[Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?

Beitrag  Dexter am Mi 05 Okt 2016, 10:12

Necro_Man_Ser schrieb:Arcs weinen gegen Fenn Raus, HLCs etc, oh ja

Keine Abkürzungen, bitte.
Einfach ein "#" davor setzen und es wird automatisch ausgeschrieben.
avatar
Dexter
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?

Beitrag  Kettch am Mi 05 Okt 2016, 10:14

Meine ersten Versuche mit dem ARC waren sehr zäh.
Hab vor allem Nora in Kombination mit Biggs getestet, sind mir aber beide viel zu schnell weggestorben.

_________________
Yub Yub, Commander!

Mein Hangar:

             
       Tie-Punisher
     
       Tie-A-Prototyp
         


Z95Scum Z95Scum M3-A
Y-WingScum
StarViper    Mist-Hunter
IG-2000    YV-666  Punishing-One  Punishing-One


       
 K-Wing   
   Ghost-Shuttle
Ghost
avatar
Kettch
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?

Beitrag  Dexter am Mi 05 Okt 2016, 10:21

Aktuell sind sie ebenso anfällig wie Bs und Ys.
Gegen die ganzen Torpedos und 3-5 Angriffswürfel geht in einer Runde einfach zu viel Schaden auf die Schiffe.
Und da man maximal drei davon aufstellen kann...

Die Zs waren echt super gefährlich für meine Bande. Ganz ab von Ventress.

Biggs hätte ich jetzt eher zu Thane gepackt.
avatar
Dexter
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?

Beitrag  Ecthelion am Mi 05 Okt 2016, 11:13

Ich habe mich für einen anderen Ansatz entschieden und es einmal mit Bomber-Thane versucht:

Norra Wexley (40)
Bis an die Grenzen
R2-D2
Schwenkbare Schubdüsen
Heckschütze
Überholt v.d.Allianz

Thane Kyrell (36)
Sabine Wren
R4-D6
Ersatzmunition
Annäherungsmine
Schwenkbare Schubdüsen
Überholt v.d.Allianz

Pilot der Blauen Staffel (24)
Feuerkontrollsystem

Die Idee: Thane fliegt mit dem B-Wing im Verband, bumpt, legt Bomben und versucht, hinter den Gegner zu kommen.
Dieser kann auf die anderen schießen und riskieren, eine Bombe verpasst zu bekommen, alternativ kann Thane auch
Rollen, um sich in Position zu bringen, oder Target-Lock legen.
Norra kommt eher über die Flanke rein, um sich nach Möglichkeit ins Endspiel zu retten (mit R2), dank PTL kann
sie Fokus/Target Lock selbst legen, um ihre Fähigkeit zu zünden.

Die Idee zum Bomben-Thane kam mir, weil ich einen Konter gegen Asse brauchte, um die etwas behäbigen ARCs zu
schützen.


_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
avatar
Ecthelion
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?

Beitrag  Dexter am Mi 05 Okt 2016, 11:56

Ich habe auch hin und her überlegt an Nora bzgl. der Düsen.
Dann müsste es aber wirklich Bis an die Grenzen (Push the limit) sein, damit da noch eine Zielerfassung (Target Lock) oder ein Fokus drin sind.
Sie ist aber echt fies.
Da ich mein Glück mit dem hinteren ARC (What a Wordplay) versuchen wollte, war es bei mir dann Jagdinstinkt.
Ich habe auch damit gerechnet gestresst zu werden.

Die Idee mit einem Bomben ARC-170 ist auch charmant.
Aber irgendwie bin ich zu blöd für Bomben.
Vielleicht ist es mal wieder einen Versuch wert.
avatar
Dexter
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?

Beitrag  Mokel am Mi 05 Okt 2016, 16:53

Ich habe bisher zwei Mal folgendes getestet:

B-Wing: Pilot der Blauen Staffel (22)
Feuerkontrollsystem (2)
B-Wing/E2 (1)
Taktiker (2)
B-Wing: Pilot der Blauen Staffel (22)
Feuerkontrollsystem (2)
B-Wing/E2 (1)
Taktiker (2)
Z-95 Kopfjäger: Pilot der Bandit-Staffel (12)
Ionenpuls-Raketen (3)
Steuerungschips (0)
ARC-170: · Braylen Stramm (25)
Flechet-Torpedos (2)
· R3-A2 (2)
Steuerungschips (0)
Taktiker (2)
Alliance Overhaul (0)
-- INSGESAMT ------- 100/100p. --

Klappt ganz gut.

_________________
Allen zittern jetzt die Glieder, stürmen die Bremer Möwen wieder!
Hangar:

Rebellen: 2x 1x 1x 1x   2x  K-Wing 1x    1x 2x   1x    1x 2x 2x  

Imperium: 6x 5x 2x 4x 2x 1x : 5x 2x Tie-Punisher  1x 1x 6x 3x  Tie-A-Prototyp

Scum: 2x StarViper 4x Z95Scum 2x Y-WingScum 2x IG-2000 1x  Mist-Hunter 1x YV-666 1x M3-A    
avatar
Mokel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?

Beitrag  Guava am So 09 Okt 2016, 13:39

3 mal Taktiker geht leider nicht ;) Der ist limitiert, du darfst ihn höchsten ein Mal in deiner Liste einsetzen.

_________________
pew pew pew!:
M3-A  StarViper         .                     IG-2000
avatar
Guava
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?

Beitrag  Django am So 09 Okt 2016, 13:53

Guava schrieb:3 mal Taktiker geht leider nicht ;) Der ist limitiert, du darfst ihn höchsten ein Mal in deiner Liste einsetzen.

Falsch "limitiert" heißt nur einmal pro Schiff. Ein schwarzer Punkt kennzeichnet Karten die nur einmal im Squad vertreten sein dürfen.

_________________
Rebellen Hanger:

Rebellen:
4x   2x     4x      1x     1x  2x     
1x     2x     2x    1x  
1x    1x    1x     1x    
3x  K-Wing  1x   Ghost  1x   Ghost-Shuttle


Hanger des Galaktischen Imperiums:

Imperium:
8x    5x      4x   2x      2x     1x    
4x      3x     1(2)x     1x    
1x    3x  Tie-Punisher  2x  Tie-A-Prototyp
1x    1x    


Cantina zum glücklichen Ewok:

Abschaum & Kriminelle:
4x  Z95Scum   2x  Y-WingScum  2x  StarViper   2x  M3-A   2x IG-2000
1(2)x    3x    1x   Punishing-One   1x   Mist-Hunter
1x   YV-666
avatar
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?

Beitrag  Guava am So 09 Okt 2016, 14:00

Achso? :D Und ich dachte ich kann den jetzt nur noch ein Mal in meine Liste nehmen. TK-Totlach

_________________
pew pew pew!:
M3-A  StarViper         .                     IG-2000
avatar
Guava
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?

Beitrag  Django am So 09 Okt 2016, 14:13

Guava schrieb:Achso? :D Und ich dachte ich kann den jetzt nur noch ein Mal in meine Liste nehmen. TK-Totlach

Die begrifflichkeiten werden im Grundregelwerk erläutert. ;)

_________________
Rebellen Hanger:

Rebellen:
4x   2x     4x      1x     1x  2x     
1x     2x     2x    1x  
1x    1x    1x     1x    
3x  K-Wing  1x   Ghost  1x   Ghost-Shuttle


Hanger des Galaktischen Imperiums:

Imperium:
8x    5x      4x   2x      2x     1x    
4x      3x     1(2)x     1x    
1x    3x  Tie-Punisher  2x  Tie-A-Prototyp
1x    1x    


Cantina zum glücklichen Ewok:

Abschaum & Kriminelle:
4x  Z95Scum   2x  Y-WingScum  2x  StarViper   2x  M3-A   2x IG-2000
1(2)x    3x    1x   Punishing-One   1x   Mist-Hunter
1x   YV-666
avatar
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?

Beitrag  buddler am Mo 10 Okt 2016, 11:54

Ich muss sagen, dass ich vom ARC mittlerweile ziemlich begeistert bin. Habe am letzten Samstag im Finale gegen Alex mit seiner ARC Liste verloren und musste feststellen, dass diese Liste extrem gut ist. Bereits im ersten Anflug hat mein Partybus durch einen (1) Angriff - also einen (1) Schuss - bereits sämtliche Schilde (6 Stück!) verloren.


_________________
Rebel Fleet:

    (3)   (3)         K-Wing (2)  Ghost  Ghost-Shuttle      U-Wing    

Imperial Fleet:

  (7)       (2)     (3)  Tie-Punisher    Tie-A-Prototyp     (2)  VeteranenDefender  TieStriker    

Scum Fleet:

Y-WingScum (2)   (2)  Z95Scum (4)  IG-2000 (2) StarViper (2)  Mist-Hunter  Punishing-One (2)  M3-A (2)          YV-666 (2)
avatar
buddler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?

Beitrag  Fasekel am Mo 10 Okt 2016, 12:17

buddler schrieb:Ich muss sagen, dass ich vom ARC mittlerweile ziemlich begeistert bin. Habe am letzten Samstag im Finale gegen Alex mit seiner ARC Liste verloren und musste feststellen, dass diese Liste extrem gut ist. Bereits im ersten Anflug hat mein Partybus durch einen (1) Angriff - also einen (1) Schuss - bereits sämtliche Schilde (6 Stück!) verloren.


Und was hat er da so auf die Platte gestellt? Bin derzeit auch dabei bisschen mit den ARC`s rumzuspielen und mal guggen auf was andere so für Gedanken kommen.

Grüße
Basti
avatar
Fasekel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?

Beitrag  Necro_Man_Ser am Mo 10 Okt 2016, 12:38

Würde mich auch interessieren. Entweder liegts an meinem Gefliege oder an meinen Listen, aber bei mir haut die ARC nicht schnell genug damage raus für das, wie schnell sie damage einsteckt.
avatar
Necro_Man_Ser
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?

Beitrag  Dexter am Mo 10 Okt 2016, 12:43

Ich wollte mal was in der Richtung Angriffsmaximierung spielen und die Idee war dann diese hier:

Girl Power

Norra Wexley (29)
Opportunist (4)
Heckschütze (2)
R2 Astromechdroide (1)
Generalüberholt von der Allianz (0)

Shara Bey (28)
Anpassungsfähig (0)
"Chopper" (Crew) (0)
R7-T1 (3)
Generalüberholt von der Allianz (0)

Jan Ors (25)
Veteraneninstinkte (1)
Zwillingslasergeschütz (6)
Nien Nunb (1)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder
Im Idealfall hat man dann das hier bei Nora:
Primärwaffe: 3
RW 1: +1
Jan Ors: +1
Fähigkeit: +1
Elite: +1

Dafür erfüllt sein muss:
Shara hat Zielerfassung (Target Lock) aufs Ziel
Jan hat mit Hilfe des Zwillingsgeschützes die Token vom Gegner genommen
Nora hat Fokus.

Also nicht soooooo unmögliche Voraussetzungen.

Das kommt dann auch mal hin mit 6-7 Treffern. Vor allem, wenn man vielleicht noch eine eigene Zielerfassung (Target Lock) aus der Vorrunde hat.
avatar
Dexter
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?

Beitrag  Necro_Man_Ser am Mo 10 Okt 2016, 13:07

Interessant. Wär mal einen Versuch wert.
avatar
Necro_Man_Ser
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?

Beitrag  buddler am Mo 10 Okt 2016, 17:17

Fasekel schrieb:
Und was hat er da so auf die Platte gestellt? Bin derzeit auch dabei bisschen mit den ARC`s rumzuspielen und mal guggen auf was andere so für Gedanken kommen.

Hier die Liste von Alex:
Norra Wexley (29)
Bis an die Grenzen (3)
Plasma Torpedos (3)
Nien Nunb (1)
BB-8 (2)
Steuerungschips (0)
Generalüberholt von der Allianz (0)

Shara Bey (28)
Das Feuer auf mich ziehen (1)
Waffentechniker (3)
R2-D2 (4)
Generalüberholt von der Allianz (0)

Biggs Darklighter (25)
R4-D6 (1)
Integrierter Astromech (0)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

In RW 3 eine  von Shara Bey auf den Partybus. Dann ein oder  bzw  von Norra und eine durch BB-8, gefolgt von Bis an die Grenzen und . Grünes Manöver ausführen und  Stress ist weg, so dass als normale Aktion eine mit Norra auf den Bus folgt. Im Angriff dann den Torpedo abfeuern mit der eigenen Zielerfassung. Zielerfassung von Shara ausgeben für und ausgeben. Zuletzt noch ein   in   mit den Steuerungschips ändern.

Resultat: 1. Wurf plus wird zu !

_________________
Rebel Fleet:

    (3)   (3)         K-Wing (2)  Ghost  Ghost-Shuttle      U-Wing    

Imperial Fleet:

  (7)       (2)     (3)  Tie-Punisher    Tie-A-Prototyp     (2)  VeteranenDefender  TieStriker    

Scum Fleet:

Y-WingScum (2)   (2)  Z95Scum (4)  IG-2000 (2) StarViper (2)  Mist-Hunter  Punishing-One (2)  M3-A (2)          YV-666 (2)
avatar
buddler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?

Beitrag  Nicolas am Mo 10 Okt 2016, 18:34

Hab' mit Triple-ARC eine FennRau-Teroch-Talonbane Liste gefrühstückt.
Lag auch massiv an den Würfeln, also nicht allzu aussagekräftig.
avatar
Nicolas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?

Beitrag  Azadiro am Mo 10 Okt 2016, 19:06

Bin momentan mit folgender Flotte unterwegs:

Norra Wexley (29)
Bis an die Grenzen (3)
Verbessertes Triebwerk (4)
Kyle Katarn(3)
BB-8 (2)
Generalüberholt von der Allianz (0)

Braylen Stramm (25)
Seismischer Torpedo(2)
Taktiker (2)
R3-A2 (2)
Schwenkbare Schubdüsen (2)
Generalüberholt von der Allianz (0)

Biggs Darklighter (25)
R4-D6 (1)
Integrierter Astromech (0)

Total: 100

Biggs sorgt dafür, dass die beiden anderen Vögel nicht direkt zerrupft werden.

Braylen kann auf Reichweite 2 doppelt sonst einfach Stress verteilen. Kann er dann auch in beiden arcs. Die Möglichkeit der Fassrolle hat sich auch mehrfach für ihn bewährt.
Den neuen Torpedo sollte man auch nicht unterschätzen. Dadurch, dass Braylen mit PS 3 vor den Assen fliegt und somit auch zuerst seine Aktion macht, kommen diese nicht mehr vom Hindernis weg, dass ihnen dann um die Ohren fliegt.

Norra ist mit dem Setup nahezu unberechenbar für den Gegner.

1. Grünes Manöver aufdecken
2. Fassrolle durch BB-8
3. Bis an die Grenzen (Fokus, Schub, Zielerfassung)
4. Stress bekommen
5. Das Grüne Manöver fliegen
6. Durch den Abbau des Stress legt Kyle einen Fokus dazu
7. Reguläre Aktion, je nachdem was man bei 3 genommen hat (Fokus, Schub, Zielerfassung)

So hat man normalerweise immer und 1-2
Wenn man dann beim Angriff nur   hat, oder nur ein mal  
Nutzt man für Norras Fähigkeit. Bei mehreren   nutzt man wie sonst auch

Auf Reichweite 1 hatte ich dann auch sowas
was mit und zu wird.
avatar
Azadiro
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?

Beitrag  Guava am Mo 10 Okt 2016, 19:58

@Django: Echt jetzt? Sag bloß. :O

Ernsthaft: Bin da mit der Regeländerung durcheinander gekommen. Kann mal passieren, oder?

_________________
pew pew pew!:
M3-A  StarViper         .                     IG-2000
avatar
Guava
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?

Beitrag  LoRd_Spawn am Di 11 Okt 2016, 08:56

Ich bin am Wochenende mal die

DIE GLASKANONE
Norra Wexley — ARC-170 29
Jagdinstinkt 3
Tail Gunner 2
R7-T1 3
Experimentelles Interface 3
Alliance Overhaul 0
Ship Total: 40

geflogen.

Zusammen mit Nera (B-Wing) und Biggs (X-Wing) als Geleit für den ARC.
Bin gegen zwei Fang fighter und einem Uboot geflogen. Hat wirklich gut geklappt. Vor allem der rückwärtige Feuerwinkel hat gut und gerne jedes mal gebracht.
Finde den ARC bis jetzt gar nicht so schlecht.

LG
avatar
LoRd_Spawn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?

Beitrag  Szid am Do 13 Okt 2016, 20:57

Ich weiß nicht, ob es schon kam, aber ich bin beim rumbasteln auf ne nette Kombi gekommen:

+

Damit kann ich zwei Schiffe "zwangs"-Supporten. Ich gebe gleich am Anfang zwei Zielerfassung (Target Lock) auf zwei freundliche Schiffe...vllt. welche, die mehrere Angriffe haben (Stichwort: Zwillingslasergeschütz (Twin Laser Turret), BTL-A4-Y-Wing, Snapshot). Danach trennen sich die Gruppen (der ARC + evtl zusätzliche Schiffe und die Schiffe mit den Zielerfassung (Target Lock)). Greift der Gegner den Support-ARC an, fallen ihn die supporteten Schiffe an. Anders herum, halt anders herum.

zum Beispiel so:

Braylen Stramm (25)
Waffentechniker (3)
M9-G8 (3)
Schwenkbare Schubdüsen (2)
Generalüberholt von der Allianz (0)

Pilot der Wächter-Staffel (25)
Zwillingslasergeschütz (6)

Miranda Doni (29)
Zwillingslasergeschütz (6)

Total: 99

View in Yet Another Squad Builder

oder:

Braylen Stramm (25)
Waffentechniker (3)
M9-G8 (3)
Generalüberholt von der Allianz (0)

Pilot der Grau-Staffel (20)
Dorsaler Geschützturm (3)
R2-D6 (1)
Snap Shot (2)
BTL-A4-Y-Wing (0)

Pilot der Gold-Staffel (18)
Dorsaler Geschützturm (3)
BTL-A4-Y-Wing (0)

Pilot der Gold-Staffel (18)
Dorsaler Geschützturm (3)
BTL-A4-Y-Wing (0)

Total: 99

View in Yet Another Squad Builder

Mal so ne regeltechnische Frage am Rande: Snap Shot und M9-G8 beißen sich ja n bissel...Snap Shot verbietet Modifizierungen und M9-G8 zwingt zum Neuwurf (was ja eine Modifikation ist). Wäre aber cool, dass so umgehen zu können. Wie würde das abgehandet werden? Reroll oder nicht?

Das aller schönste an der Kombi ist aber: die Zielerfassung (Target Lock) muss nicht ausgegeben werden.

_________________


Hier gehts zur Sachsenliga,
zu unseren bewegten Bildern
und zu noch mehr Bilder.
avatar
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?

Beitrag  buddler am Do 13 Okt 2016, 22:07

Verbote haben Vorrang, also keine Modifikation.

_________________
Rebel Fleet:

    (3)   (3)         K-Wing (2)  Ghost  Ghost-Shuttle      U-Wing    

Imperial Fleet:

  (7)       (2)     (3)  Tie-Punisher    Tie-A-Prototyp     (2)  VeteranenDefender  TieStriker    

Scum Fleet:

Y-WingScum (2)   (2)  Z95Scum (4)  IG-2000 (2) StarViper (2)  Mist-Hunter  Punishing-One (2)  M3-A (2)          YV-666 (2)
avatar
buddler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?

Beitrag  Dexter am Fr 14 Okt 2016, 06:32

Szid schrieb:Ich weiß nicht, ob es schon kam...

Stelbstversändlich
Wenn du nicht eigentlich Hallenser wärst, würde ich mich an dieser Stelle über dich lustig machen...

Wobei.
Neee...
Eigentlich nicht...

Die Idee mit die Zielerfassung (Target Lock) an Zwillingsträger zu verteilen fand ich auch irgendwie gut.

Szid schrieb:Anders herum, halt anders herum.
Und Bob Dylan bekommt den Literaturnobelpreis. Frechheit!
avatar
Dexter
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?

Beitrag  Ben Kenobi am Fr 14 Okt 2016, 09:38

Szid schrieb:[...]
Mal so ne regeltechnische Frage am Rande: Snap Shot und M9-G8 beißen sich ja n bissel...Snap Shot verbietet Modifizierungen und M9-G8 zwingt zum Neuwurf (was ja eine Modifikation ist). Wäre aber cool, dass so umgehen zu können. Wie würde das abgehandet werden? Reroll oder nicht?

Das aller schönste an der Kombi ist aber: die Zielerfassung (Target Lock) muss nicht ausgegeben werden.

buddler schrieb:Verbote haben Vorrang, also keine Modifikation.

Da bin ich mir nicht ganz sicher, Palpatine sollte bei Snapshot auch gehen, das das "you" sich auf das Schiff mit Snapshot bezieht. Und in diesem Fall "zwingt" dich ja ein anderes Schiff, den Würfel neu zu würfeln. Störsender sollte auch gegen den Angriff funktionieren, deshalb glaube ich, die Kombination aus Snapshot und M9-G8 geht.

Snapshot Regeltext schrieb:Snap Shot (unreleased)

Attack 2
Range 1

After an enemy ship executes a maneuver, you may perform this attack against that ship.
Attack: Attack 1 ship. You cannot modify your attack dice and cannot attack again this phase.

_________________

Hangar:
Imperium:
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO

Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing

Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
avatar
Ben Kenobi
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?

Beitrag  Scott_Maxwell am Fr 14 Okt 2016, 11:12

Wegen M9-G8:
"Other" friendly ships ist man auch selbst? D.h. ich kann mich damit selbst in die Zielerfassung nehmen und damit einen Jagdinstinkt imitieren?

avatar
Scott_Maxwell
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten