[Transport] Feldherr Mini Plus

+45
XsrX
extecy
The Tauntaun Whisperer
thegab
Vollie
Tattoomaniac
hddejonge
Cil'Pen
Barlmoro
Szid
buma.ye
Udo77
baggl
Krrash
(major)Tom
Darth Starmin
Order66
Sedriss
Immatar
babbaarmin
Dalli
Widukind
Rade Larkin
Xun
neuoettinger
Blubber
D.J.
gosihh
Krischa UffMischa
DerSeb86
Mr.Boba
Enkraa
csaa4902
TheWape
Chrisbo
IceFace
MarS
Ringl
Fearamus
sculz78
maribac
Freizeitheld
Dorfrocker
Hammer666
astrocreep
49 verfasser

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

 [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 Empty Re: [Transport] Feldherr Mini Plus

Beitrag  Krrash Do 02 Okt 2014, 16:04

Hehe,

da hast Du natürlich recht. Ich hab mir bisher ja nur eine Feldherr Mini geholt. Die ist mit den 3 Einlagen da drin dann ziemlich gepresst voll und die Sammlung ist grad so unter.

Spielmaterial ist da kein Platz mehr drin und muss andersweitig untergebracht werden. Sollte ich mich mal versehentlch da drauf setzen, war´s das auch  [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 3321612284

_________________
Meine Bruchpiloten:

Krrash
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 Empty Re: [Transport] Feldherr Mini Plus

Beitrag  Udo77 Do 02 Okt 2014, 17:38

(major)Tom schrieb:Ich hab die Koffer ja schon gehabt, drum fiel mir die wahl relativ leicht  [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 3321612284  .
Würde ich jedoch neu ausrüsten würd ich wohl wieder den Koffer nehmen.
Da geht alles rein, von Zubehör, Markern bis Regelhefte und Listen und beide Fraktionen ziemlich umfangreich (hab halt selber noch nicht so viel) incl. der großen Schiffe.
Die zwei riesigen bekommt man auch unter.
Und man kann den Koffer als Sitzgelegenheit oder Steighilfe verwenden ohne Schäden zu befürchten - was auch bei unabsichtlichen Mechanischen beeinträchtigungen sehr von Vorteil ist  [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 4067243505  [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 377612346  [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 3321612284  .
Wenn ich mit meinen 113kg auf eine Mini Tasche steige wird nicht viel übrig beleiben vom Inhalt........

lg
Tom
Ich habe auch den Feldherr Koffer und habe anfangs meine X-Wing Sachen damit transportiert. Was mich aber störte war, dass man beim Auspacken sehr viel Platz braucht. Gerade wenn man von unten was rausholen will muss man alle Einlagen erstmal woanders auf den Tisch stellen, und schnell hat man sich dann über den ganzen Tisch ausgebreitet.
Wenn der Spielort den Platz dafür hergibt ist es ja kein Problem. Aber wenn es so eng wird dass man die Einlagen nicht ausbreiten kann wird es, so finde ich zumindest, schnell sehr umständlich. An einzelne Komponenten kommt man mal nicht schnell ran, wenn sie in der Mitte oder unten "vergraben" sind.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

 [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 Empty Re: [Transport] Feldherr Mini Plus

Beitrag  Krrash Do 02 Okt 2014, 18:04

Wie machst Du´s jetzt, Udo?

Edit: Ich ziehe meine Frage zurück, habe den Thread graad entdeckt.  [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 2776155542

_________________
Meine Bruchpiloten:

Krrash
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 Empty Re: [Transport] Feldherr Mini Plus

Beitrag  Udo77 Do 02 Okt 2014, 18:16

 [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 9043397372_25ed6ff0c2

Meine Idee ist ein Schubladenkoffer. Der kann noch unterm Stuhl zwischen den Beinen stehen wenn wirklich gar kein Platz ist, und ich finde trotzdem sofort alles. Aber das ist Geschmackssache, und ich will nicht vom Feldherren-Thema ablenken.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

 [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 Empty Re: [Transport] Feldherr Mini Plus

Beitrag  extecy Do 02 Okt 2014, 20:51

der ist aber leider nicht so mobil wie die tasche

_________________
 [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

 [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 Empty Re: [Transport] Feldherr Mini Plus

Beitrag  Dexter Mo 06 Okt 2014, 12:57

Da ich gerade in Kontakt mit Feldherr stehe, habe ich erfahren, dass sie vorgefertigte Einlagen für den Mini Plus anbieten wollen.
Die Rede war von "in wenigen Tagen hoffentlich".
Bin mal gespannt wie die dann aussehen.
Als Orientierung hatte ich Ihnen mal die Vorschläge hier aus dem Forum gezeigt.
Vielleicht setzen sie das dann ja direkt so um.
Bin mal gespannt und warte noch mit der Bestellung von Nummer 2.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

 [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 Empty Re: [Transport] Feldherr Mini Plus

Beitrag  extecy Mo 06 Okt 2014, 13:52

ich glaube der zuständige mitarbeiter wird hier im forum auch gelesen haben

als ich den Artikel erstellt habe gab es die x-wing tasche noch gar nicht !
es gab nur die individuell variante wo ich den genauen bestellt code angegeben habe was bestellt werden soll damit man auf das model kommt

dann wurden die individuellen herausgenommen, worauf ich dann mit denen in Kontakt getreten bin.
nicht mal 24h später gab es dann die x-wing variante von der tasche.

da sie auch auf amazon zu finden ist gehe ich davon aus das die x-wing variante gut läuft, das sie nun ein noch passenderes model anbieten finde ich super.

aber wenn die form Einlagen nicht individuell gestaltbar werden, wird damit das gleiche passieren wie von anderen Anbietern, kein Kunde wird damit zu 100% zufrieden sein weil die Einlagen einfach nicht passen werden zu allen Modellen die jeder unterschiedlich hat

ist ja klar, wenn die anbieten 6 ties aber selber hat man nur 5 ist ein platz verschwendet, wo dann auch kein anderes model wahrscheinlich reinpassen würde.
oder 8 und man nicht alle unterbringen kann auser ne zwiete einlage

ich persönlich würde da noch die raster bevorzugen.

aber erstmal abwarten wie sie werden, vll liege ich auch total falsch ;)

die einzigen die ich kenne wo das geht sind die von battleform, wo man selber seine matten anfertigen kann mit einem tool, aber die sind auch teuer und kommen von kp England ?

_________________
 [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

 [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 Empty Re: [Transport] Feldherr Mini Plus

Beitrag  Dexter Mo 06 Okt 2014, 14:21

Er hatte halt gefragt wo ich meine "Schnittmuster" her nehme und ich habe ihm diesen Thread hier verlinkt.
Daraufhin kam dann eben ein Danke, ein kleines Geschenk und die Info, dass sie vorgefertigte Einlagen anbieten wollen.

Ich persönlich finde die Rasterlösung auch besser, wenn man sich erst einmal etwas eingearbeitet hat.
Aber als Neuling oder für den schnellen Transport finde ich vorgefrrtigte Lösungen (sofern sinnvoll umgesetzt) okay.
Natürlich kriegen die das für kaum einen optimal hin.
Vielleicht gibt es ja eine Statisktik, welche Flieger wie oft im Orbit sind pro Spieler...was weiß ich.
Ich warte mal ab was/ob sie da bringen und entscheide dann.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

 [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 Empty Re: [Transport] Feldherr Mini Plus

Beitrag  extecy Mo 06 Okt 2014, 14:36

wundert mich mit dem verlinken
naja nur weil sie den link hatten und ich mit denen geschrieben habe heist es ja noch lange nicht das sie hier auch lesen :D

oder nen anderer mitarbeiter ...

naja wie auch immer bin da mal gespannt drauf

_________________
 [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

 [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 Empty Re: [Transport] Feldherr Mini Plus

Beitrag  Sarge Mo 06 Okt 2014, 16:45

Ich bin auch mit denen in Kontakt.  [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

 [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 Empty Re: [Transport] Feldherr Mini Plus

Beitrag  buma.ye Fr 10 Okt 2014, 14:47

babbaarmin schrieb:Hat Irgendjemand schon ein Schnittmuster für den YT-2400 und den VT-49 ?
Bin gerade dabei die Matten zu Planen  [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 3321612284

EDIT: und vom Rebellentransporter  [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 422093346

Habe mal die Draufsicht aus dem FAQ zum Thema Fassrolle vermessen (mit Base), gehe von 110x70 mm aus, entsprechend 8x5 Raster...
buma.ye
buma.ye
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 Empty Re: [Transport] Feldherr Mini Plus

Beitrag  buma.ye So 12 Okt 2014, 12:07

Krrash schrieb:
MarS schrieb:Ich hatte mir für den Kleinkram auch eine dieser praktischen Aufbewahrungsboxen im Baumarkt gekauft. Zufällig passt die Box ziemlich genau in die hier vorgestellte Feldherrtasche, die ich mir Anfang der Woche aufgrund der positiven Berichte hier bestellt habe.

Hier mal der Link zur Dose: http://www.stanley-deutschland.de/aufbewahrung2/organizer/stanley-1-92-889-opp-organizer-mit-17-faechern.html

 [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 Box12

Zur Info:

Gibt´s bis 25.10. versandkostenfrei bei Bauhaus für 3,95 €.

Organizer bei Bauhaus
Werde die Box wieder umtauschen und eine kleinere nehmen - spannt ganz schon doll. Vielleicht zum Verständnis, die Box ersetzt eine ganze Schaumstoffeinlage.


Zuletzt von buma.ye am So 12 Okt 2014, 19:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
buma.ye
buma.ye
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 Empty Re: [Transport] Feldherr Mini Plus

Beitrag  Darth Starmin So 12 Okt 2014, 15:40

buma.ye schrieb:
babbaarmin schrieb:Hat Irgendjemand schon ein Schnittmuster für den YT-2400 und den VT-49 ?
Bin gerade dabei die Matten zu Planen  [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 3321612284

EDIT: und vom Rebellentransporter  [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 422093346

Habe mal die Draufsicht aus dem FAQ zum Thema Fassrolle vermessen (mit Base), gehe von 110x70 mm aus, entsprechend 8x5 Raster...
das müsste so passen...
 [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 Schnit10

_________________
 [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 3108036513

Hangar:
Darth Starmin
Darth Starmin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 Empty Re: [Transport] Feldherr Mini Plus

Beitrag  buma.ye Mo 13 Okt 2014, 07:16

Ui, ich hoffe ja nicht, hab eine Reihe weniger für den YT-2400 eingeplant...
buma.ye
buma.ye
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 Empty Re: [Transport] Feldherr Mini Plus

Beitrag  Darth Starmin Mo 13 Okt 2014, 07:39

Zur Planung hab ich ein Bild des VT-49 hergenommen. Auf dem Bild war der VT von oben mit einem Lineal abfotografiert. Da hab ich dann das Raster drübergeworfen und den Maßstab angepasst. Dabei ist dann das von oben rausgekommen. 6 Reinen können fast gar nicht sein, da dass 84mm sind und der VT deutlich breiter als ein großes Base (80mm) ist. Aber 100%ig kann ich es erst sagen wenn er da ist.

_________________
 [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 3108036513

Hangar:
Darth Starmin
Darth Starmin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 Empty Re: [Transport] Feldherr Mini Plus

Beitrag  Dexter Fr 17 Okt 2014, 10:06

Ich habe mal eine Frage zu den Einlagen die im Mini-Plus sind.
Kann mir jemand sagen in welchen größeren Koffer die Einlagen hineinpassen?

Ich möchte gerne den Mini-Plus zum herumreisen haben und zu Hause die Einlagen dann zwischen Lager- und Mobilteil hin und her tauschen können.
Aktuell sieht der Plan so aus...

Einlage Mini-plus mit 5cm Höhe (4cm+1cm Boden) passt 16 Mal in
einen Pappkarton der dann zur Not auch mit einer
Tasche transportiert werden kann.

Richtig soweit?
Die Tasche ist eigentlich nur gedacht um mal alles schnell weg zu bekommen und auch Platz für die Tantive IV und den Transporter zu haben.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

 [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 Empty Re: [Transport] Feldherr Mini Plus

Beitrag  extecy Fr 17 Okt 2014, 10:33

so weit ich infromiert bin ist die half size matte halb so groß wie die full size matte und die full size matte halb so groß wie die double size matte

_________________
 [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

 [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 Empty Re: [Transport] Feldherr Mini Plus

Beitrag  Darth Starmin Fr 17 Okt 2014, 12:38

extecy schrieb:so weit ich infromiert bin ist die half size matte halb so groß wie die full size matte und die full size matte halb so groß wie die double size matte
 [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 3308163271

Alle Maße etc. stehen auch auf der Feldherr Hompage  [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 3321612284

_________________
 [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 3108036513

Hangar:
Darth Starmin
Darth Starmin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 Empty Re: [Transport] Feldherr Mini Plus

Beitrag  Dexter Fr 17 Okt 2014, 13:48

Mit anderen Worten:
"Nein, wir haben das noch nicht live gesehen. Rein rechnerisch auf der Homepage..."
Jaha...soweit bin ich schon.

Also rein theoretisch passt das was ich geschrieben habe.
Auf einer Homepage Daten zusammenwürfeln und mit Taschenrechner umgehen hat Mutti mir schon beigebracht, danke.
Meine Frage war, ob 16 Half-Size in so eine Kiste passen.

Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

 [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 Empty Re: [Transport] Feldherr Mini Plus

Beitrag  Krrash Fr 17 Okt 2014, 15:50

Gerade wegen der Tantive und den neuen Großschiffen bin ich hin- und hergerissen zwischen Feldherr und dem KR-Multicase.

Letztlich will man seine Schiffe sicher verstauen, aber dann auch nicht immer die komplette Flotte mitschleppen, wenn man mal zockt.

Ich stehe daher genau vor dem gleichen Problem: Mini Plus Tasche hab ich. Schaumstoffeinlagen kaufen und für unterschiedliche Szenarien vorbereiten und dann entsprechend einpacken.

Nur: Die Tante passt halt nicht in das Mini Plus-Teil rein...

Bin mal auf Deine Lösung gespannt.

_________________
Meine Bruchpiloten:

Krrash
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 Empty Re: [Transport] Feldherr Mini Plus

Beitrag  Szid Fr 17 Okt 2014, 17:30

Dexter schrieb:Mit anderen Worten:
"Nein, wir haben das noch nicht live gesehen. Rein rechnerisch auf der Homepage..."
Jaha...soweit bin ich schon.

Also rein theoretisch passt das was ich geschrieben habe.
Auf einer Homepage Daten zusammenwürfeln und mit Taschenrechner umgehen hat Mutti mir schon beigebracht, danke.
Meine Frage war, ob 16 Half-Size in so eine Kiste passen.


Das sollte passen...Caolilan hat sich ne Umhängetasche geholt. Mit halben und ganzen Einlagen. Das sah ganz gut aus.
Kannste dir ja beim nächsten Ligatreffen mal zeigen lassen.

_________________
 [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 Empty Re: [Transport] Feldherr Mini Plus

Beitrag  Dexter Fr 24 Okt 2014, 13:33

Huch...die Antwort ist ja völlig an mir vorbei gegangen  [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 4067243505

Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

 [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 Empty Feldherr Maxi - Weitere Variante..

Beitrag  Order66 Fr 24 Okt 2014, 15:06

Hallo Mitflieger..

Nachdem ich gerade hier in diesem Forumsthread unheimlich viele Infos zum Transport erhalten habe, habe ich mich für die Feldherr Maxi mit 3x 40mm (selbstklebend) plus 4x 10 mm Boden entschieden. Sollten die large Schiffe auch in den Koffer, so ist mind. 50mm Schaumstoff zu nutzen, mind. die Shuttle ragt bei 40mm hinaus!

Der große Vorteil ist der Platz.Wie ihr den Bildern unten entnehmen könnt, habe ich den Platz so gut wie möglich auszunutzen. Jeder der schon einmal die Belegung seines Feldherr Rasterschaum geplant hat, weiss, dass es hier und da nicht 100%ig mit der Raumausnutzung funktioniert  [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 3321612284

In den imperialen Teil fliegen noch 3 Phantome und 2 Defender (die noch ausgestanzt werden müssen). Für die Allianz kommen noch 2 weitere E-Wing und fünf bis sechs Z-95er hinzu.

Derzeit ist eine Fullsize Rasterschaummatte noch jungfräulich und steht somit dem Planungsbüro für weitere Anschaffungen zur Verfügung.Es könnten dort die Large-Schiffe eingearbeitet werden, aber ich bin mit der Lagerung in deren inneren Verpackungen sehr zufrieden und der Maxi bietet ausreichend Platz für 4 large Schiffe wenn ich meine Sortierbox in die vordere Seitentasche stecke. Dort passt sie gut neben die Regelhefte.

Gepackte Tasche (es fehlen 1x Falke und 1x Sklave I):

 [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 20141010

Näherer Blick, links in den Tüten, in denen normalerweise die Pappschablonen mit den Token etc. geliefert werden, sind jeweils die Pilotenkarten und Regelkarten zu den verschiedenen Schiffstypen:

 [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 20141011

 [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 20141014

Hier der Blick in die Sortierbox (von conrad.de Die einzelnen vertikalen Zwischenwände sind herausnehmbar).

Diese beinhaltet dieTokens aller aufgeführten Schiffe, mit der Ausnahme, dass numerische/alphabetisch gekennzeichnete Marker (Zahlen-, TL-Marker) nur jeweils einmal pro Zahl/Buchstabe vorhanden sind.

 [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 20141012

Schadensdeck und Aufwertungskarten befinden sich in selbstgeklebten Kartenboxen (zu finden unter BGG, oder bei mir  [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 3321612284
Die Geradeaus- Rangerule passen perfekt neben die Kartenboxen.

 [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 20141013

Und nun Blicke ins Innere:

Rebellen:

 [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 20141015

Imperium:

 [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 20141016

Und ein letzter Blick auf die Außentasche:

 [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 20141017

Für gegebene Anregungen bin ich glücklich, für weitere eigene Anregungen dankbar..

Gruß
O66

PS.: Sollte der Feldherr-MAXI hier falsch sein (MINI-Forum), so kann das hier gerne verschoben werden..

_________________
Resist Order 66 !!
     [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 1463950073
Flotte:
Order66
Order66
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 Empty Re: [Transport] Feldherr Mini Plus

Beitrag  Barlmoro Mi 29 Okt 2014, 23:04

Ich bin gerade aus Zufall bei Feldherr auf passende X-Wing Einlagen für das Half-Size Format gestoßen:
Feldherr half-size Einlagen für Mini, Mini Plus oder Feldherr Transporter
 [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 Feldherr-HSBH050BO-HSBH050BO-Schaumstoffeinlage-fuer-Sta  [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 Feldherr-HSBC050BO-HSBC050BO-Schaumstoffeinlage-fuer-Sta  [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 Feldherr-HSBG060BO-HSBG060BO-Schaumstoffeinlage-fuer-Sta  [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 Feldherr-HSBD035BO-HSBD035BO-Schaumstoffeinlage-fuer-Sta  [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 Feldherr-HSBE050BO-HSBE050BO-Schaumstoffeinlage-fuer-1_1
 [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 3308163271  [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 3308163271

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

 [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 Empty Re: [Transport] Feldherr Mini Plus

Beitrag  Cil'Pen Do 30 Okt 2014, 07:55

Jupp,... hatten sie schon auf der Spiel dabei! Fanden wir echt cool, dass die jetzt endlich auch passend aus/zugeschnittene Einlagen haben!
Hab mich mit der Tantive-, dem Transporter- und dem Falken-Tray mal eingedeckt... Firespray und die beiden neuen Decimator und den neuen YT sollen auch noch kommen!...
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 [Transport] Feldherr Mini Plus - Seite 5 Empty Re: [Transport] Feldherr Mini Plus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten