauen kann.

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Der Sigmarpriester Mi 18 März 2015, 17:55

Werde wohl dieses WE nicht kommen das Battlectech Event juckt mich schon und werde auch dazu stoßen sowie meine eigende Batteltschsammlung.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Araushnar Fr 20 März 2015, 12:27

Hi Leute, habe Letzte Woche Freitag meinen Würfelbecher im BNW liegen gelassen (helles Leder). Falls er noch da ist, könntet ihr in Bitte Ben oder Jasper geben? DANKE SEHR!

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 Signat22
Araushnar
Araushnar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TheApprentice Fr 20 März 2015, 13:30

Bin Samstag nicht da :C Aussage revidiert


Zuletzt von TheApprentice am Fr 20 März 2015, 13:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TheApprentice
TheApprentice
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 29 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten