Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup

+22
Dardinos
Lares
Drachenzorn
Ben Kenobi
Widukind
Sedriss
sharkus
Grrum
Laminidas
Fasekel
Mattes
Farlander
Celes
Yoda seine Mudda
Brunki
TheCuri
Darth Bane
BraveStarr
Tifi
Sarge
Kopfgeldjäger
Masseter
26 verfasser

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 Empty Re: Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup

Beitrag  Laminidas Sa 26 Sep 2015, 22:46

Mein spontaner Senf:

Die Asteroiden sind meiner Meinung nach gut plaziert. Relativ dicht, um Wege des Dezimators zu versperren. Nr. 4 hätte ich vielleicht näher an Nr. 6 gelegt.

Nächste Manöver Runde 4:
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 Empty Re: Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup

Beitrag  Yoda seine Mudda So 27 Sep 2015, 10:29

.. schwierig...

Yodas Manöver:

Für diesen Überlegungen hab ich 15 Minuten gebraucht Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 2825841231 , was nicht gerade realistisch ist, aber so kann man wirklich mal alle Möglichkeiten für diesen und den folgenden Zug durchspielen.


Zuletzt von Yoda seine Mudda am So 27 Sep 2015, 10:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Yoda seine Mudda
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 Empty Re: Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup

Beitrag  Tifi So 27 Sep 2015, 10:33

Hier mein Ansatz in der Situation:

Ansatz Tifi:
Edit: Yodas Strategie gefällt mir auch gut, da wäre ich nur nie drauf gekommen-auch nicht mit 15stunden denken Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 4067243505 (und nochmal Danke für dieses schöne Berichts Format, das macht echt spass die verschieden Gedanken zu "echten" Situationen zu lesen.
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 Empty Re: Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup

Beitrag  Yoda seine Mudda So 27 Sep 2015, 10:57

Haha Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 377612346
ich les mir auch gerade die Strategien von Laminidas und Tifi durch und denk jetzt das ich mich mit den Ywings total verdacht habe. Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 3937720041
Andereseits vielleicht funktionierts als Doppelbluff und der Gegner erwartet, das die Ys nach links oben in die Ecke wollen, fliegt ne Scharfe rechts mit Vader. Dann wäre mein Ansatz wieder genial.

Hängt halt stark vom gegnerischen Zug ab, ob man als Genie oder Trottel da steht. Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 377612346
Yoda seine Mudda
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 Empty Re: Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup

Beitrag  Masseter So 27 Sep 2015, 11:49

Ja, diese Stelle finde ich persönlich besonders interessant. Vader jetzt zu blocken und ihn vielleicht mit Clusters zu beschießen, könnte hier das Spiel entscheiden Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 3321612284 Will sich noch wer versuchen? Ansonsten kann man ja auch nachreichen, wenn man es erst später liest und dann dazu schreiben, dass es für Spiel 2 Runde 3 ist.
Masseter
Masseter
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 Empty Re: Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup

Beitrag  Yoda seine Mudda So 27 Sep 2015, 13:24

BattleComputer - Ergebnisse für Angriffe auf Vader mit AT3 Angriffen:

3 AT mit Focus vs.
Vader mit Focus/Evade 3Def ohne Lonewolf
0,18 Hits

3 AT mit Focus vs.
Vader mit Focus/Evade 3Def mit Lonewolf
0,09 Hits

3 AT ohne Focus vs.
Vader mit Focus/Evade 3Def ohne Lonewolf
0,01 Hits

3 AT ohne Focus vs.
Vader mit Focus/Evade 3Def mit Lonewolf
0,00 Hits

3 AT ohne Focus vs.
Vader ohne Focus/Evade 3Def mit Lonewolf
0,25 Hits

Deshalb muß Ndru-Cluster- LoneWolf auf Vader landen
oder konzentriertes Feuer von allen Schiffen auf Vader.
Dann müßte pro Runde ungefähr ein Treffer durchkommen.

Diese Vader-Build scheint ein guter Konter für TLT-Spam zu sein.
Yoda seine Mudda
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 Empty Re: Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup

Beitrag  Tifi So 27 Sep 2015, 13:41

Yoda seine Mudda schrieb:BattleComputer -
Deshalb muß Ndru-Cluster- LoneWolf auf Vader landen
oder konzentriertes Feuer von allen Schiffen auf Vader.
Dann müßte pro Runde ungefähr ein Treffer durchkommen.

Diese Vader-Build scheint ein guter Konter für TLT-Spam zu sein.

Ich hatte das nach deinem Post in dem du propagiert hast erst Vader auszuschalten auch ausprobiert, aber Lonewolf vergessen... Ich denke du hast absolut recht, diesen Vader muss man früh ausschalten. Besonders weil er ja durch die doppelaktion wenn er will immer Fokus&Evade haben kann. Der automatische Lonewolf im endgame macht ihn dann fast immun... Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 4067243505
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 Empty Re: Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup

Beitrag  Grrum So 27 Sep 2015, 13:43

Wie lang ist den das Zeitlimit bei den Spielen?

_________________
Alles ist vergänglich und nichts von ewigem Bestand. Alles ist dem Wandel unterworfen.

Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 Ew0j-3rt-205c
Grrum
Grrum
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 Empty Re: Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup

Beitrag  Yoda seine Mudda So 27 Sep 2015, 14:24

Ja Lonewolf, theoretisch der beste EPT ever.
Das macht gerade dieses Matchup so interressant, weil auf beiden Seiten Lonewolf vorhanden ist.
Wer kann wem durch Positionierung Lonewolf (bzw den Ndru/Lonewolf/Cluster MEGAATTACK) abschalten.

Faszinierend... Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 2537002330
Yoda seine Mudda
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 Empty Re: Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup

Beitrag  Masseter So 27 Sep 2015, 15:40

Grrum schrieb:Wie lang ist den das Zeitlimit bei den Spielen?

Alle Spiele sind untimed in diesem Format.

Zu der Rechnung bzgl. Vader fällt mir noch ein, dass die ja nur gilt, wenn er zum ersten Mal beschossen wird. Wenn er öfters beschossen wir, dann verschwinden die Tokens nach und nach und das setzt auch voraus, dass er keine Aktionen für Boost und Barrel Roll einsetzt und seinen Fokus nicht offensiv (z. B. auch für die Protonenrakete) ausgibt. In Wirklichkeit sind also Treffer schon möglich.
Masseter
Masseter
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 Empty Re: Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup

Beitrag  Masseter So 27 Sep 2015, 20:37

Runde 4:

Ich versuche eine Wand zu bauen um Vader zu blocken, indem ich Torkil 1 Grün Geradeaus, Y1 1 Grün Geradeaus und Y2 1 Grün Drehung R fliegen lasse. Ich glaube auf jeden Fall auf den Deci mit den Y-Wings schießen zu können, da ich richtig antizipiere, dass dieser mit einer 2 Grün Geradeaus N'Dru rammt und ihm damit ein Schild nimmt. Dadurch landet er auf dem Trümmerfeld und bekommen den "shaken pilot" Crit. N'Dru fliegt eine 2 Grün Wende L.

Zu meiner großen Überraschung fliegt Vader eine 3 Grün Drehung R und bosstet daraufhin Grün Geradeaus und kommt knapp auf Reichweite 3 zu N'Dru, kann aber damit auch nicht schießen. N'Dru schafft keinen Treffer auf Vader. Torkil versucht ihn wieder zu ionisieren und verfehlt ebenfalls. Der Deci frißt weiter Feuer von den TLTs. Y1 nimmt ihn ins Targetlock, da ich davon ausgehe, dass er den unbeschädigten Y-Wing nicht angreifen wird bzw. ich ihn gerne dazu verleiten würde. Der auf PS0 gesetzte Deci zieht N'Dru ein Schild ab und gibt ihm den Crit "Konsolenbrand".

Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 Runde_25


Runde 5:

Y2 fliegt 1 Grün Geradeaus ,  genauso wieY1 und Torkil 1 Grün Drehung L, womit er leider bumped. Oicunn rammt N'Dru kaputt und baut dadurch Stress ab mit einer 2  Grün Drehung L.. Vader fliegt mit 2  Weiß WR , bosst und barrel roll um den Asti ins Donut Hole. Lone Wulf triggert. und er nimmt Y2 ein Schild. Oicunn schießt Torkil auf einen Hitpoint runter, muss aber selbst wieder einstecken.

Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 Runde_26

Runde 6:

Mein Squad dreht nach links. Oicunn boostet ins Donut hole. Vader kommt ins Targetlock meiner Y-Wings. Torkil schießt auf ihn mit Primary und verursacht den Crit, der die harten Kurven rot macht. Daraufhin explodiert er und die TLTs schaffen es mit Targetlock dem voll getrutelten Vader ein Schild zu nehmen.  Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 377612346

Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 Runde_27

Runde 7:

Hier mache ich einen großen Fehler. Ich verwechsle beim Manöver einstellen meine Y-Wings.  Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 3937720041  Er lässt mir den Fehler netterweise durchgehen.  Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 2717214276 Ich will den Deci mit dem einen Y-Wing ausbremsen, damit der andere auf jeden Fall einen Schuss bekommt. Y2 wird auch promt gerammt und verliert sein letztes Schild. Y1 schießt Oicunn ab und wie durch ein Wunder nehmen meine Y-Wings keinen weiteren Schaden, auch weil Vader seinen Fokus frü die Defensive aufspart. Meine Y-Wings treffen aber auch nicht.

Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 Runde_28


2 TLT Y-Wings gegen Vader ... was hättet ihr jetzt gemacht? Vader hat seine Procket übrigens noch  Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 466763034


Was
Masseter
Masseter
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 Empty Re: Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup

Beitrag  Tifi So 27 Sep 2015, 21:27

Aaah, so ein Mist, ist der Vader doch tatsächlich mit einer seichten Kurve durchgebrochen und damit NDru entkommen. Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 354473896 Ich hatte es befürchtet, aber wäre ja sehr ähnlich wie du geflogen. Das es dann NDru erwischt hat ist ärgerlicht, aber ansonsten ist das ja ganz Ok gelaufen, und du bist den Deci losgeworden ohne das er eine Bombe geworfen hat. Ich hatte gehofft das du Torkil ins Late Game gerettet bekommst, einfach weil seine Fähigkeit gegen Vader noch schön gewesen wäre  Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 3321612284

Weiter im Endgame:

Ich bin gespannt, sowohl auf andere "Flugpläne" als auch auf die wirklich waren ereignisse  Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 4067243505


Zuletzt von Tifi am Mo 28 Sep 2015, 10:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 Empty Re: Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup

Beitrag  Yoda seine Mudda So 27 Sep 2015, 23:53

Auhauerha!!
Erstmal den Bordfunk abschalten, um nicht andauernd " I Have you now" ins Ohr geröchelt zu bekommen.
Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 4067243505
The last stand:

Toi,toi,toi
Yoda seine Mudda
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 Empty Re: Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup

Beitrag  Laminidas Mo 28 Sep 2015, 19:44

Yoda, dein für Y2 gewähltes Manöver ist für ihn tödlich. Leider.

Spoiler:
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 Empty Re: Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup

Beitrag  Yoda seine Mudda Mo 28 Sep 2015, 20:34

Schei.....Du hast recht.
geheim...nicht lesen:
Yoda seine Mudda
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 Empty Re: Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup

Beitrag  Masseter Mo 28 Sep 2015, 20:56

Danke für eure rege Beteiligung. :)

Runde8:
Y2 fliegt 3 Grün Wende L in der Hoffnung Vader zu blocken, was er auch schafft. Y1 fliegt eine 3 Grün Drehung L und ist damit um Haaresbreite auf Reichweite 1 zu Vader und kann somit nicht schießen. Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 466763034

Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 Runde_30

Runde 9:

Vader rollt am Ende seines Manövers außer Reichweite von Y1, steht aber nur mit Fokus da und Y2 schafft es mit seinem Fokus ihm sein letztes Schild zu nehmen.

Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 Runde_29

Runde 10:

Vader rollt wieder um auf Reichweite 1 zu kommen und verliert seinen Fokus, um seine Procket zu feuern und bekommt am Ende Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 3668359715 Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 2582641339 Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 2582641339 Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 4195751084 Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 4195751084 - zum Glück bekomme ich nur den -1 Agility Crit und den, womit man schaden nimmt, wenn man bumpt. Er überlebt also knapp mit einem HP. Y1 macht gegen Vader ohne Token einen weiteren Schaden.

Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 Runde_31

Was soll jetzt getan werden?


Masseter
Masseter
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 Empty Re: Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup

Beitrag  Laminidas Mo 28 Sep 2015, 21:23

OK, den Gambit hast du gewonnen. Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 974313676

Spoiler:
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 Empty Re: Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup

Beitrag  Tifi Mo 28 Sep 2015, 21:27

Ah, sehr gut! Das sieht für dich doch schon viel besser aus! Y2 hat noch eine Runde überlebt, und Vader hat seinen Zahn etwas abgenutzt. Wenn in der nächsten Runde ein Y schießen können, könnte das schon reichen...

Also dann:

Schon wieder spannend-aber jetzt sehe ich den Vorteil wieder bei dir!


Zuletzt von Tifi am Di 29 Sep 2015, 09:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 Empty Re: Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup

Beitrag  Yoda seine Mudda Mo 28 Sep 2015, 22:08

Vader wirds doch langsam mulmig: "Warum hat der Imperator das ganze Geld in den Todesstern gesteckt, statt sich ein paar TLTs zu kaufen"

blindes Huhn 4.Versuch:
Yoda seine Mudda
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 Empty Re: Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup

Beitrag  Masseter Di 29 Sep 2015, 06:50

Runde 11:

Y2 fliegt die 2 Weiß WR, um Vader's Rot K-Wende zu blocken und Y1 die 3 Grün Wende R . Vader fliegt aber eine 5 Grün Geradeaus Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 4067243505 und rollt Y1 aus dem Feuerwinkel! Er steht mit Fokus da. Y2 schießt auf Vader Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 2957814006 Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 2582641339 Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 2582641339, nach Sensor Jammer und Fokus Einsatz Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 2582641339 Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 2582641339 Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 2582641339 gegen Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 3701701180 Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 3591230982 Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 3591230982.

Vader hat noch 1 HP und jetzt wird es spannend. Zweiter TLT Schuss mit TL: Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 3668359715 Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 2582641339 Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 3668359715, nach TL und Sensor Jammer Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 2582641339 Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 2957814006 Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 2582641339 gegen Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 3591230982 Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 3591230982 Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 3701701180 => Vader tot Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 2717214276

Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 Runde_32

Ich danke dem Würfelgott und freue mich über mein 2:0. Damit bin ich sicher im Cut und gestern abend wurden die neuen Paarungen für das letzte Spiel der Vorrunde gezogen. Wenn ich dieses gewinne, bekomme ich im ersten Spiel im Cut ein Freilos, das ich, auch aus zeitlichen Gründen, echt gut brauchen könnte. Außerdem kann ich im Cut meine Liste wechseln. In Kürze folgt meine Vorbereitung auf Spiel 3 und meine erneute Listensuche, wobei ich versucht bin bei meiner jetzigen zu bleiben. Ich hoffe ihr, meine lieben Berater, bleibt weiter treu an meiner Seite. Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 974313676
Masseter
Masseter
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 Empty Re: Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup

Beitrag  Tifi Di 29 Sep 2015, 09:03

Da hats sichs ausgevadert!... Gratuliere!

Ich verstehe zwar nicht warum Vader die 5 geflogen ist, aber du hättest ja fast nicht auf ihn schießen können. Also war wahrscheinlich der Plan aus der ganzen Situatuion raus zufliegen, und dein Y hat ihm da einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Ich bin gespannt auf deinen nächsten Gegner, und darauf ob und wie du die Liste für den Cut anpasst. Du schlägst dich damit ja sehr gut, also eine ganz andere Liste würde ich glaube ich nicht Mitten im Turnier nehmen. Evtl könnte man überlegen ob Torkil noch ersetzt wird, aber der ist ein so schöner verwirrungs Faktor und mit Greedo stärker als man erst denkt... Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 377612346
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 Empty Re: Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup

Beitrag  BraveStarr Di 29 Sep 2015, 19:38

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite...

Das heißt wir können uns auf weitere Berichte dieser Art freuen?!
Juhuu! Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 2537002330

Ich würde die Liste auch nicht wechseln...liegt aber mehr daran, das ich für mich selbst den Anspruch hätte mit der Liste mit der ich gestartet wäre auch bis zum bitteren Ende zu fliegen...ob das sinnvoll ist, wäre eine andere Frage. Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 3321612284

Viel Erfolg weiterhin.
BraveStarr
BraveStarr
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 Empty Re: Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup

Beitrag  Masseter Di 29 Sep 2015, 19:39

Danke für die Glückwünsche. Klar geht es weiter mit Berichten (wenn ich weiterhin so tolle Tipps hier bekomme, das ist der Deal  Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 3321612284 )!

Hier die Liste vom nächsten Gegner:

Pilot der Blauen Staffel (22)
Feuerkontrollsystem (2)
Ionenkanonen (3)

Pilot der Blauen Staffel (22)
Feuerkontrollsystem (2)

Pilot der Gold-Staffel (18)
Ionengeschütz (5)
R3-A2 (2)
BTL-A4-Y-Wing (0)

Pilot der Gold-Staffel (18)
Zwillingslasergeschütz (6)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Hier nochmal meine Liste zur Erinnerung:

N'Dru Suhlak (17)
Einsamer Wolf (2)
Cluster-Raketen (4)
Glitzerstim (2)

Verbrecher des Syndikats (18)
Zwillingslasergeschütz (6)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)

Verbrecher des Syndikats (18)
Zwillingslasergeschütz (6)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)

Torkil Mux (19)
Ionengeschütz (5)
Greedo (1)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Wie würdet ihr vorgehen?
Masseter
Masseter
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 Empty Re: Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup

Beitrag  sharkus Di 29 Sep 2015, 19:53

Eine ähnliche Liste wie die deines Gegners spiele ich momentan. Statt dem Y-Wing mit dem Twin Laser habe ich zwei Z-95 drin. Aus meiner Sicht ist der Y-Wing mit dem Stressdroiden Hauptziel. Danach die B-Wings. Ein einzelner Y-Wing mit dem Twin Laser ist mMn nur eine kleine Bedrohung.

_________________
Suche Mitspieler für den X-Wing Stammtisch in Nürnberg
Männer, die auf Schiffe starren suchen Verstärkung!
sharkus
sharkus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 Empty Re: Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup

Beitrag  Tifi Di 29 Sep 2015, 20:44

Ok, die Liste finde ich sehr schwer zu Durchschauen. Das wird auf jedenfall schonmal sehr schwer, einfach weil sie mit 32Hitpoints ne ganze Menge Feuer einsteckt ohne wirklich schwächer zu werden.

Briefing:

So, ich bin weiterhin gespannt auf die anderen Taktiken und freu mich schon auf den Spielbericht. Viel glück!
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 3 Empty Re: Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten