Was neues zur Ghost

+60
Vollie
Widukind
smiling~bandit
Nicolas
DasMaddin
Yosha
ComStar
TKundNobody
(major)Tom
Thrawn
Loken5888
Wu-san
Chak
Igi
Hans Allein
JensHS
Kettch
Nova
Dexter
Enginseer
Django
John Tenzer
fchenjaeger
Bomberman
Calvar Syn
Mattes
Arlic
ArdredEldred
Farlander
Ruskal
Subzero
Herendon
TheCuri
Chrysanthemen
Dalli
Tarkin
arathorn
Grrum
Mikki Waikiki
Daedalus
Zaolat
Sarge
Erik Thorstvedt
Necrogoat
Coryn
PeeWee
Kimy81
Waldtroll
Caine-HoA
xstormtrooperx
thegab
Xun
Yoda seine Mudda
Cascardor
JayCop
Laminidas
Ben Kenobi
Barlmoro
phisch
hddejonge
64 verfasser

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Was neues zur Ghost - Seite 6 Empty Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  TKundNobody Di 08 Dez 2015, 15:26

Wieso Torpedo Slot für Bomben?

BTT: Da im hinteren FW ein Torpedo Symbol ist, wären dafür die Torpedos gut um den hinteren FW nutzen zu können.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Was neues zur Ghost - Seite 6 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Was neues zur Ghost - Seite 6 Empty Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  John Tenzer Di 08 Dez 2015, 15:36

Ich denke ein Ionentorpedo mit Extra-Munition macht sich da ganz gut. Außerdem erwarte ich, dass man über Sabines Crewfähigkeit den Torpedo-, zum Bombenslot machen kann.

...

Nebenbei finde ich die Box an sich ganz cool, da man mit deren beiden Modellen ganz gut und sofort eine (annähernd) 100-Punkte-Liste wird stellen können. Das ist ein sehr leichter Einstieg für REBELS-Fans ins System...!

Was neues zur Ghost - Seite 6 2814660190

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Was neues zur Ghost - Seite 6 Empty Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  fchenjaeger Di 08 Dez 2015, 15:40

Stimmt, jetzt erst gesehen, dass dort das Torpedosysmbol ist. Dann scheint hier wohl die Option gegeben zu sein Torpedos nach hinten abzufeuern. Hmmm... ob man eine angedockte Phantom braucht, um Torpedos nach hinten abzufeuern? Oder keine Phantom angedockt sein darf zum Torpen? Was neues zur Ghost - Seite 6 292954531
Die kleinen chinesischen Kinder sollen sich mal beeilen mit dem Bemalen. Ich will das Schiff endlich haben. Wird wohl seit langem mal wieder ein Modell, das ich mir kaufe (nach den ganzen hässlichen Dingern in den letzten Wellen)
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Was neues zur Ghost - Seite 6 Empty Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  Yoda seine Mudda Di 08 Dez 2015, 16:18

Ich guck jetzt seit 15 Minuten auf das Reararc-Symbol.
..... ohne zu blinzeln.

...Könnte ein Torpedo sein. (was ich gut fände)
...könnte aber auch ein kleines Attackshuttle-Symbol sein. (was wahrscheinlich wäre)

fchenjäger schrieb:
Spekulatius von Euch dazu?
Sabine Wren. (0-1Pt)
Du darfst Bomben auf Torpedoslot equippen.
(analog zum Y-Bombloadout).

Das wäre ziemlich nett für die Ghost....
...und für den B-wing super.

fchenjäger schrieb: Ich will das Schiff endlich haben.

Neeeehee!
ICH ZUERST!
(rempeldrängelschubs)
Yoda seine Mudda
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Was neues zur Ghost - Seite 6 Empty Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  Django Di 08 Dez 2015, 18:51

Hmm gerade den Trailer für die nächste Rebels folge auf FB gesehen, was mir vorher gar nicht aufgefallen ist die Phantom startet rückwärts aus der Ghost, FFG hat sie aber anders rum drin. Was neues zur Ghost - Seite 6 4067243505
So viel dann dazu wie sehr sie sich mit den Schiffen beschäftigen, also ist der Zusatzfeuerwinkel durch die Phantom nur eine FFG Erfindung?

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Was neues zur Ghost - Seite 6 Empty Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  Enginseer Di 08 Dez 2015, 18:56

fchenjaeger schrieb:
Spekulatius von Euch dazu?

Liegt doch auf der Hand: Sabine wird eine Torpedo-Ausrüstungskarte!  Was neues zur Ghost - Seite 6 3321612284 So finden auf Ghost & Phantom die Crew-Mitglieder aus der Serie Platz und alle sind glücklich!

Eigentlich gar nicht mal so abwegig.....

Alternativ spekuliere ich auf nen Sack voll neuer Torpedos mit der neuen Welle; der Punishing One hat schließlich auch zwei Torpedo-Slots drauf.
Enginseer
Enginseer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Was neues zur Ghost - Seite 6 Empty Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  Ben Kenobi Di 08 Dez 2015, 20:27

Django schrieb:Hmm gerade den Trailer für die nächste Rebels folge auf FB gesehen, was mir vorher gar nicht aufgefallen ist die Phantom startet rückwärts aus der Ghost, FFG hat sie aber anders rum drin. Was neues zur Ghost - Seite 6 4067243505
So viel dann dazu wie sehr sie sich mit den Schiffen beschäftigen, also ist der Zusatzfeuerwinkel durch die Phantom nur eine FFG Erfindung?

Sie kann beides, in der Vor-Folge mit Chopper ist sie nach hinten ausgerichtet.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Was neues zur Ghost - Seite 6 Empty Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  Django Di 08 Dez 2015, 20:34

Ben Kenobi schrieb:
Django schrieb:Hmm gerade den Trailer für die nächste Rebels folge auf FB gesehen, was mir vorher gar nicht aufgefallen ist die Phantom startet rückwärts aus der Ghost, FFG hat sie aber anders rum drin. Was neues zur Ghost - Seite 6 4067243505
So viel dann dazu wie sehr sie sich mit den Schiffen beschäftigen, also ist der Zusatzfeuerwinkel durch die Phantom nur eine FFG Erfindung?

Sie kann beides, in der Vor-Folge mit Chopper ist sie nach hinten ausgerichtet.

Ok danke, das beruhigt mich wieder. TK-Totlach

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Was neues zur Ghost - Seite 6 Empty Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  hddejonge Di 08 Dez 2015, 20:38

Obwohl ich eine explizit nur nach hinten feuernde Sekundärwaffe, also die Torps auch interessant gefunden hätte. Mal sehen, was wirklich kommt.

_________________
Mein Hangar:
hddejonge
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Was neues zur Ghost - Seite 6 Empty Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  Tarkin Mi 09 Dez 2015, 09:15

Bomberman schrieb:Kennt jemand Magic The Gathering. Da gibt es über 12k verscheidene Karten und alle 3 Monate erscheint eien neue Edition welche nochmals etwa 100-200 neue Karten ins Spiel bringt. Und die stehen vor demselben Problem das sie abwägen müssen was sie drucken da sonst eventuell in verbindung mit alten Karten irgendwas absurdes passieren kann.
Und bislang haben sie (Wizards) es bis auf ein paar wenige Karten immer geschafft das balancing zu wahren. Eigentlich kann man die brokenen Karten der letzten 20 Jahre an zwei händen abzählen (Necropotenz (1996), Survival of the fittest (1998), Skullclamp (2004), Treasure Cruise (2014)... Moxen, Lotus und sonstiger P9 hab ich jetzt mal ausgelassen da dieser brokene Stuff mit der erstauflage veröffentlicht wurde)

Also wenn du mit Magic anfängst, solltest du dich vorher schon ein wenig informieren. Es gibt nicht umsonst das Standart Format, dass nur jene Karten zulässt, die maximal im letzten Jahr veröffentlicht wurden. Magic hat immer ein gewisses Fenster und wenn es zu krass ist, wird die Karte ausgeschlossen. Hierfür haben die Wizards eine Erklärung warum das gemacht wird:

Ausgeschlossene Karten schrieb:Karten werden ausgeschlossen, wenn ein Deck oder ein bestimmter Spielstil mit dieser Karte das Spielumfeld zu sehr beeinträchtigt oder verzerrt. Was heißt das? Wäre diese Karte erlaubt, so wäre ein Turnierspieler gezwungen, sie entweder selber im Deck zu haben, oder er müsste ein Deck mit einer Gegenstrategie für nur eben jene Karte spielen.

Kennen wir dieses Dilema nicht von X-Wing? Und was war noch mal der Grund für den Restart vom GoT LCG? Alles in einem bewegt man sich auf das Ende der Fahnenstange zu. Ich hoffe FFG hat schon jetzt einen Plan wie sie eine mögliche 2nd Edition stemmen wollen oder ob es irgendwan doch sowas wie eine Rotation bzw. ähnliches geben wird, mal sehen. Dauerhaft nur Kartensalat produzieren und hoffen, dass alles gut wird, ist sehr blauäugig.

Sabine + Bomben: Das wird einfach ne Crewkarte sein, die dir einen Bombenslot gibt und über Torpedos kannst du dann die Extra Munition nehmen.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Was neues zur Ghost - Seite 6 Empty Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  Calvar Syn Mi 09 Dez 2015, 10:11

Hi!
Je mehr Schiffe, je mehr Aufrüstungskarten, umso schwieriger das Balancing. So viel ist mal klar. Zumindest bisher scheint es aber noch so zu sein, dass die Sachen einigermaßen funktionieren. Ich sehe bisher nichts (und kann es bisher auch bei der Ghost nicht erkennen), was die Balance total aus der Bahn wirft. Und so hübsch die 4 Angriffswürfel, die Hülle und die Schilde auch aussehen mögen, übermächtig erscheinen sie mir nicht.
Denn eins darf man nicht vergessen, die Scum-Kath hat schon jetzt 4 primäre Angriffswürfel (5 in RW 1), wenn sie im hinteren Feuerwinkel schießt. Hat zwar weniger Hülle und Schilde, dafür aber 2 grüne Würfel.
Insofern ist das hier auch kritisierte "Alter Wein in neuen Schläuchen"-Prinzip gar nicht so schlecht, da bei komplett neuen Spielmechanismen das Risiko eines unbalancierten Effekts deutlich höher wäre.

Den Zusatzangriffswinkel bei der Ghost sehe ich wohl auch eher nur in Verbindung mit der Phantom. Auch wenn die Torpedo-Variante hübsch wäre.
Das Sabine-Wren eine Bomben-Option geben, klingt schlüssig, Frage ist ob zusätzlich, anstatt oder wahlweise zu den Torpedo-Slots. Hier sind drei Varianten denkbar.
Viel wird vom Manöverrad abhängen. Angesichts der Fähigkeiten von Hera würde ich hier auf viele Optionen, aber davon viele rote Optionen tippen.

Wir werden sehen.

Bis dann

Calvar



_________________
Heimat ist dort, wo man von der Dorfbevölkerung, die einen duzt, gelyncht wird.
Calvar Syn
Calvar Syn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Was neues zur Ghost - Seite 6 Empty Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  fchenjaeger Mi 09 Dez 2015, 10:59

Leicht offtopic: Ein Upcycling alter Karten in neuen Boxen oder schlicht durch ein FAQ fände ich toll. Es gibt ja einen ganzen Haufen an Karten welche nicht gespielt werden, weil sie einfach ein schlechtes Kosten/Nutzen Verhältnis haben. Da fände ich es toll, wenn eine editierte Version neuen Boxen beiliegen würde
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Was neues zur Ghost - Seite 6 Empty Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  Ben Kenobi Mi 09 Dez 2015, 11:38

Wo bei mir noch die Fragezeichen sind bezüglich des Balancing:

2 oder 3 Angriffe mit einem Schiff in einer Runde (ich bin mir jetzt mit dem Wording des Phantom-Titels unschlüssig), gepaart mit den 4 Angriffswürfeln im Frontarc.

Und den Rückwärtigen Feuerwinkel mit 4 Angriffswürfel mit den 4 Angriffswürfeln des Frontarc der Ghost zu vergleichen ist nicht sinnvoll, da der Rückwärtige ja nur in speziellen Situation eingesetzt werden kann und nich bei Tjosten.

Aber ich glaube, man wird erst sehen ob sie overpowered ist, wenn sie auf der Matte steht.
Ich möchte weder das eine noch das andere sagen.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Was neues zur Ghost - Seite 6 Empty Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  Bomberman Mi 09 Dez 2015, 11:48

Tarkin schrieb:
Also wenn du mit Magic anfängst, solltest du dich vorher schon ein wenig informieren. Es gibt nicht umsonst das Standart Format, dass nur jene Karten zulässt, die maximal im letzten Jahr veröffentlicht wurden. ~

Ok ich sehe schon du hast mich nicht verstanden oder hast meinen Post nicht richtig gelesen. Und ja ich würde von mir behaupten ich kenne mich gut genug in Magic aus. Ich selbst spiele Legacy, Modern und gelegentlich Limited als Turnierformat und befasse mich mit diesem Spiel bereits seit 1994.
Des Weiteren waren im Standard Format bislang immer der letzte und Aktuelle Block legal, und nicht nur die Karten welche letztes Jahr veröffentlicht wurden, da dies ein Unterschied ist (es werden auch Sets veröffentlich welche nicht Standard Legal werden wie Modern Masters, Conspiracy..). Und inzwischen wurde die Blockstruktur so geändert das die letzten beiden und der aktuelle Block legal sind, diese selbst aber auf 2 Editionen gekürzt wurden Statt 3+Coreset.

Tarkin schrieb:
~ Magic hat immer ein gewisses Fenster und wenn es zu krass ist, wird die Karte ausgeschlossen. Hierfür haben die Wizards eine Erklärung warum das gemacht wird:
Ausgeschlossene Karten schrieb:Karten werden ausgeschlossen, wenn ein Deck oder ein bestimmter Spielstil mit dieser Karte das Spielumfeld zu sehr beeinträchtigt oder verzerrt. Was heißt das? Wäre diese Karte erlaubt, so wäre ein Turnierspieler gezwungen, sie entweder selber im Deck zu haben, oder er müsste ein Deck mit einer Gegenstrategie für nur eben jene Karte spielen.

Dies ist eine Standard Floskel welche das letzte mal 2004 zutraff. Dort gab es nämlich wirklich nur 2 Decktypen, Affinty oder Hate.Deck dagegen.
Die Bannings im T2 (Standard) sind gelinde gesagt selten bis gar nicht vorhanden. Das letzte mal war dies 2011 als 2 Karten 3-4 Monate bevor sie rausrotieren gebannt wurden (und zu dem Zeitpunkt bereits 1,5 Jahre im Format waren).
Aber alles weitere habe ich bereits in meinem letzten Post geschrieben, also das Thema mit den zu krassen Karten. Aber dies trifft wie gesagt nur auf eine Handvoll Karten zu.
Achja und jetzt nicht mit anderen Formatbezogenen Banninglisten argumentieren. Einige Bannings sind Sinnvoll, viele andere nicht aber im großen und ganzen ändert sich an den Bannlisten nur selten etwas. ^^

So nachdem ich jetzt nun deinen Mangel an Informationen erweitern konnte bitte ich dich darum in Zukunft diese Arrogante "Du Ahnungsloser informier dich erstmal" Art zu unterlassen.

Und deswegen behaupte ich einfach mal das bislang alles gut läuft bei X-Wing. Nichts ist wirklich Overpowered das einzige Problem es gibt ein paar unspielbare Karten und einige Schiffe kommen nicht ganz so gut weg, aber gut die kann man dann ja beim Casual aufs Feld führen. In den meisten Spielen gibt es dinge die für Turniere nicht geeignet sind. ^^


Zuletzt von Bomberman am Mi 09 Dez 2015, 11:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Was neues zur Ghost - Seite 6 Empty Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  Arlic Mi 09 Dez 2015, 11:55

Calvar Syn schrieb: Angesichts der Fähigkeiten von Hera würde ich hier auf viele Optionen, aber davon viele rote Optionen tippen.

Wir werden sehen.

Ich glaube nicht, dass es zu viele rote werden. Vielleicht eine 2er oder 3er Wende? Ansonsten wäre sie viel zu leicht auszumanövrieren.
Arlic
Arlic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Was neues zur Ghost - Seite 6 Empty Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  fchenjaeger Mi 09 Dez 2015, 13:10

Und Vermutlich kein K-Turn und rote Kurven zusammen auf dem Rad (also entweder alle Kurve weiß und ein K-Turn oder eben keiner und manche Kurven dafür rot). Würde die Dame sonst schon sehr gut auf die Bewegung einiger Schiffe reagieren lassen
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Was neues zur Ghost - Seite 6 Empty Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  Cascardor Mi 09 Dez 2015, 13:19

Man darf aber nicht vergessen , das es auch noch andere Piloten gibt.

Ich geh von Ner harten roten 1 aus und nen k-turn.
Cascardor
Cascardor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Was neues zur Ghost - Seite 6 Empty Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  TheCuri Mi 09 Dez 2015, 13:22

ich denke dasRad wird ein wenig so sein wie vom Zahn? vllt langsamer im sinnen von alle eine stufe zurück, also hart 2 rot zb....die grüne 4 gerade ist natürlich heftig....aber vllt machen sie auch wieder ein schiff mit nur geraden grünen....das wäre ne krasse strafe

_________________
Hangar:

Was neues zur Ghost - Seite 6 Ocw_ba13
TheCuri
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

Was neues zur Ghost - Seite 6 Empty Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  Cascardor Mi 09 Dez 2015, 14:09

Vllt ist es mal andersrum, als sonst.

Lange grün und kurze weiß.

Sprich 4 und 3 grade und seichte 3 grün und 1 und 2 grade weiß.
Cascardor
Cascardor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Was neues zur Ghost - Seite 6 Empty Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  Tarkin Mi 09 Dez 2015, 14:17

@Bomberman: Ich habe mich bei meiner Antwort kurz gehalten, weil Magic hier nichts verloren hat. Allerdings schön wieder mal einen Magic Spieler der alten Garde zu treffen, evt. ist man sich ja schon mal auf einem Turnier über den Weg gelaufen ist, wobei ich jetzt im Limited nicht sonderlich unterwegs bin, sondern eher im Block, Standart und Commander und in der Freizeit häufig Pauper. Bist du auch im Magic Forum unterwegs? Da könnte man sich ja mal austauschen. Was neues zur Ghost - Seite 6 3321612284

fchenjäger schrieb:Würde die Dame sonst schon sehr gut auf die Bewegung einiger Schiffe reagieren lassen

Na darauf wirds bei Hera wohl hinauslaufen. Ein Reaction-Beast haben wir ja noch nicht und wenn man das mal so kombiniert:

Was neues zur Ghost - Seite 6 Hera-ghostWas neues zur Ghost - Seite 6 Ew0j-3bw-7734Was neues zur Ghost - Seite 6 Ew0j-36l-e593

Dürfte man sehr gut auf alles und jeden Reagieren können.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Was neues zur Ghost - Seite 6 Empty Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  Calvar Syn Mi 09 Dez 2015, 15:31

@ Ben: Natürlich ist der Rear-Arc nicht komplett gleichzusetzen, aber mit nem gesetzlosen Techniker drin macht es riesig Spaß sich mit nem K-Turn direkt in Schußposition mit dem Heck zu bringen. Ist zwar nicht immer ganz einfach das Heck in Schußposition zu kriegen, aber mal sehen, ob es bei der Ghost mit dem Manöverrad immer einfach zu fliegen sein wird. Aber wenn ich Kath fliege, versuche ich eigentlich eher so zu fliegen, dass ich primär nach hinten feuern kann.

Was spannend, und für so ein Dickschiff sicher nicht unpassend wäre, wenn die kürzeren scharfen evtl. 1 und 2 rot wären, dafür z.B. die leichte 3 grün, dazu die 1 gerade weiß, 2 und 3 grün.

Bis dann
Calvar

_________________
Heimat ist dort, wo man von der Dorfbevölkerung, die einen duzt, gelyncht wird.
Calvar Syn
Calvar Syn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Was neues zur Ghost - Seite 6 Empty Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  Zaolat Mi 09 Dez 2015, 17:53

Cascardor schrieb:Vllt ist es mal andersrum, als sonst.

Lange grün und kurze weiß.

Sprich 4 und 3 grade und seichte 3 grün und 1 und 2 grade weiß.

Die Idee finde ich mal so richtig cool.

_________________
Was neues zur Ghost - Seite 6 Logo_x10
Zaolat
Zaolat
Einwohner des MER


http://x-viking.de

Nach oben Nach unten

Was neues zur Ghost - Seite 6 Empty Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  Tarkin Do 10 Dez 2015, 10:16

@Ghost/Torpedos:
Ich ziehe meine Kritik an der Design Entscheidung von FFG für dieses Upgrade zurück. In der neuen Rebels Episode wird das erklärt. Was neues zur Ghost - Seite 6 4067243505 - Damit bin ich schon mal ein ganzes Stück beruhigter Was neues zur Ghost - Seite 6 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Was neues zur Ghost - Seite 6 Empty Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  Dexter Do 10 Dez 2015, 10:22

Tarkin schrieb:@Ghost/Torpedos:
Ich ziehe meine Kritik an der Design Entscheidung von FFG für dieses Upgrade zurück. In der neuen Rebels Episode wird das erklärt. Was neues zur Ghost - Seite 6 4067243505 - Damit bin ich schon mal ein ganzes Stück beruhigter Was neues zur Ghost - Seite 6 974313676

Ist das ungelegte Ei geschlüpft?
Was neues zur Ghost - Seite 6 974313676
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Was neues zur Ghost - Seite 6 Empty Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  Tarkin Do 10 Dez 2015, 10:24

Dexter schrieb:
Tarkin schrieb:@Ghost/Torpedos:
Ich ziehe meine Kritik an der Design Entscheidung von FFG für dieses Upgrade zurück. In der neuen Rebels Episode wird das erklärt. Was neues zur Ghost - Seite 6 4067243505 - Damit bin ich schon mal ein ganzes Stück beruhigter Was neues zur Ghost - Seite 6 974313676

Ist das ungelegte Ei geschlüpft?
Was neues zur Ghost - Seite 6 974313676

Ne, ich gestehe einen Fehler aus Unkenntnis und unerwarteten Entwicklungen innerhalb der Serie ein. Was neues zur Ghost - Seite 6 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Was neues zur Ghost - Seite 6 Empty Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten