[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch

+31
Rizzo
Yosha
Dipree
mx_
Xun
Korron
Oddball
Sarge
Kettch
csaa4902
tanzbaer
Frostdrache
SenShi
Bizzli666
wolftech
Sam Bert Fisher
Iron_Duke
fchenjaeger
pfs22
Bomberman
MrSinister
Shitting Bull
(major)Tom
-=L.C.F=-
thora
b_loomis
hddejonge
Barlmoro
Mattes
Ben Kenobi
Charistila
35 verfasser

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch Empty [Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch

Beitrag  Rizzo Fr 14 Okt 2016, 07:43

Die beliebte Fan-made X-Wing Kampagne, in der die Spieler kooperativ eine Rebelleneinheit gegen eine gut funktionierende imperiale  KI fliegen, hat es mir angetan. Da es noch keine deutsche Version davon gab (jedenfalls keine, die ich finden konnte), habe ich mich ans Werk gemacht und das ganze einmal ins Deutsche übertragen.

Damit man es besser findet und schneller an die Downloadlinks zur deutschen Version kommt, habe ich mal dieses neue Thema eröffnet.
Hier also die Teile der Kampagne, die ich bislang ins Deutsche übertragen habe:

[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch 2587272992 Basiskampagne und Spielkomponenten  [Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch 2587272992
Solange nicht anders angegeben beziehen sich alle Spielelemente noch auf die X-Wing Edition 1.0

[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch Hdac_b10 Regelhandbuch inkl. Missionsbeschreibungen [deutsch]:
Handbuch Basiskampagne [dt. aktuelle Version 1.24]
Downloadlink: Regelhandbuch inkl. Missionen

Verstärken   Referenzdatenblatt [deutsch]:
Downloadlink: Referenzdatenblatt (deutsch)

Verstärken   Missionskarten [deutsch]:
Downloadlink: Missionskarten (deutsch)

Verstärken   Imperiale KI-Pilotenkarten [deutsch]:
Downloadlink: Imperiale KI-Pilotenkarten (deutsch)

Verstärken   KI-Manöverkarten [deutsch]:
Downloadlink: KI-Manöverkarten (deutsch)

Verstärken   Geländegrafiken [original]:
Downloadlink: Geländegrafiken (original)

Verstärken  Spielerbögen (Pilotenkarten - V. 1.1):
Downloadlink: Spielerbögen (Pilotenkarten)

[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch Hdac_e10 Erweitertes Spielerhandbuch - Ergänzungsregeln für besondere Pilotencharaktere [dt. aktuelle Version 1.0]
Downloadlink: Erweitertes Spielerhandbuch

[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch 2587272992 Zusatzmissionen und Kampagnen  [Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch 2587272992

[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch Hdac_m11 Zusatzmissionen - Missionpack 1  [Version 1.2]:
Enthält die Missionen: (1) Rebellenhinterhalt, (2) Das Attentat, (3) Der Außenposten, (4) Alt aber nützlich (ARC-170),
(5) Schattenkrieger (T70)
Alle Missionen sind voll kompatibel und im Rahmen der Basiskampagne spielbar
Downloadlink: Missionpack 1

[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch Hdac_k10 Erweiterung "Kampfträger Pallas" (Rebellenkampagne):
Handbuch "Kampfträger Pallas" [dt. aktuelle Version 1.21]
Downloadlink: Kampfträger Pallas

[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch Hdac_b11 Erweiterung "Beschützer des Imperiums (Imperiumskampagne)
Handbuch "Beschützer des Imperiums" [dt. aktuelle (Test)Version - 1.7]
Downloadlink: Beschützer des Imperiums

Verstärken  KI-Manövertabebellen
Rebellen / Downloadlink: KI-Manövertabellen Rebellen
Scum / Downloadlink: KI-Manövertabellen Scum

Verstärken  KI-Pilotenkarten
 Rebellen / Downloadlink: KI-Pilotenkarten Rebellen
Scum / Downloadlink: KI-Pilotenkarten Scum

Verstärken  Spieler-Pilotenbögen (Imperium)
Downloadlink: Spieler-Pilotenbögen

[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch Hdac_z11 Kampagne "Zorn des Imperiums (Rebellenkampagne)
Handbuch "Zorn des Imperiums" [dt. aktuelle Version - 1.0]
Downloadlink: Zorn des Imperiums


Zuletzt von Rizzo am Di 19 Nov 2019, 11:53 bearbeitet; insgesamt 69-mal bearbeitet

_________________
[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch Empty Links zu weiteren Themen rund um HdAC

Beitrag  Rizzo Fr 14 Okt 2016, 07:52

Losgelöst von den vorgenannten Links zu Downloads habe ich hier einmal verschiedene Themen aufgelistet, die sich mit eigenen Diskussionen rund um die Kampagne "Helden des Aturi Clusters" beschäftigen:

[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch 311003453  X-Wing Version 2.0

X-Wing geht in die Edition 2.0. Da ist die Frage nach einer Anpassung der "Helden des Aturi Clusters" nur logisch. Zu einer möglichen Version 2.0 könnt Ihr hier alles weitere verfolgen und diskutieren:

Thema: Helden des Aturi Clusters 2.0


[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch 311003453  FAQ und Regelfragen [X-WIng Edition 1.0]

Hier eine Zusammenfassung/Übersetzung einiger Fragen aus verschiedenen (englischsprachigen und/oder deutschen) Foren im Internet:

Verstärken Downloadlink: FAQ 1.0

Und hier können Regeln und Fragen zu einzelnen Missionen im Moseisleyraumhafen diskutiert werden.
Thema: Regelfragen


[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch 311003453  Kampagnenentwicklung und neue Missionen

Hierin werden Ideen und Projekte besprochen, die sich mit der Entwicklung weiterer Missionen und Kampagnen beschäftigen.
Thema: Ideen & Projekte


[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch 311003453  [Rizzo's] Zusatzregeln

Hier arbeite ich an einem modularen System, um weitere zusätzliche und optionale Regeln vorzustellen, die das Spiel im Aturi Cluster erweitern.
Thema: Zusatzregeln


[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch 311003453 Ursprungsthema zur englischen Originalfassung

Hier wurde das Thema erstmals und ausgiebigst vorgestellt und diskutiert bevor die deutsche Übersetzung hier im Forum vorgestellt wurde.
Thema: Original Thema: HotAC


Zuletzt von Rizzo am Do 11 Okt 2018, 10:44 bearbeitet; insgesamt 25-mal bearbeitet

_________________
[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch Empty Erläuterungen zur Deutschen Übersetzung

Beitrag  Rizzo Fr 14 Okt 2016, 11:30

Beim Übersetzen habe ich gemerkt, dass es wirklich nicht immer leicht ist, den Sinn richtig zu treffen. Eine wörtliche Übersetzung wirkt manchmal etwas holprig oder gar unverständlich. Ich war deshalb so frei, die Texte weitestgehend sinnvoll ins Deutsche zu übertragen. Ich hoffe, es ist mir einigermaßen geglückt.

Nach und nach werde ich versuchen, alle wichtigen Teile zu übersetzen, so dass das Ganze irgendwann komplett vorliegt. Da ich aber weder professioneller Übersetzer, geschweige denn Computergrafiker bin, sind sicherlich noch der ein oder andere Mängel oder Fehler enthalten. Wem etwas auffällt, der darf mich gerne per PN darüber informieren. Ich würde es dann ggf. anpassen. Um jedoch wenigstens ein bisschen den Flair des Originals einzufangen und nicht blos die Texte zu übertragen, habe ich das grundlegende Design des englischen Handbuches übernommen und nur hier und da ein paar grafische Änderungen übernommen - wie gesagt, ich bin kein Grafiker. Und das englische Original ist einfach genial designt.  

Die Missionskarten habe ich ebenfalls in Deutsche übertragen und so formatiert, dass man sie auf einem DIN A4 Blatt ausdrucken kann. Zudem habe ich die Rückseiten direkt neben die Vordeseite gedruckt (anders als im Original, wo Rück- und Vorderseiten getrennt sind). So kann man die Karten ausschneiden, in der Mitte falten und hat Vorder- und Rückseite zusammen. Diese können so auch laminiert oder einfach in Schutzhüllen gesteckt werden.

Die Imperialen Pilotenkarten habe ich ebenfalls auf DIN A4 formatiert und jeweils die Rückseite mit daneben gesetzt. Also Auschneiden, Falten und zusammen laminieren, viel Spaß beim Basteln. Vielleicht noch der Hinweis, den auch schon der Autor im Originalmanuskript gegeben hat: Einige Upgrades und Fähigkeiten entsprechen nicht dem exakten Wortlaut, wie auf den entsprechenden Upgrade- bzw. Pilotenkarten. Zur Verwendung mit der KI wurden diese angepasst. Die Pilotenkarten haben also zum Teil abweichende Regelungen, als die originalen Karten. Das Benutzen von Upgradekarten auf KI-Schiffen ist deshalb nicht nötig/sinnvoll. Etwaige "ablegen bei Benutzung" Fähigkeiten müssen dann eben auf der Pilotenkarte mit Hilfe von Marker festgehalten werden.

Die Geländegrafiken zum Ausdrucken und Ausschneiden habe ich der Vollständigkeit halber auch noch einmal beigefügt. Diese sind wohl selbsterklärend - deshalb diese in der Originalversion, ohne Übersetzung.

In unserer Spielrunde basteln wir jetzt erst mal und spielen dann. Allen Freunden der Kampagne wünsche ich ebenfalls viel Spaß mit der deutschen Fassung.

[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch 2814660190


Zuletzt von Rizzo am Fr 02 Feb 2018, 10:35 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch Empty Re: [Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch

Beitrag  Charistila Fr 14 Okt 2016, 12:45

Da ist ein trojaner beim download!

[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch 4067243505
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch Empty Re: [Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch

Beitrag  Rizzo Fr 14 Okt 2016, 13:12

Oh, bei welchem?  [Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch 4067243505
Ist doch nur eine einfache pdf, wie kann da ein Trojaner dranhängen?
Mein Virenscanner findet da nix am Dokument.
Keine Ahnung, wie das da reinkommen kann. Würde ich dann aber löschen und nochmal neu hochladen. Ninja

_________________
[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch Empty Re: [Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch

Beitrag  Charistila Fr 14 Okt 2016, 13:25

Beim pdf nicht. Sondern auf dieser seite wenn ich das pdf herunterladen will
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch Empty Re: [Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch

Beitrag  Ben Kenobi Fr 14 Okt 2016, 13:36

Steckt vermutlich in nem Werbebanner. Wenn nicht, ist der Hoster nicht ganz koscher.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch Empty Re: [Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch

Beitrag  Rizzo Fr 14 Okt 2016, 13:47

Ah, OK, dann muss ich mal sehen, ob ich nen anderen Hoster nehme.

EDIT: Für die, die hier erstmals reinlesen: seit einiger Zeit habe ich meine Dateien bei driveonweb.de liegen, also keine Probleme mehr mit Werbenannern und etwaigen Trojanern. Die o.g. Links haben seitdem auch keine Probleme mehr bereitet.
Nach wir vor gibts die Sachen aber auch noch parallel bei den unicorns.


Zuletzt von Rizzo am Mo 29 Jan 2018, 16:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch Empty Re: [Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch

Beitrag  Charistila Fr 14 Okt 2016, 13:49

Ja bitte das wäre fein. Danke dir [Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch 3433072416
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch Empty Re: [Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch

Beitrag  Ben Kenobi Fr 14 Okt 2016, 13:50

Rizzo schrieb:Ah, OK, dann muss ich mal sehen, ob ich nen anderen Hoster nehme.

Nicht zu voreilig, dass sind alles nur Vermutungen.
Kann vielleicht jemand Erfahrungen zu "file-upload.net" geben?

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch Empty Re: [Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch

Beitrag  Rizzo Fr 14 Okt 2016, 13:51

Ich frag mal die Bothan-Spione und schau dann wohin das ggf. umziehen kann....

Hab grad selbst nochmal nen Download von der Seite gestartet und keine Trojaner-Meldung bekommen (Virenscanner/Firewall ist tagesaktuell).

_________________
[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch Empty Re: [Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch

Beitrag  Mattes Fr 14 Okt 2016, 16:40

In Abstimmung mit Rizzo haben wir kurzerhand beschlossen das bei uns im Blog zu hosten: Click!
Die PDFs liegen direkt bei uns, also keine Hoster, Accounts, Passwörter oder sonstiges nötig. [Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch 2814660190

Riesen Dank an Rizzo für die Übersetzung und dass wir das bei uns hosten dürfen! [Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch 3308163271 [Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch 974313676

_________________
[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch Unicor11[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch Unicor12[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch Empty Re: [Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch

Beitrag  Ben Kenobi Fr 14 Okt 2016, 18:51

Ja ja! Klicks ziehen. [Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch 3321612284

Ne, jetzt aber im Ernst, DANKE!

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch Empty Re: [Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch

Beitrag  Mattes Fr 14 Okt 2016, 19:54

Ben Kenobi schrieb:Ja ja! Klicks ziehen. [Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch 3321612284

Ne, jetzt aber im Ernst, DANKE!

1. Ja, na klar. Wir machen doch keinen Blog nur für uns [Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch 377612346 Aller Fame geht aber an Rizzo für die Übersetzung und Josh Derksen für das geniale HotAC!
2. Gerne [Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch 974313676

_________________
[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch Unicor11[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch Unicor12[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch Empty Re: [Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch

Beitrag  Rizzo Mo 17 Okt 2016, 10:13

Update!

So, die KI-Manöverkarten sind jetzt auch drin (siehe oben). Damit ist die Übersetzung komplett. Ich wünsche allen viel Spaß im Aturi Cluster.... und vielleicht gibts ja ne Fortsetzung.

[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch 2814660190

_________________
[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch Empty Re: [Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch

Beitrag  Mattes Mo 17 Okt 2016, 11:12

Die KI Manöverkarten findet ihr natürlich auch bei uns im Beitrag.

_________________
[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch Unicor11[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch Unicor12[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch Empty Re: [Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch

Beitrag  Rizzo Mo 17 Okt 2016, 12:37

Update.

Handbuch jetzt in der Version 1.2
Habe ein paar Tippsel verbessert sowie einige Grafiken/Bilder, die noch im (englischen) Original waren, durch deutsche Versionen ersetzt.

Möge die Macht mit Euch sein.

[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch 2814660190

_________________
[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch Empty Re: [Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch

Beitrag  Barlmoro Mo 17 Okt 2016, 14:53

Ich habe es mal angepinnt.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch Empty Re: [Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch

Beitrag  hddejonge Mo 17 Okt 2016, 15:39

Gibts eigentlich eine Möglichkeit, die "neuen" Flieger mit einzubauen?

_________________
Mein Hangar:
hddejonge
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch Empty Re: [Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch

Beitrag  Rizzo Mo 17 Okt 2016, 16:05

hddejonge schrieb:Gibts eigentlich eine Möglichkeit, die "neuen" Flieger mit einzubauen?

Ich denke, theoretisch ja. Aber man müsste für KI-Schiffe entsprechende Werte generieren so dass die auch sinnvoll funktionieren. Auf Rebellenseite könnte man sich entsprechende Pilotenkarten einfach basteln (z.B. für E-, K-, U- und sonstige Wings), sich Punktwerte und Ausrüstungsmöglichkeiten ausdenken und die dann benutzen.

Im Original sind nur die vorhandenen Schiffe enthalten. Im Vorwort steht ja auch so in etwa, dass es sich um eine Kampagne im "Klassischen Star Wars Milieu" handelt und man sich deshalb auf entsprechende Schiffstypen aus den (ersten) Filmen (Episode IV-VI) beschränkt hat. Die Scum-Fraktion ist noch gar nicht vorgesehen.

Vielleicht gibt es vom Entwickler der Kampagne ja auch später noch nen Update, Teil 2 oder was ähnliches. Derzeit gibts nur die vorhandenen Schiffstypen, auf welche die Kampagne ja auch ausgelegt (und getestet) ist. Ich denke, es würde einiges an Spieltesten und Balancing erfordern, noch mehr Schiffe einzubauen. Aber es steht ja jedem frei, sich selbst Gedanken zu machen und sich etwas stimmiges für seine Spielrunde auszudenken.

_________________
[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch Empty Re: [Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch

Beitrag  Frostdrache Do 20 Okt 2016, 23:40

Hey,

bin gerade auch auf die Kampagne gestoßen und danke für die tolle arbeit, das alles zu übersetzen [Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch 2814660190

Gruß

Frostdrache

Edit: Allerdings finde ich die Karten für die Rebellenschiffe nicht. Gibt es die nur im Englischen, oder hab ich sie einfach übersehen?

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch Empty Re: [Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch

Beitrag  Xun Fr 21 Okt 2016, 06:59

Karten für die Rebellenschiffe?
Meinst du die vergrösserten pilotenkarten mit numerischen werten?
Da brauchst du ja keine anleitung da du sie selber fliegst.
Bei den Ties brauchst du die (übersetzte) beschreibung wann sie was machen.

Und für pilotenfähigkeiten nimmst du einfach deine zB Luke Skywalker karte.
Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch Empty Re: [Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch

Beitrag  Rizzo Fr 21 Okt 2016, 14:24

Ich glaube er meint die Spieler/Pilotendatenblätter. Die sind tatsächlich nur im englischen original mit drin. Muss ich noch ergänzen.

Sind aber im Grunde selbsterklärend, so dass die nicht unbedingt übersetzt werden müssten.

_________________
[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch Empty Re: [Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch

Beitrag  Frostdrache Fr 21 Okt 2016, 16:06

Rizzo schrieb:Ich glaube er meint die Spieler/Pilotendatenblätter. Die sind tatsächlich nur im englischen original mit drin. Muss ich noch ergänzen.

Sind aber im Grunde selbsterklärend, so dass die nicht unbedingt übersetzt werden müssten.

Genau die meine ich und genau die Originale habe ich mir auch gezogen.
Die deutsche Übersetzung währe vorteilhaft, weil dann alles zusammen ist...

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch Empty Re: [Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch

Beitrag  Rizzo Fr 21 Okt 2016, 16:38

In Arbeit... [Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch 3321612284

_________________
[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch Empty Re: [Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten